Recommended Posts

lächeln!!!

die in der 66. war wohl Kühbauers, oder?

wessen sonst?

;)

net schlecht :augenbrauen:

naja, ich hatte es halt im urin...

auch wenn ich mich bei den torschützen getäuscht hab.

diese eeeeewigen unterbrechungen eurerseits wg "verletzungen" oder "ich werd ausgetauscht u geh zuerst schon raus, wo ich aber sehe, dass der schiedsrichter mich nicht sieht, lauf ich nochmal auf die andere seite des spielfelds rüber, um dann im schneckentempo rauszuhinken" waren schon von internationaler klasse :lol:

das war aber nicht der grund für unseren sieg, oder?

ich verrat dir mal ein kleines geheimnis:

im fussball kommt es oft vor, dass die mannschaft, die gerade vorne liegt, sich bei spielunterbrechnungen zeit lässt. das ist mal meine mannschaft, mal deine.

dass es heuer so oft der svm ist, liegt wohl daran, dass wir öfter vorne liegen.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

der beste war jener spieler, der 10 minuten vor schluss mit dem schienbein wohl ganz furchtbar gegen den torpfosten geprallt ist u. knapp außerhalb der torauslinie zu liegen gekommen ist. das hat ihm offensichtlich nicht so ganz gepasst, muss dann eine schwierige koordinationsübung gewesen sein sich sterbend vor schmerzen zu winden u. gleichzeitig irgendwie über die torauslinie zurück ins feld zu kriechen, um dann dort behandelt zu werden statt draußen. ganz großes kino direkt vor der nord, aber das passt schon so, war eh mehr amüsant als ärgerlich ;-)

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diese ganze Schauspielerlei kotzt mich selbst sowas von an, egal wer was macht - hat einfach im Fußball nix verloren. Da sollte man echt mal etwas dagegen tun, aber wer entscheidet am Schluss wer simuliert und wer einfach ein harter Kerl ist der einfach die Zähne zusammenbeist??

Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

kurze Frage eines Unbeteiligten:

Cem Atan hat lt. Bundesliga Page 2 mal die Gelbe kassiert. :ratlos:

die in der 66. war wohl Kühbauers, oder?

ich hab mich verklickt..., kann ja mal passieren... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag