fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. März 2007 @ badest Niemand behauptet, dass Schachner ein unfähiger Trainer ist, und dass die Erfolge mit dem GAK keine beachtliche Leistung waren. Aber meine persönliche Schokoformel lautet: (Erfolge mit Kärnten + Austria + GAK ) ÷ (neue Fakten betreffend „GAK Wunder 2004“) ÷ (bescheidenes Ergebnis bei 1860) ÷ (offensichtliche charakterliche Defizite) = sich in engen Grenzen haltender Wunsch Schachner nochmals bei der Austria zu sehen. Geb` aber unumwunden zu, dass diese Formel vor 6 Monaten ganz anders ausgeschaut hat. Aber wie ein „sympathischer“ Landsmann von dir mal festgestellt hat: „Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2007 wo sich aber doch alles ausgleicht? Hat sich eh ausgeglichen. Im anderen Jahr ist Rapunzel so Meister geworden ("Ned da Hicke, die Schiedsrichter san Master G'wurn", OT Legende Körner. Quelle: Ohren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerharder Anfänger Geschrieben 23. März 2007 schachner wird nicht austriatrainer das weiss ich es gibtüberlegungen mit frank eventuell in der akademie aufbauarbeit zu leisten. zellhofer wird auch übern sommer hinaus unser trainer werden aber wir brauchen verstärkungen das hat frank auch schon gesagt und zugesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2007 schachner wird nicht austriatrainer das weiss ich es gibtüberlegungen mit frank eventuell in der akademie aufbauarbeit zu leisten. zellhofer wird auch übern sommer hinaus unser trainer werden aber wir brauchen verstärkungen das hat frank auch schon gesagt und zugesichert schachner in die akademie, das würde sein ego nicht verkraften. Wenn Zellhofer aus gesundheitlichen Gründen ins Abseits treten will (muss), wäre Schachner trotzdem die beste realistische Alternative. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Rehagel nehmen, ihm gefällt es ja angeblich in Wien. Momentan gibt es aber wirklich keinen Grund Zellhofer in Frage zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 23. März 2007 schachner wird nicht austriatrainer das weiss ich es gibtüberlegungen mit frank eventuell in der akademie aufbauarbeit zu leisten. zellhofer wird auch übern sommer hinaus unser trainer werden aber wir brauchen verstärkungen das hat frank auch schon gesagt und zugesichert darf man fragen woher du das weißt? ich glaub kaum das schachner der ja als trainer in österreich einen guten ruf besitzt einfach akademie trainer wird nochdazu wo peter svetits in der akademie mitdrin steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 23. März 2007 darf man fragen woher du das weißt? hojac hat verbindungen. bT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts