Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Roma verhandelt gerade mit Real über einen möglichen wechsel von Cicinho (tribalfooball.com) Des weiteren gilt der Wechsel des zweiten Faty's - Jacques Faty von Rennes - als äußerst wahrscheinlich (tribalfooball.com, channel4) Die Verhandlungen über die Vertragsverlängerungen von Mexes, Chivu & Mancini beginnen nach dem CL-1/4-Finale gegen ManU. Das nötige Kleingeld sollte man nach der Budget-Aufstockung nun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Genauso wie Salihamidzic Roma verhandelt gerade mit Real über einen möglichen wechsel von Cicinho Wär als Backup für Panucci, der immerhin auch schon 34 ist, extrem cool! bearbeitet 15. März 2007 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Laut il tempo ist Lazio weiterhin an Almiron interessiert. Aber auch INter, Juve, Fiorentina und Torino. Weiteres Interesse besteht an Raggi, Busce, Pratali (alle Empoli), sowie Falcone (Samp.) und Dainelli (Fiorentina). Weiters Hamsik und Zambrella von Brescia, Guadalupi von Perugia. Im Angriff weiß man noch nicht genau wie es mit Makinwa weiter geht. Ob er bleibt oder nicht. Ersatzkandidaten hören sich auf jeden Fall nicht schlecht an: Suazo (Cagliari), Bianchi (Reggina) und Bonazzoli (Samp.) Primärziel Nummer 1 für die Abwehr allerdings soll Mesto sein. Aus diesen wird man sich zumindest auf einen konzentrieren. Voraussetzung dafür wird aber die Quali für die CL sein. Ich persönlich würde mich sehr über Mesto oder Raggi für die Verteidigung freuen. Beide sind für mich auch realistisch. Dainelli wäre natürlich ein tolelr Spieler der dazu noch gratis wär, aber wenn da Juve anklopft wird er wohl kaum zu uns kommen. Almiron? Schön und gut, aber ich bin mit unserem Mittelfeld völlig zufrieden. Als Ersatz wäre er zu schade, und als Stammspieler statt Ledesma will ich ihn nicht, da ich denke dass es zu lange dauern würde bis das Team wieder richtig eingespielt wäre. In der Offensive wären natürlich Suazo oder Bianchi Traumkandidaten, jedoch auch hier glaube ich, dass wenn sich ein Großklub einschaltet, wird da für uns nix zu holen sein. Außerdem bin ich mit der Offensive wie sie momentan aussieht völlig zufrieden. Man hat 3 schnelle starke Stürmer (ich glaub das ist der schnellste Sturm der Serie A), und wenn 1 oder 2 ausfallen, kann Jimenez auch Spitze spielen, dazu Mauri dahinter. Außerdem kann man dazu dann noch unser Mittelfeld sehr offensiv gestalten. Wir werden ja sehen wie die Mannschaft aussehen wird. Mir wär am liebsten sie würde so aussehen: Peruzzi Mesto - Cribari - Raggi - Zauri Behrami - Mudingayi - Ledesma - Jimenez (eher hinter den Spitzen) Rocchi - Pandev einfach die beiden Verteidiger verpflichten, im Mittelfeld hat man ja dann noch als Ersatz Mauri, Mutarelli, Manfredini, Firmani, Greco (der dann bald mal erste Einsätze bekommen wird) In der Verteidigung hat man als Ersatz Siviglia, Bonetto, De Silvestri, dazu könnte man ja wieder Pandev rechts in der Abwehr spielen lassen. Im Sturm haben wir dann noch Makinwa. Ich hätte aber nichts dagegen wenn man entweder Suazo oder Bianchi holen würde, denn man hätte dann stärkere Konkurrenz um noch mehr von Pandev heraus zu holen. Man sieht jedoch, dass wir mit diesem System sehr variabel spielen können. Primärziel muss jedoch zumindest ein guter Verteidiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 na bitte, soeben das gelesen... Mesto möchte für Lazio spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Juves Einkaufsliste wird immer konkreter! Nach Dainelli und Luisao, stehen jetzt auch noch Ederson und Saviola auf der Liste, außerdem Zigic, Pepe und Mavuba. Zudem ist man noch an Toni interessiert! Ederson soll ja schon sehr konkret sein. Kolportierte Ablösesumm: 9 Mio.€! An Lampard wird übrigens auch gebaggert. Der dürfte ja für "nur" 6 Mio.€ wechseln! Quellen: calciomercato.com, sports.it und 4-4-2.ch bearbeitet 16. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Ronaldo: "Vorrei Roberto Carlos e Ronaldinho al Milan" http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/200711/cmc_107461.html ich hab sowas von gewusst dass so ein scheiß passieren wird. gleich nachdem bobby carlos seinen abschied zu saisonende bekanntgab war mein erster gedanke dieser horrorwechsel. würd wie die faust aufs aug passen. galliani steht ja auf so ausrangierte modelle älteren baujahrs, hat ihm sicha schon blumen geschickt. so wie es ausschaut haben alte stars haben eh nur die wahl zwischen arabien oder milan. zum heulen. bearbeitet 16. März 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Ich hab mich nicht getraut das zu Schreiben, aber genau das war auch mein erster Gedanke! Horrifying! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Ancelotti: I'll be Milan's Sir Alex Carlo Ancelotti shook off questions about his future by saying he wants to be Milan’s Sir Alex Ferguson with a 20-year tenure on the bench. ich glaub das wird für immer sein traum bleiben, an dem ziel sind schon bessere als er gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Meldung des Tages: Stampa inglese: l'Inter ha pronta un'offerta di 30 milioni per John Terry www.calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Meldung des Tages: Stampa inglese: l'Inter ha pronta un'offerta di 30 milioni per John Terry www.calciomercato.com eher der witz des tages dabei wär noch nicht mal der 1.april dieses angebot wird da morinho wohl mit aufs klo nehmen :D Ancelotti: I'll be Milan's Sir Alex Carlo Ancelotti shook off questions about his future by saying he wants to be Milan’s Sir Alex Ferguson with a 20-year tenure on the bench. ich glaub das wird für immer sein traum bleiben, an dem ziel sind schon bessere als er gescheitert. ich glaub mittlerweile is er der einzige, der diesen wunsch hegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts