Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

jaja,aus 04/05 kannst sie ruhig abziehen :zzz:

Wollt ich auch schon posten, aber was solls ;)

Schon viele Klubs konnten Spielern ihr Geld nicht mehr geben. Schon viele Spieler klagten Geld ein, und sahen es dennoch nie. Mir wäre allerdings von keinem Fall bekannt, wo dies mit Punkteabzug bestraft wurde. Noch dazu von der FIFA ausgehend!

Wahrscheinlich ein gefälschtes Schreiben an die Bundesliga aus dem Westen (vl eines ASB Users ;)) Vorsicht IRONIE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Abgesehen von den Punkten, die uns sicher abgezogen werden, wie es aussieht, interessiert mich, wie man gegen die "Side-Letter-Verträge" vorgehen will, die es ja bei allen Clubs gibt.

Das ist eine Lüge (oder zumindest eine Falschinformation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wahrscheinlich ein gefälschtes Schreiben an die Bundesliga aus dem Westen (vl eines ASB Users ;)) Vorsicht IRONIE :D

wieso aus dem westen? könnt aus der halben liga kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ich allerdings generell nicht verstehe ist, wieso etwas derartiges überhaupt mit Punkteabzug bestraft wird.

Schon viele Klubs konnten Spielern ihr Geld nicht mehr geben. Schon viele Spieler klagten Geld ein, und sahen es dennoch nie. Mir wäre allerdings von keinem Fall bekannt, wo dies mit Punkteabzug bestraft wurde. Noch dazu von der FIFA ausgehend!

Punkteabzug ist wohl das letzte Mittel! Geld war und ist doch keines zu erwarten vom GAK. Und die Forderung wird der Spieler ja nicht beim Masseverwalter einreichen wollen um dann mit 20 % abgespeist zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

somit bin ich davon überzeugt das der gak absteigt(vorallem wenn die 10 punkte abzug von da bundesliga auch noch folgen). wohl auch die beste lösung, so gibt es keine klagen und der gak kann schuldenlos in da rzl neu durchstarten.

Keine Klagen ist ein bißchen zu optimistisch mMn - das Klagen wird sich eher nach unten verlagern.

Und wie im Kurier Artikel schon erwähnt: was macht die Admira?

Realistisch gesehen wird der Bundesliga Absteiger (auch der GAK) und der Red Zac Absteiger klagen, in der Bundesliga wird mehr oder weniger das Chaos ausbrechen und als Lösung wird womöglich eine 16er Liga präsentiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Keine Klagen ist ein bißchen zu optimistisch mMn - das Klagen wird sich eher nach unten verlagern.

Realistisch gesehen wird der Bundesliga Absteiger (auch der GAK) und der Red Zac Absteiger klagen, in der Bundesliga wird mehr oder weniger das Chaos ausbrechen und als Lösung wird womöglich eine 16er Liga präsentiert...

Wenigstens wird dadurch vielleicht die Sommerpause ein wenig spannender, wie in Italien. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na klar die marode admira klagt sich in die bundesliga! :super:

also wenn dieses chaos die 16er liga bringt war es dich was gutes!

übrigens für die BuLi hätte nix besseres passieren können als das uefa-urteil. so ist man "ohne" zu handeln vorerst aus dem schneider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Punkteabzug ist wohl das letzte Mittel! Geld war und ist doch keines zu erwarten vom GAK. Und die Forderung wird der Spieler ja nicht beim Masseverwalter einreichen wollen um dann mit 20 % abgespeist zu werden.

Naja, inwiefern bringt Kimoni der 6-Punkteabzug mehr als die 20% ??? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na supa. i muss leider sagen i bin scho zu frustriert um mi no zu ärgern. es is nur zum kopfschütteln, was beim gak so getrieben wurde.

nachdem der sportliche klassenerhalt damit in weite ferne rückt, wer wird da noch interesse haben, dem klub geld zu geben? denkt ihr die styria freut sich einen zweitligisten zu vermarkten?

alles was wir jetzt noch schaffen können is die schwarzen noch einmal besiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von den Punkten, die uns sicher abgezogen werden, wie es aussieht, interessiert mich, wie man gegen die "Side-Letter-Verträge" vorgehen will, die es ja bei allen Clubs gibt.

Naja, aber gerade der GAK stellt mit dem "System Svetits" einen Sonderfall dar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

warum hat der GAK bei dir 24 und bei mir 21?

Edit: Ich weiß es schon, dass sind 24 Spiele bei Dir, 21 Punkte stimmen.

Iwo, ich kann einfach nicht rechnen :D

Hab dem GAK nur 3 anstatt 6 Punkte abgezogen, wär den roten Grazern wohl auch lieber gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag