Freundschaftsspiel gegen BSC Young Boys 1:3


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

aso, ist Innsbruck, mit über 100.000 Einwohnern, ein Kuhdorf? := Was ist dann Altach? :king:

lachtot.gif

Du bringst mich immer noch am traurigsten Tag zum Lachen.

Zum Thema: Ergebnis ist mir sowieso wurscht, hauptsache es verletzt sich keiner.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Altach testet im EM-Stadion

Die Trainingswoche verlief alles andere als optimal - und auch heute (17 Uhr in Bern, Stade de Suisse) hat Trainer Michael Streiter nur 15 Spieler zur Verfügung. Chinchilla und Jagne weilen bei den Nationalteams, Guem ist noch krank, Zinna rekonvaleszent, Winkler und Bolter verletzt und Leonardo auf Grund von Adduktorenproblemen außer Gefecht. "Da lassen sich Schwächen nicht sinnvoll trainieren", so Streiter, der deshalb einige Krafteinheiten einschob.

quelle, vn 23.03.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

anders formuliert, sinnloses spiel mit viel zu langer anreise :clever:

genau! :super:

bleibt nur zu hoffen, dass sich die verletzten aufs nächste wochenende wieder erholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

anders formuliert, sinnloses spiel mit viel zu langer anreise :clever:

würd ich nicht sagen, ein spiel ist besser als jede trainingseinheit - und so weit ist es nicht, bis bern...

zudem bekommen aufgrund der ausfälle/verletzungen auch mal andere spieler etwas spielpraxis - ich denk mal, dass passt so schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wenn ich bedenke wieviele Fans im Schnabelholz angekündigt waren und wieviele in Bern im Stadion waren, dann ist Prozentsatz an Personen die auch auswärts dabei sind ziemlich hoch.

;)

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bscyb.ch/yb-news.htm?id=13465

Testspiel, 23.03.2007

BSC Young Boys - SC Rheindorf Altach 3:1 (3:1)

Der BSC Young Boys bezwingt in einem Testspiel den österreichischen Bundesligisten Altach 3:1 (3:1). Kavak brachte YB früh in Führung, ehe Altachs Mattle per Kopf der Ausgleich gelang. Wenig später setzte Nachwuchsspieler Pietro Di Nardo (U18) den nigerianischen Testspieler Alfred in Szene, welcher die Berner erneut in Führung brachte. Noch vor dem Seitenwechsel gelang Jordan Simpson der schönste Treffer des Spiels: Nach einem Zuspiel Varelas nahm der Mittelfeldspieler den Ball mit der Brust an und drosch ihn zum 3:1 ins Netz. Die zweite Halbzeit verlief weitgehend ereignislos. Die Young Boys hatten das Geschehen im Griff und gewannen dieses Testspiel verdient. Mit Steven Ukoh kam im Verlauf der zweiten Halbzeit ein weiterer YB-Nachwuchsspieler (U16) zum Einsatz.

STADE DE SUISSE Wankdorf Bern. - SR Bieri. - 300 Zuschauer.

Tore: 5. Kavak (Vorarbeit Varela) 1:0, 24. Mattle 1:1, 28. Alfred (Vorarbeit Di Nardo) 2:1, 34. Simpson (Vorarbeit Varela) 3:1.

YB: Gritti; Di Nardo (69. Amadou), Tiago, Nganga (46. Magnin), Raimondi; Varela (46. Häberli), Simpson, Chiumiento (75. Ukoh), Kavak (46. Hochstrasser); Alfred, Marcos.

Bemerkungen: YB ohne Hodel, Frimpong, Schwegler, Madou, Aebi (alle verletzt), Yakin, Yapi, Redzepi, Aziawonou, Zayatte und Kallio (alle Nationalmannschaft). Testspieler Alfred und Amadou sowie Di Nardo (YB U18) und Ukoh (YB U16) im Aufgebot. 15. Pfostenschuss Raimondi. 37. Freistoss von Dorta an den Pfosten. Verwarnung: 41. Varela (Unsportlichkeit).

in der vorbereitung haben wir fast alles gewonnen, jetzt mal verloren. hoffentlich bringt das glück :betrunken:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ausser spesen nichts gewesen. hoffe nur das es so ist wie exil geschrieben hat, ich befürchte schlimmstes....., yb ist im moment alles andere als ein spitzenklub in der schweiz und was ich so in schweizer medien gelesen habe, gibts dort auch rechte probleme mit zuschauerschwund (wegen erfolglosigkeit....). kirchler und ledezma zur pause ausgetauscht, werden sich ziemlich sicher mit ruhm bekleckert haben die beiden. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt scho.....

bei so einem testspiel gehts ja in erster linie darum positionen zu tauschen und taktik zu ändern. da kann man ruhig verlieren.

verlieren kann man eh, gott sei dank haben wir mal eines verloren ;)

puljiz hat durchgespielt, somit hat das spiel schon einen sinn gehabt. hoffentlich gibt er der abwehr ein wenig mehr stabilität. bin trotz allem immer noch recht zuversichtlich, unser nächster gegner hat im frühjahr auch noch nix gezeigt, was mich zittern lässt.

und der seiwald hat 45min kein tor kassiert, das freut sicher die goalmum :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.