Berni - Geschrieben 16. März 2007 Hier eine kleine Statistik über die bisherigen Duelle im Waldstadion: 9 Spiele, 7 Siege Pasching, 1 Unentschieden, 1 Sieg Rapid 19.10.2002 Pasching - Rapid 2:0 16.04.2003 Pasching - Rapid 3:0 28.09.2003 Pasching - Rapid 1:2 08.05.2004 Pasching - Rapid 2:0 29.08.2004 Pasching - Rapid 2:1 05.12.2004 Pasching - Rapid 1:1 01.10.2005 Pasching - Rapid 2:0 11.04.2006 Pasching - Rapid 1:0 26.08.2006 Pasching - Rapid 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. März 2007 Hier eine kleine Statistik über die bisherigen Duelle im Waldstadion: 9 Spiele, 7 Siege Pasching, 1 Unentschieden, 1 Sieg Rapid 19.10.2002 Pasching - Rapid 2:0 16.04.2003 Pasching - Rapid 3:0 28.09.2003 Pasching - Rapid 1:2 08.05.2004 Pasching - Rapid 2:0 29.08.2004 Pasching - Rapid 2:1 05.12.2004 Pasching - Rapid 1:1 01.10.2005 Pasching - Rapid 2:0 11.04.2006 Pasching - Rapid 1:0 26.08.2006 Pasching - Rapid 1:0 was auffällt wir haben in pasching mehr tore bekommen als gemacht... genau so hatte ich das in erinnerung... und von 27 möglichen punkten, 4 geholt... auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Verdammt, Dospel fehlt am Sa., an Grippe erkrankt! Dafür sind Chaile und Ortlechner wieder dabei! Daher wird Sariyar vermutlich wieder ins Mittelfeld rücken, denke so werden wir in etwa spielen: Tazemeta- _Österreich_ Mayrleb Ketelaer - Gilewicz- _Österreich_ Sariyar - Kabat _Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - Chaile - _Österreich_ Bubenik _Österreich_ Schicklgruber bearbeitet 16. März 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. März 2007 Verdammt, Dospel fehlt am Sa., an Grippe erkrankt! Dafür sind Chaile und Ortlechner wieder dabei! Daher wird Sariyar vermutlich wieder ins Mittelfeld rücken, denke so werden wir in etwa spielen: Tazemeta- _Österreich_ Mayrleb Ketelaer - Gilewicz- _Österreich_ Sariyar - Kabat _Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - Chaile - _Österreich_ Bubenik _Österreich_ Schicklgruber sehr offensiv mit 2 gelerneten stürmern im mittelfeld, oder täuscht das ein bisschen? da könnte vielleicht doch was für uns drinnen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. März 2007 Hm ja vermutlich wird Pamminger statt Ketelaer oder Gilewicz spielen! Wär wirklich fast zu offensiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2007 Weiß jemand ob das Spiel morgen ausverkauft sein wird oder ob man auch vor Spielbeginn keine Angst haben muss keine Karten mehr zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. März 2007 Hm also ich denke schon dass es morgen sehr voll werden wird, aber Stehplatzkarten wirst denk ich schon noch bekommen, aber Garantie hab ich keine! Gästesektor und Sitzplätze gibt es sicher keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 16. März 2007 Also wenn wir 2ter werden wollen MÜSSEN wir ganz einfach gewinnen. Egal um was es für Rapid geht. Um nach der Statistik nach zu gehen, sehe ich gute Chancen das wir morgen endlich wieder mal Tore zu sehen bekommen von unsrem SVP. Statistik sieht ned schlecht aus und daher rechne ich mit einem Sieg. Tipp: 1:0 ( Tor durch Gilewicz). Diesesmal macht der Gilewicz seinen " Fehler" ( kein Vorwurf) vom Tivoli wieder gut. Er hat es sich einfach verdient 100 BL Tore zu machen. Aufstellung: Schicklgruber Ortlechner - Baur - Chaile - Bubenik Bukva - Pamminger - Sariyar Gilewicz - Mayrleb - Tazemeta So werden wir spielen und dies ist die Erfolgself. Ketelaer wird wohl wieder nicht spielen von Beginn an. Weiss auch ned was da los ist. Entweder er hat Differenzen mit dem Didi oder er hat sonst irgendwelche Probleme. Denn er hat eine extrem gute Vorbereitung gespielt und ich kann ansonsten ned verstehen warum er ned spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. März 2007 @ SVP 1946 Kabat wird er aber denk ich schon von Anfang an spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 17. März 2007 aber der käfig war in pasching immer schon so, einzig der abstand zwischen den gittern wurde immer schmäller... Jep und wenn es wieder mal was gibt wirds noch schmäler, also bitte net Wirkung mit Ursache verwechseln Bin schon gespannt aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Süd Anfänger Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Also damit habe ich gestern echt nicht gerechnet. bearbeitet 18. März 2007 von Steyr-Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. März 2007 Also, ausverkauftes Stadion ist in Pasching glaube ich eher selten. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts