OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2007 spiel kann übrigens stattfinden. hier schüttets schon seit in der früh wie verrückt und die drainage in Liebenau ist bekanntermaßen nicht die beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2007 Rechne eigentlich mit einem Sieg oder schlimmstenfalls mit nem X. Ich mein, selbst die Lavanttal Auswahl hat Ghana im letzten Jahr geschlagen..also bitte... Und sollte es doch eine niederlage geben.. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=40786 Hast auch die WM-Spiele von Ghana gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. März 2007 Hast auch die WM-Spiele von Ghana gesehen? Ja. Und ja, ich glaube nach wie vor nicht das wir uns heute "blamieren". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. März 2007 die aufstellung gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei ich mich vor ivanschitz auf rechts schon a bissl fürchte hoffe auch gercaliu bekommt heute mal seine chance, vielleicht in der 2.hz statt standfest. wie auch immer, denke nicht dass wir uns blamieren werden. gegen stärkere teams müssen wir nicht das spiel machen, die erbärmlichen fehlpasses fallen daher weniger auf als sonst. tippe auf ein X oder sogar einen knappen sieg für AUT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2007 ivanschitz spielt gegen muntari. da kann er beweisen ob er ein leistungsträger ist oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 Glaube wir verlieren mit 2 Toren Unterschied: 1-3! Wenn wir aber ein Unentschieden oder einen Sieg einfahren wär ich auch nicht enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts