schurlibua Postinho Geschrieben 17. Juni 2007 1:1 gegen den drittstärksten Bot und einen Stürmer für 6 Wochen rausgetreten bekommen :clap: ! Chancen² vergeben, der Bot bekam zwei Spieler vom Platz gestellt, aber meine Stürmer waren so beschissen in Form, dass sie aus zwei Metern kein Scheunentor treffen konnten, Ballbesitz 73/83 % und im MF (wenn auch nur geringfügig, weil extrem beschissen) überlegen. Als kleines Positivum ist mein portugiesischer VT nur zwei Wochen verletzt und wird nächste Woche wieder trainieren. Egal, Stürmer werd ich mir für die VI. ohnehin einen, vielleicht zwei, holen, MF ebenso. Saisonziel mit 14 Siegen bereits verpasst , wurscht, Liga VI., ich komme. @Tommyboy: Vergiss die Saison, für dich gehts quasi erst nächste Saison erst richtig los. Hast du dir eigentlich schon den Hattrick Organizer heruntergeladen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2007 10:0 Sieg gegen einen meiner Bot-Kollegen. Damit ist der Meistertitel schon fast fix... @tommyboy: mir ist's in meiner ersten Saison ähnlich ergangen. Aber der Abstieg in die VII. war gar nicht so schlecht. Man kann nicht mehr absteigen und man hat fast nur Bots als Gegner. Die Jugis haben auch wieder gewonnen und mein Scout hat endlich einen halbwegs guten Spieler fürs MF gebracht: Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Karl Lassner und ist 16 Jahre alt.Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2007 Jo Hattrick Organizer habe ich schon installiert. Aja Jugendspiel hatte ich auch gestern, aber auch wieder 3:0 verloren, ohne meinen IV und Stürmer ist in der Jugend überhaupt nix überragendes. Ichhabe nicht mal einen TW, der 1 Stern hat. Ich hab keinen richtigne TW der auf der Pos. was taugt. Die anderen Spieler habe ich auch noch nicht wirklich erkannt, wo die am besten spielen sollen, außer halt einen IV mit 4 1/2 Sternen und einen Stürmer mit 3 Sternen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2007 bin heute dem meistertitel mit einem 0-3 sieg gegen den punktegleichen tabellenzweiten um einen riesenschritt näher gekommen, mit 311-hatstats wurde noch dazu ein neues rekordrating erreicht. jetzt muss ich aus den letzten 2 spielen nur mehr 4 punkte holen (im normalfall sollten auch 3 reichen), dann sind die blackies erstmals meister in einer IV.liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Ballbesitz 82% bzw. 92% und ich gewinn gegen einen der fixen Absteiger durch einen "fragwürdigen Strafstoß" in der 5. Minute auswärts 1:0 Jugispiel 2:1 gewonnen. Viel wichtiger: Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Markus Putz.Wenn ich mir seine Befähigung in Passspiel so anschaue, würde ich sie als verheißungsvoll bezeichnen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Es geht doch bearbeitet 17. Juni 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Juni 2007 Jo Hattrick Organizer habe ich schon installiert. Aja Jugendspiel hatte ich auch gestern, aber auch wieder 3:0 verloren, ohne meinen IV und Stürmer ist in der Jugend überhaupt nix überragendes. Ichhabe nicht mal einen TW, der 1 Stern hat. Ich hab keinen richtigne TW der auf der Pos. was taugt. Die anderen Spieler habe ich auch noch nicht wirklich erkannt, wo die am besten spielen sollen, außer halt einen IV mit 4 1/2 Sternen und einen Stürmer mit 3 Sternen. Du wirst von Match zu Match neue Spieler finden, die du in der Mannschaft behälst. Am Besten du setzt jeden Spieler, der unter 2 Sterne hat beim nächsten Match auf eine andere Position und probierst ob er dort besser spielt. Und wenn ein Spieler auf jeder Position unter 2 Sternen hat, feuerst ihm. Musst eh regelmäßig, wennst durch den Scout einen neuen Spieler verpflichtest, denn leider kann man nur 16 Jugendspieler halten. Außerdem kann man die Spieler nur bis sie 19 sind in der Jugendmannschaft halten - was passiert eigentlich dann? Verschwinden die dann einfach wenn man sie nicht in die 1. Mannschaft, in die Kampfelf befördert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Juni 2007 Na super... nach 2 Nieten, die mir als Jugis angboten wurden, hatte der 3. Scout natürlich mal wieder keinen gefunden! Dazu hat mir mein Trainer verkündet, einer meiner Spieler hätte beachtliches Talent in TW. Nun... der Knabe hatte bei seinem Einsatz als Goalie Sage und Schreibe einen ganzen Stern! Das Jugisystem is echt fürn Arsch! das mit den Scouts ist ärgerlich - keine Frage was die Trainingsberichte betrifft: die les ich schon länger gar nicht mehr (bzw. schenke ich ihnen keinerlei Beachtung) - ich seh eh was meine Jugis auf dem Platz abliefern und orientier mich nur an den Sternen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2007 scheiße, hab zwar 7:2 gegen den 2. mit pic gewonnen, aber der hat mir noch 2 neue top spieler rausgetreten...jetzt hab ich noch 2 neue, dann wären alle außer gefecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2007 meine kontertaktik = weltklasse gefällt mir ziemlich gut jetzt gehts gegen den punktegleichen tabellenführer um die wurst und danach darf i mich gegen das märchenhaften-abwehr-pressing-bollwerk beweisen @tom: i glaub da brauch i an taktik-input für die letzten beiden spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2007 Seit Wochen hatte ich bei den Jugis jetzt keinen Trainingsfortschritt mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2007 Seit Wochen hatte ich bei den Jugis jetzt keinen Trainingsfortschritt mehr selbiges bei mir - frustrierend :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2007 ich ahtet heute einen su bei ts geduld is halt angesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2007 Eines der Nachbarskinder aus dem Anfangs-Jugikader hat sich heute verbessert. Naja, wenigstens etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2007 Du wirst von Match zu Match neue Spieler finden, die du in der Mannschaft behälst. Am Besten du setzt jeden Spieler, der unter 2 Sterne hat beim nächsten Match auf eine andere Position und probierst ob er dort besser spielt. Und wenn ein Spieler auf jeder Position unter 2 Sternen hat, feuerst ihm. Musst eh regelmäßig, wennst durch den Scout einen neuen Spieler verpflichtest, denn leider kann man nur 16 Jugendspieler halten. Außerdem kann man die Spieler nur bis sie 19 sind in der Jugendmannschaft halten - was passiert eigentlich dann? Verschwinden die dann einfach wenn man sie nicht in die 1. Mannschaft, in die Kampfelf befördert? So ist es wohl die einzig wahre Lösung, wie man die Jugend fördern kann, aber ein bisschen ein langer und schwieriger Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) meine kontertaktik = weltklasse gefällt mir ziemlich gut jetzt gehts gegen den punktegleichen tabellenführer um die wurst und danach darf i mich gegen das märchenhaften-abwehr-pressing-bollwerk beweisen @tom: i glaub da brauch i an taktik-input für die letzten beiden spiele ok, dann post mal die nötigen infos und was du dir vorstellst nicht mehr nötig, edith hat grad gesehen, dass du mir das eh schon via HT-mail geschickt hast... bearbeitet 18. Juni 2007 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts