Recommended Posts

Baba und foi net

möchte da jetzt keine Einzeiler heraufbeschwören aber wer #1 keine Eier hat sollte sich eben überlegen einen Klub wie Rapid zu unterstützten.

#2 Wir werden diese Rapid immer unterstützen...

#3 you'l never walk alone :yes:

du bist ein schöner vogel...

möchte mal wissen welche stadien ausserhalb von wien du schon gesehen hast und wie oft...

Das heißt jetzt konkret was?

du hast keine eier, weil du mit der "neuen" rapid nichts anfangen kannst, und der "neuen" rapid den rücken kehrst...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

möchte da jetzt keine Einzeiler heraufbeschwören aber wer #1 keine Eier hat sollte sich eben überlegen einen Klub wie Rapid zu unterstützten.

#2 Wir werden diese Rapid immer unterstützen...

#3 you'l never walk alone :yes:

dh weibsvolk ist nicht erwünscht? ausserdem hat sich zumindestens bei mir nie die frage gestellt welchen klub ich unterstütze.

eigentlich eine relative inhaltsleere antwort die auch durch einen einzeiler erfolgen hätte können. parolen bringen uns nur in die scheuklappenperspektive...

edit: ich muss mich ziemlich amüsieren gerade und ich denke neuron weiß warum.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast keine eier, weil du mit der "neuen" rapid nichts anfangen kannst, und der "neuen" rapid den rücken kehrst...

Tjo, gerade von Leuten, die das so sehen, kann ich das wohl aushalten. ;)

@ Ernesto: :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und das ist gut so :smoke:

allerdings, man sollte ja nicht immmer alles so bierernst nehmen und heute in ich gut aufgelegt. wahrscheinlich liegts an der sonne die mein kahles haupt erwärmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bei einem normalen sponsor ists mir egal wie der sein geld macht, außer bei ausnahmen wie z.b. "vorbelastete" wie red bull, magna... o.b. sollts halt a ned unbedingt sein, dass wäre in meinen augen imageschädigend. also her mit der mafiakohle ;)

(ja, man könnte meinen das wäre auch imageschädigend, aber wie viele leute zeigen auf chelsea und reden von mafiakohle?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einem normalen sponsor ists mir egal wie der sein geld macht, außer bei ausnahmen wie z.b. "vorbelastete" wie red bull, magna... o.b. sollts halt a ned unbedingt sein, dass wäre in meinen augen imageschädigend. also her mit der mafiakohle ;)

(ja, man könnte meinen das wäre auch imageschädigend, aber wie viele leute zeigen auf chelsea und reden von mafiakohle?)

Und das soll Rapid machen??? Nö Danke da habe ich dann Gedanken wie 'Wödmasta' & das mit Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und das soll Rapid machen??? Nö Danke da habe ich dann Gedanken wie 'Wödmasta' & das mit Recht...

soll ich "normalen sponsor" noch hervorheben? wenn wien energie uns 30 mio. im jahr gibt regt sich auch keiner auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir gehts ned ums image und mir gehts auch ned darum ob andere vereine auf zb chelsea mit dem finger deuten - das ist mir sowas von wurscht, ehrlich!

mir gehts nur darum, dass ich in meiner umgebung (und dazu zähle ich rapid) keine mafiakohle akzeptieren kann. es kann ja nicht sein, dass der verein von geld profitiert, für das vielleicht blut geflossen ist. es kann nicht sein, dass der verein geld bekommt, dass vielleicht aus drogengeschäften stammt. das wäre zuviel für mich, das wären die angesprochenen grenzen. lieber spieler ich international nicht mit, dafür habe ich aber die sicherheit, dass unser geld niemanden geschadet hat. denn soweit solls noch kommen...

dann bin ich zumindestens nicht mehr dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag