Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Quelle: Ziehung in der Halbzeit des heutigen ORF-Livespiels. Das Los ist alles andere als leicht. Selbst wenn alle Spieler da sind schätze ich unsere Aufstiegschancen bei höchstens 20-30% ein. Wir wollen ins Cupfinale, also müssen wir gewinnen. Wir können das schaffen! Mattersburger kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Blöder hätts für den SVM wohl nicht kommen können! Das man aber auch in der Hölle der Bullen bestehen kann, hat man ja erst kürzlich bewiesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Das man aber auch in der Hölle der Bullen bestehen kann, hat man ja erst kürzlich bewiesen... so viel Glück werden wir aber wohl kaum ein zweites mal haben. RB auswärts ist mit abstand das schlechte Los das wir bekommen konnten. naja,was solls,müssen wir halt in der Liga dritter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 so viel Glück werden wir aber wohl kaum ein zweites mal haben. RB auswärts ist mit abstand das schlechte Los das wir bekommen konnten. naja,was solls,müssen wir halt in der Liga dritter werden. ich denke nicht dass wir komplett chancenlos sind. klar, ich hätt gern ein heimspiel gehabt. allein schon deshalb weil wir seit heuer cupspiele im abo inkludiert haben und mich das somit um einiges billiger gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 na super. ein schwereres los hätte es nicht sein können? und warum darf ab dem halbfinale überhaupt die theoretische chance bestehen, dass ein verein beide finalteilnehmer stellen kann? das gibt's wahrscheinlich auch nur in österreich. naja, wenn das so ist: reinsteigen, ein paar haxen brechen und hoffen, dass es die richtigen sind. im ernst: cup wiederschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 na super. ein schwereres los hätte es nicht sein können? und warum darf ab dem halbfinale überhaupt die theoretische chance bestehen, dass ein verein beide finalteilnehmer stellen kann? das gibt's wahrscheinlich auch nur in österreich. naja, wenn das so ist: reinsteigen, ein paar haxen brechen und hoffen, dass es die richtigen sind. im ernst: cup wiederschaun. wenn du im gegensatz zu pasching zu hause bleibst dann wohl definitiv. du kommst gefälligst mit! aufs glücksschweinderl verzicht man nun mal nicht gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Outsch....scheiß Los... Und nicht mal ein Heimspiel haben wir abbekommen diese Cupsaison. Naja und nächstes Jahr stehen die Chancen dafür wohl auch eher schlecht.... Ich glaub nicht dran... Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 wenn du im gegensatz zu pasching zu hause bleibst dann wohl definitiv. du kommst gefälligst mit! aufs glücksschweinderl verzicht man nun mal nicht gern. wenn du einen spender findest, der für die spesen aufkommt, bin ich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Bei den Bullen wird schon nur mehr über das nächste Cup-Spiel gegen die Amateure geredet. Für mich kann der SVM nur gewinnen und die Rindsuppe so richtig schön versalzen !" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Bei den Bullen wird schon nur mehr über das nächste Cup-Spiel gegen die Amateure geredet. Für mich kann der SVM nur gewinnen und die Rindsuppe so richtig schön versalzen !" wenn man bei den bullen über das finale redet, dann bitte, sie sind ja auch klarer favorit. aber wenn man bei den bullen über ein finale gegen die eigenen amateure redet, dann ist man dort wohl aller intelligenz verlustig gegangen. ein realistischer tipp wäre ein finale red bull v austria magna, aber ich hoffe doch auf eine überraschung und wiederholung des letzten cup-finales. nur diesmal mit anderem ergebnis. btw... @ renne: zwecks des aberglaubens wäre es halt, weil wir, wenn ich mit dem fanbus angereist bin, bisher immer mit mindestens zwei toren unterschied verloren haben und weil die kohle fehlt und weil ich heuer die schönsten auswärtsspiele versäume. :sleepy: mein tipp: elfmeterschiessen. wer dann gewinnt, hatte einfach nur noch glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 wenn man bei den bullen über das finale redet, dann bitte, sie sind ja auch klarer favorit. aber wenn man bei den bullen über ein finale gegen die eigenen amateure redet, dann ist man dort wohl aller intelligenz verlustig gegangen. ein realistischer tipp wäre ein finale red bull v austria magna, aber ich hoffe doch auf eine überraschung und wiederholung des letzten cup-finales. nur diesmal mit anderem ergebnis. btw... @ renne: zwecks des aberglaubens wäre es halt, weil wir, wenn ich mit dem fanbus angereist bin, bisher immer mit mindestens zwei toren unterschied verloren haben und weil die kohle fehlt und weil ich heuer die schönsten auswärtsspiele versäume. :sleepy: mein tipp: elfmeterschiessen. wer dann gewinnt, hatte einfach nur noch glück. also wenn ich außerhalb von wien auswärts dabei war wurden mehr spiele gewonnen als verloren. beispiel gefällig? gak, sturm, admira, pasching; salzburg fehlt noch in der aufzählung ... aber nicht mehr lange. muhahaha den sekt lass ich aber sicherheitshalber trotzdem zuhause, zwecks dem aberglauben und so ... btw.: die auswärtsfahrt ist diesmal gratis (sofern's nicht eh schon jeder weiß). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 na super. ein schwereres los hätte es nicht sein können? und warum darf ab dem halbfinale überhaupt die theoretische chance bestehen, dass ein verein beide finalteilnehmer stellen kann? das gibt's wahrscheinlich auch nur in österreich. [...] Vor zwei Jahren sind die Bayern Amateure auch schon im Viertelfinale gestanden und mit ein bisschen mehr Losglück hätten sie es durchaus noch weiter schaffen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 also wenn ich außerhalb von wien auswärts dabei war wurden mehr spiele gewonnen als verloren. bei mir geht's nicht um ausserhalb wiens oder nicht, sondern rein um den bus. zweimal kärnten, einmal sturm und einmal sogar admira müssen reichen. dafür bringt mir der zug glück. den kann ich mir aber nicht leisten und der yeti hat sich auch noch nicht gemeldet, dass er ein gutes gefühl hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Da Yeti iss wida eingeflogen und hot sooo an guatn Fuassboll gsegn...das eam momentan da österreichische no wo vorbeigeht. Tut Leid!!! Des wiad oba mit da Zeit schowida (hauptsächlich weng der föhlenden Alternativen,und an laan Bersl). Trotzdem siachi fia muang ned so schwoaz,kunt a valängarung/11a Fetzn wean und do iss jo bekauntlich ois möglich.Oiso 18:00 orf und de Gschicht hot a Eck.Tipp1:1 Vl.2:2 11A 7:6 SVM!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Da Yeti iss wida eingeflogen und hot sooo an guatn Fuassboll gsegn...das eam momentan da österreichische no wo vorbeigeht. Tut Leid!!! Des wiad oba mit da Zeit schowida (hauptsächlich weng der föhlenden Alternativen,und an laan Bersl). Trotzdem siachi fia muang ned so schwoaz,kunt a valängarung/11a Fetzn wean und do iss jo bekauntlich ois möglich.Oiso 18:00 orf und de Gschicht hot a Eck.Tipp1:1 Vl.2:2 11A 7:6 SVM!!! na bitte net. a sieg in der verlängerung is scho stressig gnua. a live-11er-schiaßn mitzuerleben is jo wos recht feins, owa a nur so long do net die eigene maunnschauft dron beteiligt ist. remember 11er-schiaßn letzn summa bam cupspü vienna-rapid mit rapidführung im 11er-schiaßn und onschließendem viennasieg, wo da vienna-goalie fuka no den entscheidenden 11er gschossn hot. des woar heiligst! *popopopopopooopooo* noch dem i nix verschreien mecht loss i in sekt sicherheitshoiba moi z'haus. extra fürn obskur no a klana glücksbringer: remember cup-auswärtssieg in pasching! bearbeitet 2. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts