cyco Fußballgott Geschrieben 21. März 2007 www.hattrick.org selbstverständlich fühle mich aber irgendwie noch unausgelastet und suche noch ein forderndes gutes browsergame. nix mit ogame, ritterschwuchteleien oder sonstigem gothiczeug, tipps? ps: http://www.onlinefussballmanager.de/ oder 90-minuten, kennt das jemand und kann was dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. März 2007 www.hattrick.org fantasysports.yahoo.com (aber nur Eishockey!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. März 2007 bin jetzt beim surfen auf einige hattrick-ähnliche manager gestoßen www.goalunited.de und www.sokker.org können die was? oder kann ich mir das registrieren schon im vorhinein sparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 22. März 2007 hab grad meine erste hattrick.org saison abgeschlossen (abstieg) ansonsten noch world of dungeons ich such aber immer noch gute weil mir sau langweilig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2007 bin jetzt beim surfen auf einige hattrick-ähnliche manager gestoßen www.goalunited.de und www.sokker.org können die was? oder kann ich mir das registrieren schon im vorhinein sparen? also ich kann mir net vorstellen, dass irgendein manager noch an ht rankommt! --> www.hattrick.org und wohl bald wieder was in richtung ogame/galaxywars...mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2007 mein einziges browsergame: www.fussballcup.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) ps: http://www.onlinefussballmanager.de/ oder 90-minuten, kennt das jemand und kann was dazu sagen? Ich spiele dort in der 1. Liga Türkei. Ganz nettes Spiel, jeden Tag ein Spieltag, aber nicht zu zeitaufwändig, trotzdem hat es einen gewissen Suchtfaktor. Für Taktiker eher nicht geeignet, hat aber trotzdem nützliche Funktionen (Stadion, Umfeld, Transfer, etc.) und macht gerade weil es einfach aufgebaut ist richtig Spaß. Das Spiel kombiniere ich mit Hattrick - weil eben, wie du es gesagt hattest, HT zwar hervorragend ist, aber nur einmal die Woche ein Ligaspiel stattfindet. Eine gelunge Mischung zweier grundverschiedenen Fußball-Browserspiele. Grüße bearbeitet 22. März 2007 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2007 tipmaster online (sowohl die deutsche, als auch die internationale variante) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2007 tipmaster online (sowohl die deutsche, als auch die internationale variante) viiiiel zu kompliziert x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. März 2007 www.hattrick.org fantasysports.yahoo.com Und mehr braucht's ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. März 2007 http://www.imperaonline.de/ Wer gern Risiko spielen mag kann dort von mir eine drüber bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2007 www.hattrick.org fantasysports.yahoo.com Und mehr braucht's ned. sind die spiele auf yahoo deutsch oder englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) tipmaster online (sowohl die deutsche, als auch die internationale variante) huiiiiiiiiiiiii... da hat's ja vor Jahrhunderten mal eine richtige ASBler Invasion gegeben. Hab da auch mal mitgespielt. Mal ein bisserl einlesen und schauen ob es mich dann wieder zaht. edit: soda, bin jetzt bei Zlin Gomel / WRU III Aufstieg bearbeitet 22. März 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2007 soda, bin jetzt bei Zlin Gomel / WRU III Aufstieg forza tmi is zeitlos, bin jetzt seit 6 jahren (oder 33 saisonen) dabei, kann alles. schwer forza waren jene goldenen zeiten, als es die brain league noch gab. hach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2007 www.hattrick.org http://www.aao-football.com/ (http://www.leaguepulse.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts