Schladi Postinho Geschrieben 26. März 2007 Die dritte Ausgabe von BALLaver reloaded wird am Dienstag, den 27. März ab 19.00 in der Revuebar aufgezeichnet. In der zweiten Sendung konnten wir bereits an die 60 Zuschauer begrüßen und hoffen, dass wir mit folgenden Themen vielleicht sogar ja schon dreistellig werden können: - Die Jaschke-Brothers Stefan und Roman Jaschke mischen derzeit als Trainer bzw. Co-Trainer von FACH Donaufeld in der Wiener Stadtliga mit im Titelkampf. - Die beiden Trainer Slobodan Batricevic und Fritz Drazan bilanzieren über das große Wiener Derby zwischen dem Wiener Sportklub und der Vienna. Natürlich gibts wieder einige Einspielungen von Erlebnissen, die Moderator Niko Formanek so unter der letzten Woche erlebt hat und natürlich Stimmungsberichte vom Derby. BALLaver reloaded Wann? Dienstag, 27. März 2007, 19.00, Einlass ab 18.00 Wo? Revuebar, 1010 Wien, Dorotheergasse 6-8 (neben dem Cafe Hawelka im zweiten Untergeschoss des Billiardcafes Köö) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2007 ich hoff der drazan is wieder in höchstform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ich hoff der drazan is wieder in höchstform Das hoff ich auch Das wär was zum Hingehen gewesen, aber leider, das schaff ich heute ganz und gar nicht. Dienstag ist überhaupt ein zumindest für mich sehr blöder Termin @Schladi: Wennst noch bis Abend hier reinschaust, könntest den Drazan fragen, warum Krol in Ungnade ist. bearbeitet 27. März 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. März 2007 Das hoff ich auch Das wär was zum Hingehen gewesen, aber leider, das schaff ich heute ganz und gar nicht. Dienstag ist überhaupt ein zumindest für mich sehr blöder Termin @Schladi: Wennst noch bis Abend hier reinschaust, könntest den Drazan für mich fragen lassen, warum Krol in Ungnade ist. würde mich auch interessieren er ist bei weitem der gefährlichere stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2007 Ich bin heute dabei, und werd den Trainer fragen was mim Król los ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Ich bin heute dabei, und werd den Trainer fragen was mim Król los ist... Das ist aber nett, ich hoffe wir erfahren es hier exklusiv noch vor der Ausstrahlung am Donnerstag bearbeitet 27. März 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2007 ich tip mal drauf, dass er mehr seidln als der drazan getrunken hat und er dadurch die autorität des trainers untergraben hat na, im ernst. bin auch schon sehr auf eine antwort gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. März 2007 ich tip mal drauf, dass er mehr seidln als der drazan getrunken hat und er dadurch die autorität des trainers untergraben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. März 2007 wegen Krol hat Niko nicht gefragt, aber sonst war Fritz Drazan sehr gut drauf .....zu sehen natürlich ab Donnerstag um 21 Uhr auf W:24 bzw. auf tipp3fan.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2007 Also mir hat der Herr Drazan versichert, dass er Król jederzeit spielen lassen wird, aber nicht gegen den Sportklub, da er da einen Stürmer gebraucht hat, der den Königshofer den Zug nach vorne wegnimmt. Er hat auch gesagt, dass er mit dem Król hoch zu frieden ist, und ihn gegen Schwadorf von Anfang an spielen lassen wird. Also, keinerlei Ungnade, bloß taktische Überlegung und Kalkül. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. März 2007 Also mir hat der Herr Drazan versichert, dass er Król jederzeit spielen lassen wird, aber nicht gegen den Sportklub, da er da einen Stürmer gebraucht hat, der den Königshofer den Zug nach vorne wegnimmt. Er hat auch gesagt, dass er mit dem Król hoch zu frieden ist, und ihn gegen Schwadorf von Anfang an spielen lassen wird. Also, keinerlei Ungnade, bloß taktische Überlegung und Kalkül. Ahaaa, damit hab ich jetzt nicht gerechnet, Drazan ist ja doch ein Taktiker:) Bliebe da noch die Frage, warum er beim St.Pöltenmatch ausgetauscht wurde, da war meines Wissens Königshfofer nicht auf dem Feld. Danke jedenfalls fürs Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) ich tip mal drauf, dass er mehr seidln als der drazan getrunken hat und er dadurch die autorität des trainers untergraben hat na, im ernst. bin auch schon sehr auf eine antwort gespannt. nein er hat die grippe nur vorgetäuscht und torztdem seidln getrunken u drazan ist ihm draufgekommen wegen Krol hat Niko nicht gefragt, aber sonst war Fritz Drazan sehr gut drauf ..... was sehr zu hoffen ist, er und der stichwortgeber aus deutschland und danenben der introvertierte batricevic???? ich bin sehr gespannt Bliebe da noch die Frage, warum er beim St.Pöltenmatch ausgetauscht wurde, da war meines Wissens Königshfofer nicht auf dem Feld. berechtigter einwand aber damals hat die taktische auswechslung sicher andre grnde gehabt bearbeitet 28. März 2007 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) was sehr zu hoffen ist, er und der stichwortgeber aus deutschland und danenben der introvertierte batricevic???? ich bin sehr gespannt Ich auch, Schladi (übrigens Alles Gute zum Geburtstag ) und dll könnten uns ruhig schon was erzählen. Vielleicht haben die beiden aber ja, wie in der Millionenshow üblich, was unterschreiben müssen, weil bis zur Ausstrahlung nichts durchsickern darf. bearbeitet 28. März 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2007 Also mir hat der Herr Drazan versichert, dass er Król jederzeit spielen lassen wird, aber nicht gegen den Sportklub, da er da einen Stürmer gebraucht hat, der den Königshofer den Zug nach vorne wegnimmt. Er hat auch gesagt, dass er mit dem Król hoch zu frieden ist, und ihn gegen Schwadorf von Anfang an spielen lassen wird. Also, keinerlei Ungnade, bloß taktische Überlegung und Kalkül. also nix mehr mit "taktik hin oder her, gwinna mias ma" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. März 2007 also nix mehr mit "taktik hin oder her, gwinna mias ma" Diese Wandlung verwirrt mich ehrlichgesagt auch, bleibt zu hoffen, dass die Gegner auch verwirrt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts