-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) am: Freitag, 16. März 2007 um: 19:30 Platz: Hanappi-Stadion Im Ostliga-Bundesligaduell sind die Hausherren wohl als der klare Favorit zu sehen. Die Admira Amateure konnten bisher nicht überzeugen, den bisher einzigen Frühjahrspunkt könnte man noch am grünen Tisch verlieren und der Verbleib in der Ostliga hängt nicht nur von der eigenen Leistung sondern auch vom Abschneiden der Bundesligatruppe ab, die am Freitag ihr erstes Frühjahrsspiel absolviert. Die Auswärtsbilanz der Admiraner ist mehr als dürftig. Es gab erst einen Sieg (in der 2. Runde gegen den SC Eisenstadt) und gerade mal 5 Treffer. Das letzte Auswärtstor erzielten die Mödlinger am 22. September in Zwettl. Um in Hütteldorf bestehen zu können, wird es einer gewaltigen Steigerung bedürfen und sollte es gegen die Amateure-Kollegen eine Niederlage setzen, dann wartet - sollte der SC Eisenstadt neuerlich gewinnen - gar die rote Laterne auf die Hoffer-Elf... ostliga.at bearbeitet 15. März 2007 von -= Sunny =- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Endstand 2:0 für die Rapid Amateure. Tore: Topic, Hoffer Quelle: rapidfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Das nenn ich ein Comeback! Erstes Spiel vom Jimmy nach seiner Verletzung und schon ein Tor. Er empfiehlt sich mal wieder für einen längeren Einsatz in der Kampfmannschaft. ...wäre wirklich mal eine Überlegung für die Startaufstellung. Im Herbst gg. den GAK hat er mir zum Beispiel sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Das nenn ich ein Comeback! Erstes Spiel vom Jimmy nach seiner Verletzung und schon ein Tor. Er empfiehlt sich mal wieder für einen längeren Einsatz in der Kampfmannschaft. ...wäre wirklich mal eine Überlegung für die Startaufstellung. Im Herbst gg. den GAK hat er mir zum Beispiel sehr gut gefallen. das war aber nicht sein erstes spiel nach der verletzung - er hat gegen baumgarten schon wieder ein wenig gespielt und ob er schon wieder so weit ist, dass er der kampfmannschaft helfen kann, wirst du anhand eines treffers nicht erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 das war aber nicht sein erstes spiel nach der verletzung - er hat gegen baumgarten schon wieder ein wenig gespielt und ob er schon wieder so weit ist, dass er der kampfmannschaft helfen kann, wirst du anhand eines treffers nicht erkennen können Bis zum nächsten Meisterschaftsspiel hat er eh noch zwei Wochen Zeit, bis dahin sollte sich wohl zumindest ein Kurzeinsatz ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 das war aber nicht sein erstes spiel nach der verletzung - er hat gegen baumgarten schon wieder ein wenig gespielt und ob er schon wieder so weit ist, dass er der kampfmannschaft helfen kann, wirst du anhand eines treffers nicht erkennen können OK, dass er nach der Verletzung bereits gespielt hatte, wusste ich nicht... ...allerdings bin ich mir dennoch sicher, dass er der Kampfmannschaft sofort wieder helfen kann, sobald er fit ist! Die einzige Schwäche vom Jimmy ist, dass er vorm Tor noch etwas zu nervös ist. Wenn er das auch noch in den Griff kriegt (was meiner Meinung nach, ganz von alleine passieren wird, sobald er regelmäßig spielt) dann werden sich Kincl & Bilic ziemlich anstrengen müssen, um weiter den Vorzug zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 OK, dass er nach der Verletzung bereits gespielt hatte, wusste ich nicht... ...allerdings bin ich mir dennoch sicher, dass er der Kampfmannschaft sofort wieder helfen kann, sobald er fit ist! Die einzige Schwäche vom Jimmy ist, dass er vorm Tor noch etwas zu nervös ist. Wenn er das auch noch in den Griff kriegt (was meiner Meinung nach, ganz von alleine passieren wird, sobald er regelmäßig spielt) dann werden sich Kincl & Bilic ziemlich anstrengen müssen, um weiter den Vorzug zu bekommen! versteh mich nicht falsch - ich bin nämlich ein großer hoffer-sympathisant - die einzige schwäche ist das sicher nicht von ihm - wenn du das ernst meinst, muß ich dir unterstellen, dass ihn noch nicht spielen hast sehen - er ist technisch nämlich noch sehr unausgereift und dieses problem ist mindestens genauso groß, wie die fehlende coolness vorm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Hoffer muss man Zeit geben. Er soll sich in Ruhe an die "Erste" herantasten und Spielpraxis bei den Amateuren zu sammeln ist ein wichtiges Mosaiksteinchen auf dem Weg zurück, wobei zum Stammspieler hat es Jimmy ja auch vor seiner Verletzung noch nicht gebracht. Er wird in diesem Frühjahr höchstens ein paar Kurzeinsätze bei den Profis haben. Entscheiden wird für Jimmy dann die nächste Saison und da erhoffe ich mir doch einiges.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 versteh mich nicht falsch - ich bin nämlich ein großer hoffer-sympathisant - die einzige schwäche ist das sicher nicht von ihm - wenn du das ernst meinst, muß ich dir unterstellen, dass ihn noch nicht spielen hast sehen - er ist technisch nämlich noch sehr unausgereift und dieses problem ist mindestens genauso groß, wie die fehlende coolness vorm tor Ich trau mich mal dich zu Quoten und trau mir zu sagen, dass Jimmy einem Bilic nicht, aber dafür einem Bazina, so wie er derzeit spielt, das Wasser aber locker reichen kann. Ich bin dafür, dass Jimmy beim nächsten Heimspiel zumindest auf der Bank sitzen sollte, aber das kann natürlich nur der Trainer entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Ich trau mich mal dich zu Quoten und trau mir zu sagen, dass Jimmy einem Bilic nicht, aber dafür einem Bazina, so wie er derzeit spielt, das Wasser aber locker reichen kann. Ich bin dafür, dass Jimmy beim nächsten Heimspiel zumindest auf der Bank sitzen sollte, aber das kann natürlich nur der Trainer entscheiden. von mir aus kann er sofort auf der bank sitzen oder gar spielen - ich halte ihn auch ohne wirkliche technische fähigkeiten für brandgefährlich - schnelligkeit, einsatz und wille sind bei hoffer nämlich dafür umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) versteh mich nicht falsch - ich bin nämlich ein großer hoffer-sympathisant - die einzige schwäche ist das sicher nicht von ihm - wenn du das ernst meinst, muß ich dir unterstellen, dass ihn noch nicht spielen hast sehen - er ist technisch nämlich noch sehr unausgereift und dieses problem ist mindestens genauso groß, wie die fehlende coolness vorm tor das mit der EINZIGEN Schwäche war vielleicht zu optimistisch formuliert. Aber keine Sorge, wie ich oben geschrieben habe, habe ich den Jimmy schon spielen gesehen - sonst würde ich keine Meinung über ihn abgeben Allerdings ist mir seine Technik nicht sonderlich negativ aufgefallen. Mag sein, dass er nicht der allerbeste Techniker ist, aber das ist (wie du auch erwähnt hast) nicht weiter ein großes Problem, solange er die Nervosität vorm Tor ablegt. Vermutich hängen auch die technischen Fehler mit der Nervosität zusammen. However: sehen würden wir ihn wohl beide gerne wieder in der Ersten! bearbeitet 17. März 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts