Online-Shop


Recommended Posts

se one and only

Muß euch leider enttäuschen! Es sind keine Originaldressen, sondern Replicas! Manche sind aber nahezu (fast) perfekt gefälscht. Was die Größe betrifft, so sind diese Fernost-Dressen meist ein Mittelding aus L/XL!

Woher weißt du das? Hast bei denen schon mal etwas bestellt?

@Rossonero: Bist du dir 100%ig sicher, dass es Originaldressen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Hearts Dress, nur ist mit der Versand von Schottland doch ein wenig zu teuer!

Weiß irgendwer wo man eins her bekommen kann, das nicht direkt aus Schottland kommt? Orginal muß es aber auch auf jeden Fall sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Hearts Dress, nur ist mit der Versand von Schottland doch ein wenig zu teuer!

Also bei E-Bay sehr ich jede Woche mind. ein Hearts-Triko - die gehen auch nie über 20-25€ hinaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tag Leute!

Hier mal mein Statement dazu

Habe über einen Zwischenhändler aus BRD 3 dieser Fernostdressen gekauft! Preis je 20 Euro!

Die AC MILAN Dress war zu 99% perfekt gefälscht, und entsprach tatsächlich der Größe XL!

Ein Englanddress war auch ganz in Ordnung und von einem Originaldress kaum zu unterscheiden. - bloß die Größe war sicher nicht XL wie angegeben.

Die Liverpooldress war schon weniger gut kopiert; es war zwar noch das Reebok-Emblem auf der Brust eingestickt, aber auf den Etikett im Nacken stand European-Club Soccer-Jersey -Thailand. Ist aber von der Qualität trotzdem in Ordnung.

Alle 3 Trikots sind aber im großen und ganzen trotzdem von der Qualität in Ordnung, und sehen wie schon gesagt(fast) original aus!

Aber den Preis von 15$ sind diese Dinger allemal wert, wenn man bedenkt, was die tatsächlichen Originaldressen kosten.

Habe aber gute Erfahrung mit www.subside.co.uk gemacht; dieses sind garantiert Originaldressen, und hat oft geile Restposten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du haxt zwar Recht, beim genaueren Hinschauen sieht man dann doch einige fehler, aber ich glaube, darum gehts hier den wenigsten. Ich brauch das ja nur, damit ich mehr Dressen zur Auswahl habe beim trainieren mit der Hobbytruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

wär wohl auch dabei

1860-Trikot Home

Magpies Home

Leeds Home

eines der drei longsleeve wenn möglich .. falls bestellt wird und ich kein web hab bis dahin bitte jemand mir telefonisch mitteilen (sorry zwecks grammatik war rauschig gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

hat jemand schon mal bei ebay.at etwas ersteigert?

wie ist denn das dort?

Das ist eigentlich überhaupt keine Hexerei. Ich hab mit Vorabüberweisung bei einem Händler aus Wien (also Inlandsüberweisung) bezahlt und ein Bolton Wanderers Originaltrikot um 13€ ersteigert.

Das läuft einwandfrei.

Auch in meinem Freundeskreis ist noch niemand eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.