ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Sanel Kuljic kündigt Vertrag beim FC Sion Der Schweizer Erstligist FC Sion verliert per sofort seinen österreichischen Topscorer Sanel Kuljic. Der 29-jährige ÖFB-Teamstürmer hat seinen Vertrag mit dem Walliser Verein fristlos gekündigt. Grund dafür sind Zahlungen von 82.000 Franken (51.039 Euro), die Sion dem Stürmer schulden soll. Kuljic steht diese Summe, die in zwei Raten (im Juli 2006 und Jänner 2007) hätte bezahlt werden sollen, laut eigenen Aussagen als Transfergeld zu. Sions Präsident Christian Constantin erklärte jedoch, dass Kuljic dieses Geld im vergangenen Sommer bereits erhalten habe. Sion will Transfer verhindern In langen Verhandlungen erzielte Constantin mit dem Anwalt von Kuljic nicht nur keine Einigung, der Architekt aus Martigny ging sogar in die Gegenoffensive. "Ich fordere von Kuljic 6.000 Franken (3.735 Euro), die ich als Quellensteuer entrichtet habe." Die fristlose Kündigung seines besten Torschützen (12 Saisontreffer) muss Constantin akzeptieren. "Dagegen kann ich nichts machen", gestand der Klub-Boss. Was er allerdings verhindern will, ist ein Transfer Kuljics zu einem anderen Verein. "Ich werde die Freigabe in nächster Zeit ganz bestimmt nicht erteilen", betonte Constantin. orf.at Wird anscheinend eh schon bei Ried besprochen... bearbeitet 8. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 sollte er die freigabe bekommen wäre er dann 1. ablösefrei? und 2. könnte er auch zum jetzigen zeitpunkt wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) cool, der verein schuldet ihm 50.000 und der präsident will noch geld von ihm zurück . was für ein kasperlverein... haben schon den 4. trainer in dieser saison. bearbeitet 8. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 hoffentlich holt ihn ein anderer Verein in der Schweiz. Dort hat er ja schön auf sich aufmerksam gemacht. Ried wäre zwar für ihn die einfachste Lösung aber eher ein sportlciher Abstieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Ried wäre zwar für ihn die einfachste Lösung aber eher ein sportlciher Abstieg.. So ein großer sportlicher Abstieg wirds schon nicht sein denke ich, aber man stelle sich in Ried Salihi und Kuljic im Sturm vor... Kandidat für den Vizemeistertitel... Was ich mich aber auch frage, hat der FC Sion nun Finanzprobleme oder zieht Kuljic hier eine schräge Nummer ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 hoffentlich holt ihn ein anderer Verein in der Schweiz. Dort hat er ja schön auf sich aufmerksam gemacht. Ried wäre zwar für ihn die einfachste Lösung aber eher ein sportlciher Abstieg.. als ob der wechsel zu Sion ein aufstieg gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 als ob der wechsel zu Sion ein aufstieg gewesen wäre... ist nicht jegliches Ausland für einen österreichischen Spieler ein Aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Auch Djibuti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 in der krone war heute zu lesen, dass er nicht so einfach aus dem vertrag aussteigen kann bzw. ablösefrei gehen kann, da die fifa handgelder nicht anerkennt (so in der art). die gehälter wurden auf jeden fall pünktlich bezahlt. in der krone war heute zu lesen, dass er nicht so einfach aus dem vertrag aussteigen kann bzw. ablösefrei gehen kann, da die fifa handgelder nicht anerkennt (so in der art). die gehälter wurden auf jeden fall pünktlich bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Wenn ein ordentliches Gericht entscheidet, dass der Vertragsaustritt gerechtfertigt war, dann interessiert der Entscheid von der FIFA keine Sau mehr. Wenn die vertraglich vereinbarten Handgelder nicht bezahlt werden, dann ist ein Austrittsgrund für mich schon gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts