UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 fr., 19:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Bin dabei! Habe heute Akaslan und Witschka beim FAC beobachtet! Waren beide aber eher sehr unauffallig-schwach unterwegs ... Traumhaftes Wetter und Top-Semmerln mit Faschiertem und dementsprechenden deftigen Wienerliga-Sprüchen am Donau-Platz gewürzt Kaisermühlen wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 bin dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 das psv-auswärts-spiel wird ein erster echter gradmesser für euch, auf dem kleinen rlo-untauglichen kunstrasenplatz is es verdammt schwer 3 punkte mitzunehmen, vor allem auch weil das psvteam nach 2 sieglosen partien dementsprechend motiviert zu werke gehn wird, wir sind dort im herbst mit 0:3 unter die räder gekommen.. aber mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 das psv-auswärts-spiel wird ein erster echter gradmesser für euch, auf dem kleinen rlo-untauglichen kunstrasenplatz is es verdammt schwer 3 punkte mitzunehmen, vor allem auch weil das psvteam nach 2 sieglosen partien dementsprechend motiviert zu werke gehn wird, wir sind dort im herbst mit 0:3 unter die räder gekommen.. aber mal schaun dieses 3:0 gegen die vienna hab ich gesehen. war gar nicht schlecht von der heimmanschaft. hinzu kommt, dass psv nur eine heimniederlage bis jetzt verzeichnete (erste runde, st. poelten) und nur ein heimunentschieden (waidhofen, erste runde nach der winterpause). sonst nur heimsiege. wird sicher keine leichte partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 wird sicher keine leichte partie. Davon ist auszugehen, dennoch wenn der WSK Ansprüche auf den Titel hat, sollte dort einfach gepunktet werden (müssen) ob 3 oder nur einen Zähler lass ich mir voerst einmal offen... Stan a.k.a. Auf nach K'Mühlen! a.k.a. Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) es wird sicher nicht leicht aber ich bin zuversichtlich das wir die partie gewinnen werden ! psv ist in meinen augen eher schwach in die saison gestartet und kann sich schon jetzt ausrechnen das es mit dem titel nix mehr wird ! dank der unterstützung des wsk publikums und einen gross aufspielenden viana holen wir 3 punkte ! alles andere wäre für den titel zu wenig ! langsam glaube ich man wird alle 15 spiele gewinnen müssen um meister zu werden ! ein kleiner platz kommt unseren technisch geschulten spielern sogar entgegen ! ( viana , holemar, cehajic, dorner , günes usw ) AUSWÄRTSSIEG !!!!! bearbeitet 12. März 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 langsam glaube ich man wird alle 15 spiele gewinnen müssen um meister zu werden ! Davon kannst Du ausgehen... die Vienna wirds sich wohl keine Bloesse geben, ist so gut wie lange nicht mehr unterwegs. Selbst wenn sie nur einen Umfaller hat, muessen wir alles gewinnen, um die 2 Punkte aufzuholen - und das wird schwer. Meine Prognose fuer das PSV-Spiel 1:2 fuer WSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 fuenfzehn siege schafft kein team. irgendeinen umfaller wird jeder produzieren. wobei ein punkteverlust gegen schwadorf, vienna, psv und eisenstadt (?) ja eh kein umfaller ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 fuenfzehn siege schafft kein team. irgendeinen umfaller wird jeder produzieren. wobei ein punkteverlust gegen schwadorf, vienna, psv und eisenstadt (?) ja eh kein umfaller ist. anders wird es aber nicht gehen ! wir müssen gegen psv und vienna gewinnen ! sollten sich schwadorf und vienna remise trennen dann können wir uns auswärts gegen schwadorf ein remise leisten ! mehr punkte wird man aber nicht abgeben dürfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 fuenfzehn siege schafft kein team. irgendeinen umfaller wird jeder produzieren. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, stimmt schon, aber ganz ausschliessen wuerde ich das nicht, und mich nicht auf eventuelle Umfaller anderer verlassen. Es hat auch immer geheissen, das es unmoeglich ist, das ein Skispringer alle Springen der Vierschanzentournee gewinnen kann - und dann kam Sven Hannawald... ergo: NICHTS ist unmoeglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 Die Wahrscheinlichkeit ist gering, stimmt schon, aber ganz ausschliessen wuerde ich das nicht, und mich nicht auf eventuelle Umfaller anderer verlassen. Es hat auch immer geheissen, das es unmoeglich ist, das ein Skispringer alle Springen der Vierschanzentournee gewinnen kann - und dann kam Sven Hannawald... ergo: NICHTS ist unmoeglich.... naja vier-schanzen- und fünfzehn-schanzen- tournee sind aber schon ein gewaltiger unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 naja vier-schanzen- und fünfzehn-schanzen- tournee sind aber schon ein gewaltiger unterschied! No na, ich wollt nur veranschaulichen, das im Prinzip nichts unmoeglich ist, und man sich nicht auf theoretische Umfaller anderer verlassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 infos zur auswaertsfahrt morgen und infos zur leitner rueckkehr (wahrscheinlich gegen zwettl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 mein tipp für morgen : polizei sv -wsk 0 : 3 ! komisch aber ich hatte noch nie so ein gutes gefühl für ein auswärtsmatch als für morgen ! ich fühle es schon die ganze woche das wird ein souveräner sieg für uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts