Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hab einen Spieler, der nach den nächsten paar Trainings (jedenfalls noch diese Saison) die Mindestanforderungen für die spanische U20 erfüllen würde vom SA Skill her.

Leider hat er nur durchschnittliche Kondi und schwaches Passspiel.

Da in Spanien verdammt viele Manger und somit Spieler sind, wird meiner unter Garantie nicht genommen, aber irgendwie würds mich doch reizen, den den U20 Scouts zu melden.

Die würden allerdings meinen HT Login In und mein Security Passwort brauchen, um sich den Spieler anzuschauen. Wie schauen sich denn die den Spieler an? Haben da die NTs eigene Tools?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich hab einen Spieler, der nach den nächsten paar Trainings (jedenfalls noch diese Saison) die Mindestanforderungen für die spanische U20 erfüllen würde vom SA Skill her.

Leider hat er nur durchschnittliche Kondi und schwaches Passspiel.

Da in Spanien verdammt viele Manger und somit Spieler sind, wird meiner unter Garantie nicht genommen, aber irgendwie würds mich doch reizen, den den U20 Scouts zu melden.

Die würden allerdings meinen HT Login In und mein Security Passwort brauchen, um sich den Spieler anzuschauen. Wie schauen sich denn die den Spieler an? Haben da die NTs eigene Tools?

jap, das da

aber ich kann dir garantieren, dass schwaches ps zu wenig sein wird, für einen u-20 nati, wo ja durchaus regelmäßig 17j gut - gute oder gar sehr gut - gute (sa - ps) gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wir schreiben die dritte woche und wieder hab ich vom scout keinen Tormann bekommen, arsch! Langsam pfeiff ich drauf! Dafür hat mir mein 2. Scout einen 17y VT mit schwach gebracht. Auf den kann ich eigentlich auch ganz gut verzichten :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es is besonders toll wenn man TW trainiert und fast jede Woche der Stamm Keeper vom Platz getragen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, souverän gegen den Bot gewonnen :D . Der Tabellnzweite hat überraschend beim 7. verloren, womit ich mir den Vizemeisterplatz wieder zurück geholt habe. Und hergeben will ich ihn auch nicht mehr. Außerdem gabs keine Verletzten, das ist gut.

Jetzt hab ich ein "sehr großes" Selbstvertrauen in der Mannschaft. Besteht da die Gefahr dass meine Mannschaft (2. Platz) meinen nächsten Gegner (7. Platz) unterschätzt?

Beim Jugi ziehen hab ich absolute Dummheit bewiesen. Als ersten bekam ich einen vielversprechenden Tormann angeboten, aber da hab ich abgelehnt, weil ich Torwart ja nicht trainiere. Dann gabs nur noch zwei hoffnungslose, und die hab ich in den Wind geschlagen, weil ich der Meinung war, dann eh noch einen normalen Jugi ziehen zu können. :glubsch:

Jugimannschaft hat 10:0 verloren, war aber klar, da kein einziger Zentraler MFler am Feld war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wichtiger wichtiger wichtiger 1:0 sieg gegen einen pressenden aufsteiger. hät mir in den arsch gebissen, wenn das 0:0 geblieben wäre. flügel fehlt 2 wochen, wenn er übernächstes spiel wieder spielen kann isses ok. hab jetzt quasi 5 endspiele um den titel - es wär zu schön...

jugi-internat nix neues: die in den letzten beiden wochen gescouteten brachten souveräne 0.0 auf ihren vorgeschlagenen positionen :lol: und mein vielversprechendster spieler, der sich angeblich im flügel schnell entwickeln würd, muss jetzt TS trainiern, bis ich den alten 4* stürmer raufholen kann. bitter, aber ich hab genau 3 trainierbare spieler und alle drei haben unterschiedliche positionen (vt, fl, st)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

erstes Spiel 0-7 verloren :(

und für die scheiss Managerlizentz muss ich noch so a scheiss Frundschatfsspiel vereinabren!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

erstes Spiel 0-7 verloren :(

und für die scheiss Managerlizentz muss ich noch so a scheiss Frundschatfsspiel vereinabren!! :kotz:

Freundschaftsspiele sind eigentlich sehr wichtig in HT damit soviele Spieler wie möglich trainiert (kommt auf Trainingsmethode an :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mit 11-0 den höchsten sieg der vereinsgeschichte eingefahren gegen ein team, das seit 2 runden managerlos ist, einziger wermutstropfen ist eine idiotische rote karte vom hitzkopf nr. 1 in meinem team (aufbrausend + unehrlich :( ), blöderweise ist der aber mein stärkster MFler, der noch dazu sehr gut in form ist. kleiner auszug aus dem, was er sich bis jetzt schon alles geleistet hat:

