chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 Blöd nur, wenn die Vereine oberhalb der Abstiegslinie auch gewinnen (so geschehen gestern). Pessimist. Es hätte ja auch die Initialzündung für eine große Aufholjagd sein können.Hat sich aber erledigt, Josico glich für Villarreal in der 57. Minute aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 18. März 2007 Und wird es bis zur nächsten Saison bestimmt auch nicht werden. Aber wenn, so wie gestern, Spieler wie Deco, Xavi bzw. Eto'o und Messi das Heft in die Hand nehmen, brauchen wir uns nicht zu fürchten. Um das gehts mir gar nicht, da hast du schon Recht fürchten müssen wir uns sicher nicht. Aber !! Was ist los mit ihm? keine Lust? keine Kraft? Zuviel Geld verdient? Du weisst, früher wusste man immer wenn er am Ball ist, bzw schon in dem moment wo man ihm den Pass gab " jetzt passiert was" und man freute sich.. Gestern hab ich mir nur gedacht " bitte verlier ihn nicht gleich". Und du weisst genau so gut wie ich das auch ER seinen Status verlieren kann, Messi ist stark im kommen über Eto'o müssma erst gar ned reden nach der Verletzung gleich so auftrumpfen. Und die Gerüchte um Robben waren laut Onkel auch schon in Holland in den Nachrichten.. Und ich muss ganz ehrlich sein, in der Form jetzt hat er gegen Arjen das nachsehen ( Wenn er da wäre ) weisst was i mein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Zaragoza gewinnt mit 1-0! CasillasSalgado - Cannavaro - Helguera - Torres Diarra - Guti Higuain - Raul - Cassano v.Nistelrooy Cassano endlich von Beginn an! Leider musste Robinho seinen Platz dafür abgeben! bearbeitet 18. März 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 Um das gehts mir gar nicht, da hast du schon Recht fürchten müssen wir uns sicher nicht. Aber !! Was ist los mit ihm? keine Lust? keine Kraft? Zuviel Geld verdient? Du weisst, früher wusste man immer wenn er am Ball ist, bzw schon in dem moment wo man ihm den Pass gab " jetzt passiert was" und man freute sich.. Gestern hab ich mir nur gedacht " bitte verlier ihn nicht gleich". Und du weisst genau so gut wie ich das auch ER seinen Status verlieren kann, Messi ist stark im kommen über Eto'o müssma erst gar ned reden nach der Verletzung gleich so auftrumpfen. Und die Gerüchte um Robben waren laut Onkel auch schon in Holland in den Nachrichten.. Und ich muss ganz ehrlich sein, in der Form jetzt hat er gegen Arjen das nachsehen ( Wenn er da wäre ) weisst was i mein? Verstehe schon was du meinst, nach dem Bilbao-Spiel hatte ich wieder Hoffnung, dass er vielleicht doch zu alter Stärke zurückfindet, es kam aber anders. Sieht aber danach aus, als wäre es hauptsächlich ein physisches Problem, er ist zwar nicht übergewichtig, aber dennoch wirkt er vollkommen unaustrainiert, was einen bei unserer Pseudo-Saisonvorbereitung(zuerst das "richtige" Trainingslager in Dänemark, wo aber die WM-Fahrer alle fehlten und danach die komische Amerika-Tour, die niemanden außer Soriano etwas brachte) auch nicht wundern darf. Außerdem konnte man das Show-Gehabe der braislianischen Nationalmannschaft während der WM nicht wirklich als Training bezeichnen. Bin mir mittlerweile sicher, dass er, wenn er im Sommer eine komplette Vorbereitung mit dem Team macht, wieder der Alte wird.@rahzel: Hast du schon einen Stream? Bei mir geht irgendwie keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. März 2007 Rot für C.Navas wegen Torraubs! @chino: Probier mal Sopcast Sport channel 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Higuain mit einem Heber an die Innenstange... Kein tolles Spiel bis jetzt! bearbeitet 18. März 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 @chino: Probier mal Sopcast Sport channel 1! Geht leider auch nicht, egal, bleibt noch der gute alte Ticker.Hier alle bisher vorliegenden Ergebnisse von heute: Deportivo La Coruna 1 - 0 Getafe 1-0 Barragán, 79' Espanyol 1 - 1 Levante 0-1 Reggi, 13' 1-1 Luis García, 18' Villarreal 1 - 1 Real Sociedad 0-1 Savio, 39' 1-1 Josico, 57' Zaragoza 1 - 0 Atletico Madrid 1-0 Diego Milito, 20' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 Oarg, der Ticker von El Mundo geht mit Real ziemlich hart ins Gericht. Keine Bewegung, keine Ideen, Null Kreativität, und das bei Überzahl. Pause AL VESTUARIO BAJO UNA PITADA MONUMENTAL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 18. März 2007 TVAnts - CCTV5 bietet einen relativ flüssigen Stream. Hab das Gefühl daß nicht nur Emerson das Bernabeu-Publikum fürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. März 2007 Das kommt davon, dass man 4 Stürmer und 2 Mittelfeldspieler spielen lässt... Das kommt davon, dass man 4 Stürmer und 2 Mittelfeldspieler spielen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) TVAnts - CCTV5 bietet einen relativ flüssigen Stream. Danke, geht aber wieder, kann die zweite Hälfte über PPStream sehen. Raul gerade mit einer Topchance im 16er, Nastic-Goalie konnte aber parieren. bearbeitet 18. März 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) ROBINHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 1:0! Und gleich ein Stangenschuss von ihm obendrauf! bearbeitet 18. März 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. März 2007 Hab wegen der Pufferung nur die Wiederholung aus einer schlechten Perspektive sehen können...wars Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) 2:0 RAUL! Sehr geil eingeleitet von Robinho! Er ist so stark heute! edit: Oder wars ein Eigentor? bearbeitet 18. März 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts