Recommended Posts

be strong, be wrong....

@ badest

Niemand behauptet, dass Schachner ein unfähiger Trainer ist, und dass die Erfolge mit dem GAK keine beachtliche Leistung waren.

Aber meine persönliche Schokoformel lautet:

(Erfolge mit Kärnten + Austria + GAK ) ÷ (neue Fakten betreffend „GAK Wunder 2004“) ÷ (bescheidenes Ergebnis bei 1860) ÷ (offensichtliche charakterliche Defizite) = sich in engen Grenzen haltender Wunsch Schachner nochmals bei der Austria zu sehen.

Geb` aber unumwunden zu, dass diese Formel vor 6 Monaten ganz anders ausgeschaut hat. Aber wie ein „sympathischer“ Landsmann von dir mal festgestellt hat: „Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wo sich aber doch alles ausgleicht?

Hat sich eh ausgeglichen. Im anderen Jahr ist Rapunzel so Meister geworden ("Ned da Hicke, die Schiedsrichter san Master G'wurn", OT Legende Körner. Quelle: Ohren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

schachner wird nicht austriatrainer das weiss ich es gibtüberlegungen mit frank eventuell in der akademie aufbauarbeit zu leisten.

zellhofer wird auch übern sommer hinaus unser trainer werden aber wir brauchen verstärkungen das hat frank auch schon gesagt und zugesichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

schachner wird nicht austriatrainer das weiss ich es gibtüberlegungen mit frank eventuell in der akademie aufbauarbeit zu leisten.

zellhofer wird auch übern sommer hinaus unser trainer werden aber wir brauchen verstärkungen das hat frank auch schon gesagt und zugesichert

:nope: schachner in die akademie, das würde sein ego nicht verkraften.

Wenn Zellhofer aus gesundheitlichen Gründen ins Abseits treten will (muss), wäre Schachner trotzdem die beste realistische Alternative. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Rehagel nehmen, ihm gefällt es ja angeblich in Wien. Momentan gibt es aber wirklich keinen Grund Zellhofer in Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

darf man fragen woher du das weißt? ich glaub kaum das schachner der ja als trainer in österreich einen guten ruf besitzt einfach akademie trainer wird nochdazu wo peter svetits in der akademie mitdrin steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag