`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 31. März 2007 Allerdings habe ich bereits Karten für das Spiel gegen die Bullen gekauft !!!! ich auch... nennt sich dauerkarte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias770 Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2007 ich bin natürlich auch wieder mit dabei... Dank meiner hübschen Dauerkarte! Heute werma den Paschingern einheizen! Lets´s go Blackies! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 morgen gibts einen sieg, 2:0 gehts aus. wäre nicht schlecht, denn wenn die punkte abgezogen bleiben bzw. wieder abgezogen werden möchte ich am ende trotzdem vor Altach stehen und wenn wir sie doch wieder kriegen in den UEFA-cup. rechne mit einem gut gefüllten stadion, immerhin gibts gratis-buttons . statt Säumel (darmgrippe) wird Filipovic oder Kienzl spielen. Dein Tip von 2:0 hat sich bereits nach 12 Minuten erfüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. März 2007 und das ist wundervoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. März 2007 aus ist! 2-1 sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts