Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Thomas Haretter

11 Beiträge in diesem Thema

Thomas Haretter wechselt, wie bereits in einigen anderen Threads berichtet, nach Dornbach zum WSC.

Was haltet ihr von ihm? Findet ihr es gut dass er wieder "heim" geholt wurde, oder denkt ihr dass er uns nicht helfen kann.

Ich bin der Meinung, dass wir mit Haretter und Stanic 2 sehr gute Verteidiger haben und ich denke auch dass die Verteidigung besser stehen wird als letzte Saison. Dazu braucht man aber mMn noch einen Mann. Wünschen würde ich mir Hickersberger vom FAC.

Was denkt ihr über Haretter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Thomas Haretter zwar nicht oft spielen gesehen, aber ich finde es ohnehin positiv, dass der WSC einen Eigenbauspieler heimholt - das kann nie falsch sein...zumindest bei einem jungen Spieler nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass der WSC einen Eigenbauspieler heimholt

Haretter ist kein Eigenbauspieler.

Haretter kam meines Wissens nach von der Austria, sehr geehrte Alitsche!

OK...dann bin ich falsch gelegen...

Übrigens - mein Name schreibt sich Alice und nicht Alitsche. :verbot:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap::clap: der harrrrretter ist ein super verteidiger und ein wirklich toller kerl!! die aktion in u7brunn als er und der proserl noch zu uns gekommen sind war echt :super: ich bin froh dass der thomas wieder da ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Haretter wechselt, wie bereits in einigen anderen Threads berichtet, nach Dornbach zum WSC.

Nun ja... Danich sagt er sei noch nicht fix, im FHT-Forum heisst's aus gewöhnlich recht gut informierter Quelle dass der Trainer ohne ihn plant. Freuen würd ich mich, wenn er zurückkehrt - aber mal schauen was dann wirklich Sache ist. Zumal's irgendwie schon auch einen schalen Beigeschmack hätte... im Winter vor die Tür setzen und im Sommer wieder zurückholen wenn auf einmal der Hut brennt. So ganz die feine englische ist das auch nicht. :verbot:

ad Hickersberger: wenn es angeblich nicht einmal möglich ist, mit Herrn Taschwer ohne weiteres finanziell übereinzukommen, dann wird ein Herr Hickersberger erst recht kaum finanzierbar sein. Erst recht nicht, wenn ihn Lockrufe aus der zweiten Division ereilt haben, wie man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub es erst wenn es wirklich 100%ig fix ist und ich ihm im WSC-Dress spielen sehe. Wenn es so weit kommt ist es natürlich ein WAHNSINN :clap::clap::clap:

Er ist nach dem Wr. Liga-Aufstieg von den Austria Amateuren zu uns gestoßen, wurde in der RLO bald Stammspieler und bald darauf Publikumsliebling. In der RedZac-Liga wurde er dann unverständlicherweise kaum bzw. nicht mehr berücksichtigt und so zog es ihm frustriert nach Horn.

Er würde uns in der RLO bestimmt viel Freude bereiten!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der RedZac-Liga wurde er dann unverständlicherweise kaum bzw. nicht mehr berücksichtigt und so zog es ihm frustriert nach Horn.

naja, ich find ihn ja auch sympatisch, aber rein sportlich gesehen war es fuer mich nicht so unverstaendlich, dass er nicht gespielt hat. bin der meinung, dass ihm fuer die erste division die koerperliche fitness fehlt und er zu langsam ist.

fuer die regionalliga sollte es (bzw. es ist ja eine tatsache, dass das der fall ist) aber auf jeden fall reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der RedZac-Liga wurde er dann unverständlicherweise kaum bzw. nicht mehr berücksichtigt und so zog es ihm frustriert nach Horn.

War er (neben den Herren Radaj, Trabelsi, Batarilo, Kernal) nicht einer von den Spielern, denen in der Winterpause die Rute ins Fenster gestellt wurde - sie mögen sich einen anderen Verein suchen oder würden alternativ dazu eine Halbsaison ohne Aussicht auf ein Leiberl auf der Tribüne sitzen - weil man sich von diversen Fehlkäufen aus dem Sommer aufgrund der neuen Übertrittsregelung im Gegensatz zu ihnen nicht trennen konnte? So hab ich das zumindest in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War er (neben den Herren Radaj, Trabelsi, Batarilo, Kernal) nicht einer von den Spielern, denen in der Winterpause die Rute ins Fenster gestellt wurde - sie mögen sich einen anderen Verein suchen oder würden alternativ dazu eine Halbsaison ohne Aussicht auf ein Leiberl auf der Tribüne sitzen - weil man sich von diversen Fehlkäufen aus dem Sommer aufgrund der neuen Übertrittsregelung im Gegensatz zu ihnen nicht trennen konnte? So hab ich das zumindest in Erinnerung.

Du sagst es! Genauso war es... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.