Der Ball war in der 24. Minute nicht einmal in der Nähe, als Camilo Domingos den Ellenbogen gegen seinen direkten Gegenspieler ausfuhr. Der Schiedsrichter kramte in seiner Gesäßtasche und hielt dem Blackies-Spieler die Rote Karte unter die Nase. Der wollte es nicht wahrhaben und ging erst nach langen Diskussionen kopfschüttelnd vom Platz.
In der 24. Minute sprang Camilo Domingos seinem Gegenspieler brutal von hinten in die Beine. Der Schiedsrichter zog sofort die Rote Karte - Platzverweis! Die Proteste bei Blackies hielten sich in Grenzen.
Wenn man schon Gelb hat, darf man doch nicht so in einen Zweikampf gehen! Da half kein Bitten und kein Betteln: Gelb-Rote Karte für Camilo Domingos nach einer ungestümen Attacke in der 63. Minute.
In der 20. Minute sprang Camilo Domingos seinem Gegenspieler brutal von hinten in die Beine. Der Schiedsrichter zog sofort die Rote Karte - Platzverweis! Die Proteste bei Blackies hielten sich in Grenzen.

mit zweien dieser ausschlüsse war er auch maßgeblich am punkteverlust gegen 2 schwächere gegner beteiligt, dazu kommen noch zahlreiche gelbe karten und daraus resultierende sperren, derzeit wird ein wechsel von mir intensiv angedacht :angry:

die jugi-scouts nerven auch schön langsam, der erste (sucht verteidiger) hat mir einen 17jährigen mit erbärmlichen allrounder-fähigkeiten nahegelegt, der zweite (sucht ebenfalls VTer) wollte mich für einen 17jährigen mit hoffnungslosem VT-talent begeistern, der bis zur aufnahme in die erste mannschaft in VT armselig werden könnte. der dritte hat mir dann einen 16jährigen mit hoffnungsloser VT und armseligem PS präsentiert, den ich notgedrungen nehmen mußte, wird wohl bald wieder gefeuert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die jugi-scouts nerven auch schön langsam, der erste (sucht verteidiger) hat mir einen 17jährigen mit erbärmlichen allrounder-fähigkeiten nahegelegt, der zweite (sucht ebenfalls VTer) wollte mich für einen 17jährigen mit hoffnungslosem VT-talent begeistern, der bis zur aufnahme in die erste mannschaft in VT armselig werden könnte. der dritte hat mir dann einen 16jährigen mit hoffnungsloser VT und armseligem PS präsentiert, den ich notgedrungen nehmen mußte, wird wohl bald wieder gefeuert werden...

Einer meiner Scouts hatte heute einen genialen Jugi an der Angel. Genommen hab ich einen anderen.

Also der Scout findet einen Spieler, dessen Talent in Passspiel hoffnungslos ist, der aber, wenn er ordentlich trainiert wird, bis zur Aufnahme in die Erste Mannschaft im Passspiel gut sein kann!!

Entweder stand der also auf passablen PS Skill, oder der Scout meinte, der muss mit seinem hoffungslosen Talent 2 Jahre lang PS trainieren. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

i steh immer nu ned bei die ASB-Hattrick-Spieler :(

und nu was:

was is die "ASB-Jugendliga" und die "AustrianSoccerBoard-Föderation"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

i steh immer nu ned bei die ASB-Hattrick-Spieler :(

und nu was:

was is die "ASB-Jugendliga" und die "AustrianSoccerBoard-Föderation"??

Ersteres wird plosi wohl bald ändern.

Zur Frage nach der ASB-Jugendliga:

16 ASBler, die eine Akademie eröffnet haben, haben sich zur ASBJL zusammengeschlossen. Hier spielen unsere zukünftigen Stars oder Nieten (je nachdem :D) gegeneinander und werden für die jeweiligen Kampfmannschaften in Spielen und anschließenden Trainingseinheiten aufgebaut.

Die ASB-Föderation ist eine Vereinigung der Hattrick-Supporter des ASB. "Supporter" wirst du, wenn du einen einmaligen Beitrag von 7,75 für drei oder von 24,80 für 12 Monate bezahlst. Als Supporter kannst du einige Features wie diverse Statistiken nutzen und eben auch Föderationen beitreten, in denen du dich mit anderen Spielern via Foreneinträge unterhalten kannst etc... .

Klar soweit? Falls du Freundschaftsspiele ausmachen musst, poste es einfach, vielleicht findet sich der eine oder andere :).

Meine Partie ging heute mit 4-0 an mich, einen Trainee bekam ich rausgetreten, zwei Wochen verletzt, denke aber, dass er das Training am Freitag bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Naja ich könnte so einen Spieler brauchen, aber mehr als 1Mio kann ich auch nicht zahlen. Schade, dass ich in den letzten Tagen nicht so oft in diesem Thread war, dann hätte ich für den Spieler 1Mio geboten und um 1Mio hätte ich mich über diesen Spieler gefreut und du hättest dir viel Ärger erspart. :aaarrrggghhh:

ich stell ihn heute wieder rein um 1 mille also brav bieten ;)

@bam wir finde schon ne lösung, meine kontonummer bekommst per pm :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten