Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 10. März 2007 Wann pfeift der endlich ab??? Gibts ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2007 schon das 4. tor für ihn diese saison! (hoffe es stimmt!!) wird er auf seine alten tage noch zum goalgetter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Jetzt ist der Blick auf die Blitztabelle ja schon viel schöner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2007 1:1 Salzburg Was für ein Eiertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 salzburg 1- 1 Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2007 1:1 Salzburg Was für ein Eiertor der goalie schaut zwar blöd dabei aus, ich seh da aber keine schuld bei ihm. man lernt ja schon in der u14, dass man einen rückpass immer neben das tor spielen sollte! eiertor isses aber trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. März 2007 1:1 Salzburg Was für ein Eiertor Zum abschießen schauts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2007 Muss ich jetzt meine Signatur ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 10. März 2007 Das Eigentor von Salzburg klingt recht witzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2007 der goalie schaut zwar blöd dabei aus, ich seh da aber keine schuld bei ihm. man lernt ja schon in der u14, dass man einen rückpass immer neben das tor spielen sollte! eiertor isses aber trotzdem Exakt so ein Tor wie in der Champions League bei Steaua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Muss ich jetzt meine Signatur ändern? ja bitte. schaut aus als ob sich jetzt kontermöglichkeiten auftun. ertl knapp vorbei. bearbeitet 10. März 2007 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Hat man den Acimovic schon gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 10. März 2007 Ja, letzten Sonntag beim Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Ich meinte heute. Ballkontakte, Geniestreiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2007 Der Sport1 Ticker ist eine Frechheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts