Recommended Posts

danny, lass dich doch einmal ein wenig necken :=

Ich glaube kaum, das Dannyo in so einer Situation nach neckischen Spielchen zu Mute ist.

Kritisieren ist ja viel einfacher, als rund um die Uhr an Loesungen zu arbeiten, noch dazu mit dem Druck dahinter, das groesste Fussballforum Oesterreichs am Laufen halten zu muessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

da es wohl am besten hier reinpasst:

wenn ich auf das rote kasterl links von den threads klicke komme ich immer auf den beitrag den ich zum zeitpunkt des "betretens" des boards nicht gelesen habe und nicht auf den beitrag der neu ist seit dem letzten "besuch" des threads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Sache mit dem Skin habe ich bereits mehrfach erklärt - ich bin jedem dankbar, der mir suchen hilft oder dieses Problem selbst beheben kann.

wenn du es schon mehrfach erklärt hast, kommt's auf das eine mal auch nicht mehr an. =)

wo liegt genau das problem mit dem skin? bzw. was IST das problem?

btw. hab die suchfunktion verwendet... und bin NOCH nicht fündig geworden.

ist damit gemeint, dass man in einigen channels den skin nicht ändern kann?

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da es wohl am besten hier reinpasst:

wenn ich auf das rote kasterl links von den threads klicke komme ich immer auf den beitrag den ich zum zeitpunkt des "betretens" des boards nicht gelesen habe und nicht auf den beitrag der neu ist seit dem letzten "besuch" des threads...

das nervt ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Den verschiedenen Foren wurden bekanntlich verschiedene, individuelle Skins zugeordnet. Wenn man sich jedoch selbst einen Skin aussuchen will, wird dieser nicht für das ganze Board "mitgenommen" und nach einigen Klicks wird der ausgesuchte Skin wieder von den voreingestellten Forenskins overruled...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

damit das hier nicht untergeht:

wenn man auf einen thread klickt, kommt man nicht zum neusten post sondern zu dem, das beim erstmaligen betreten des forums ungelesen war. das aktualisiert sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den verschiedenen Foren wurden bekanntlich verschiedene, individuelle Skins zugeordnet.

Ja und wieso gibt es überhaupt verschiedene Skins?

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn dem so ist: Es gibt aus suchmaschinenstrategischen, kooperationsbedingten Gründen und Gründen dynamischer Inhalte verschiedene Skins im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@dannyo: nur für den fall der fälle, dass meine pm in deinem posteingang untergeht -> hab dir eine pm geschickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag