mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 bei einem konter darf man dem bazina den ball einfach nicht geben. eigentlich darf man ihm den ball nie geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 ELFER! Satz mit X, wird wohl nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Elfer Rapid Lechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2007 elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 1:0 Hofmann (Elfmeter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Das hat jetzt im Fernsehen ziemlich lustig ausgehen. So, als obs den Bazina über die eigenen Haxen gehaut hätte. Aber natürlich ein klarer Elfer. 1-0 bearbeitet 11. März 2007 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 ELFER! Satz mit X, wird wohl nix! Nehm alles zurück! STEFFEN HOFMANN - FUSSBALLGOTT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2007 Korrekter Elfer, aber der Bazina haut sich ja auch oscarreif in die Wiesn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) viel schlechter als der bazina wir dbilic auch nicht sein und der kann wenigstens rennen btw was is mit hoffer...der weiße dosunmu die edith sagt ich soll das über den bazina zurücknehmen. bearbeitet 11. März 2007 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 endlich wieder einmal ein gut geschossener elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 auch wenn ich hier jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber der elfer war eher ein geschenk. berührung war zwar da, aber bazina lässt sich erst in der drehung fallen. rapid kann´s brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. März 2007 btw was is mit hoffer...der weiße dosunmu Müßts ihn nach Belgien verkaufen; dort schießt der dann Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 auch wenn ich hier jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, aber der elfer war eher ein geschenk. berührung war zwar da, aber bazina lässt sich erst in der drehung fallen. rapid kann´s brauchen. War auch meine erste Reaktion, das das kein Elfer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Ich weiss nicht, welchen Smiley ich jetzt einfügen solL! oder oder :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. März 2007 Was macht der Hofmann da? Unbedrängt und dann so ein Roller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts