Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Es geht um einen Dialog bei einem Autoverkauf. Kann mir da jemand schnell helfen ich weiss nicht wie ich das schreiben soll Muss ned lang sein aber halt auf Englisch ( 70 Zeichen reicht ) Und ned zu kompliziert Danke im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 A: Need car. B: Which car? A: Fast car. B: This car? A: Yeah. B: Fine. A: K, bye. B: Bye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Wird sicher ne eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 A: Need car. B: Which car? A: Fast car. B: This car? A: Yeah. B: Fine. A: K, bye. B: Bye. Und was is mit bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Ich würds ja so machen : A: Hello B: Bye edit: für die lehrer xD bearbeitet 19. März 2007 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 A: Hey, man! B: Yo, what's up?! A: I need a car. B: Woh, ya need a car? I have cars A: I know that's why I'm here B: OK, man A: Do you have an Lamborgini Moursielargo? B: No, just FIAT Panda A: Is OK, how much? B: For the yellow one you have to pay 2.000 € and for the blue one you have to pay the same... A: Hmm... I don't know... The black one, please. B: OK, 1.000 €. A: Here you are B: Thanks A: Bye B: Bye, man Nix besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Und was is mit bezahlen? Passiert unter der Hand zwischen "Yeah" und "Fine" und muss nicht extra besprochen werden. Außerdem sollte es ja schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 murcielago schreibt man so heisst auf deutsch fledermaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 murcielago schreibt man so heisst auf deutsch fledermaus Danke für den Tipp, war zu faul um im Online-Wörterbuch zu schauen und wiener veilchen, hast schon was brauchbares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 ja dein text is recht gut morgen is der test vielen dank !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ja dein text is recht gut morgen is der test vielen dank !! Dann alles gute für heute. Willst du da ernsthaft meinen Text verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Dann alles gute für heute. Willst du da ernsthaft meinen Text verwenden? Hätte ich gemacht nur kam doch ein Dialog bei einem Friseur Ps: 2er kam dabei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts