Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) seltsamer transfermarkt: i hab vor 3 saisonen einen trainerkandidaten gholt (gut, damals konnt man nach fq no net suchen). der war 30, hatte gute erfahrung u hervorragend sa. kostenpunkt 745k. war damals mehr oder weniger normalpreis. heute gekauft: 30 j, sa hervorragend, 265k. mfler preise sind im keller und die "zukünftige trainer suchfunktion" hat auch ihr bestes zu diesem niedrigen preis beigetragen training war "najo" und so wird verdammt hart. welche preise sind nicht im keller? also mMn sind mfler preise noch immer sehr hoch im gegensatz zu zb stürmern 01.06.2007 Neues Supporter-FeatureWir haben unserem Supporter-Paket eine neue Erweiterung zugefügt, die es einem um einiges einfacher macht, die Entwicklung seiner Jugendspieler zu verfolgen. Auf jeder Spielerseite können Supporter nun alle Trainerkommentare zum jeweiligen Jugendspieler einsehen. bearbeitet 1. Juni 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Juni 2007 2 TS skillups... Form net Fisch, net Fleisch... Möchte den Zorni nur daran erinnern, dass er am Sonntag seine Teamstimmung ein wenig pflegen möge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2007 Finde das neue Jugi Feature sehr genial Wenn wir schon bei den Jugis sind: Wenn ich Kondi trainiere dann werden wie bei den "Großen" alle im Kader befindlichen trainiert sofern nicht verletzt, oder nur die die tatsächlich gespielt haben? Außerdem möcht ich gleich mal mein Interesse an einem Jugi Friendly, das wieder ab Montag ausgemacht werden kann, kundtun. Am liebsten wäre es meinen Bubis am Dienstag, ist aber keine vorraussetzung . Da möchte ich Kondi trainieren (sofern alle trainiert werden), weil ich endlich mal wieder die Positionen gscheit durch rotieren möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) so, mein großartiger goalie is amal für läppische 580k weggegangen auf dem mfler bin i wieder sitzen geblieben und i befürcht, dass bei meinem derzeitigen TM-glück der stürmer a net weggeht :/ ajo, der mfler is wieder am TM ^^ steh jetzt wieder bei 900k finanze, am sonntag kommen no amal ca. 300k dazu (abzüglich gehälter etc.) dann kauft bitte jemand meinen stürmer und ich bin glücklich und zufrieden bearbeitet 1. Juni 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Juni 2007 Außerdem möcht ich gleich mal mein Interesse an einem Jugi Friendly, das wieder ab Montag ausgemacht werden kann, kundtun. Am liebsten wäre es meinen Bubis am Dienstag, ist aber keine vorraussetzung Wenn Du Interesse hast... Erst beißen, dann treten! (125980) Brauchst mich nur zu fordern... wann is mir ziemlich egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. Juni 2007 Was ist am erfolgreichsten bei den Jugendspieler zu trainieren? Was glaubt ihr - was trainiert ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juni 2007 Was ist am erfolgreichsten bei den Jugendspieler zu trainieren? Was glaubt ihr - was trainiert ihr? das, was dein spielermaterial zulässt ich trainier angriff sekundär weil ich einen 4 und einen 3 sterner hab und selbiges in der abwehr, darum vt als primärtraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2007 habe mich jetzt auch wieder angemeldet, bin schon gespannt, wann ich mein Team bekomme. Habe ja schon vor 2 Jahren mal gespielt und war da eigentlich schon ein recht mittelstarkes Team, was Spiele gewinnen konnte Naja jetzt kommt dann wieder der Neuaufbau mal schauen, wie es ausschauen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2007 Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Andreas Postl und sei 16 Jahre alt.Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über erbärmlich hinauskommen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig. Ganz toll, ich schick meinen Scout auf die Suche nach Stürmern und der bringt mir einen Spieler und erzählt mir was über seine Fähigkeiten beim Verteidigen... Morgen gibt's wieder einen Sieg gegen einen Bot, leider wird's in der 6.Liga nicht mehr so leicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Erich Ackerl und ist 17 Jahre alt.Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Seinen Fähigkeiten in Passspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein. Na Gott sei Dank ... bearbeitet 2. Juni 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2007 tuts net jammern, mir hat einer meiner scouts heute gesagt, dass er beim besten willen KEINEN spieler finden konnte... sehr toll ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2007 tuts net jammern, mir hat einer meiner scouts heute gesagt, dass er beim besten willen KEINEN spieler finden konnte... sehr toll ^^ Naja, so gehts mit seit 2 Wochen , abgesehen davon dass er bis jetzt keien brauchbaren fingen konnte, aber wie man sehen kann, interessiert mich die Jugend so gut wie gar nicht. Hoffe es gibt bal einen schliessen Button! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2007 Ganz toll, ich schick meinen Scout auf die Suche nach Stürmern und der bringt mir einen Spieler und erzählt mir was über seine Fähigkeiten beim Verteidigen... Morgen gibt's wieder einen Sieg gegen einen Bot, leider wird's in der 6.Liga nicht mehr so leicht sein... Vorsicht! Es kann trotzdem ein Stürmer sein, nur hat dir der Scout halt etwas über dessen Verteidiungs Fähigkeiten erzählt. Und bekanntlich schauts da bei Stürmern schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Jawoll habe heute mein Team bekommen. Hat wer noch Zeit für ein Friendly am Mittwoch? Meine Jungs brauchen gleich mal ordentlich Training Edit: Wie viel % soll ich bei Trainingsintensität angeben? So weit ich mich erinnern kann, ist 100 zu übertrieben und 90 gerade passend oder? Und wo habe ich eine Scout, der Spieler beobachtet? bearbeitet 3. Juni 2007 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juni 2007 Edit: Wie viel % soll ich bei Trainingsintensität angeben? So weit ich mich erinnern kann, ist 100 zu übertrieben und 90 gerade passend oder? habe noch nie nicht mit 100% trainiert Und wo habe ich eine Scout, der Spieler beobachtet? im jugendinternat, dass du sicher noch nicht eröffnet hast erwartetes X geholt, somit weiter die einzige ungeschlagene mannschaft der liga. aber platz 1 wird nun seeehr schwer. dafür beste karten im kampf um den vizemeister. und dann sollt ich mich mal entscheiden, was ich nächste saison erreichen will. denn ich verkauf noch einen gig. und einen hybrid-trainee, die schwächen dann mei vt schon ordentlich. ob ob dann ein neuer trainer sinn macht, wenn ich so gar nicht meister werden kann...naja, mal sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts