Recommended Posts

Road to Zion

Ich würd mal nur mir einer Spitze beginnen was ja zwangsläufig nicht heissen muss defensiv zu spielen!

Manninger; Standfest, Hiden, Stranzl, Fuchs; Prager, Aufhauser; Atan, Weissenberger, Ivanschitz; Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Rechne eigentlich mit einem Sieg oder schlimmstenfalls mit nem X.

Ich mein, selbst die Lavanttal Auswahl hat Ghana im letzten Jahr geschlagen..also bitte...

Und sollte es doch eine niederlage geben..

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=40786

Achja, stimmt, das war ja die große Blamage zum WM-Test...

Österreich blamiert sich andauernd... schaut nach einer positiven EM aus :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Irgendwie bin ich echt schon sehr aufs Spiel gespannt. Das letzte ernsthafte Testspiel liegt ja schon eine Zeit zurück (Schweiz). Werden interessante fünf Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Manninger

Ibertsberger-Stranzl-Feldhofer (Pogatetz)-Fuchs

Prager - Aufhauser

Ivanschitz Leitgeb

Linz Kuljic (Janko)

Trainer: Hickersberger (Schachner)

Meine Aufstellung fürs Ghana-Spiel, die Aufstellung mit den Spielern in Klammer wäre meine Ideal-Wunschaufstellung für die EM sprich die stärkst mögliche Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

weiß zwar nicht woher mein optimismus kommt, aber auch ich glaube an ein gutes abschneiden bzw. eine gute leistung, obwohl mich ghana bei der wm sehr beeindruckt hat. essien und appiah werden ihnen sicher fehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Feldhofer wird neben Stranzl in der IV beginnen. Rotation also nicht nur auf der Torhüterposition. Finde ich auch eine gute Idee. Immerhin bringts nichts 15 Monate mit dem selben Team zu spielen, wenn sich dann einer im letzten Spiel vor der EM verletzt und der Ersatzmann immer nur 15 Minuten gespielt hat im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

halte die rotation auch für sehr sinnvoll, vor allem da alles vorher festgelegt wird und nicht von spiel zu spiel geschaut wird, besser gesagt weiß wann und ob er zu einsätzen kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ich befürchte ja einen Alibi-Sieg, die Ghanaer werden nicht besonders motiviert sein und nur mit halber Kraft spielen.

Die Österreicher werden irgendwie herumrumpeln und irgendwie rollt der Ball dann ins Tor.....der Rest wird jeden Maurermeister vor Neid erblassen lassen...

Und donn werd ma Europameister! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Altach

Seit mal nicht so negativ ;) ! Ich bin der Meinung dass Hicke schon noch eine Sandfeste Mannschaft bis zur EM herbeizaubert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Sorry, aber dass jetzt auch schon in der Verteidigung rotiert wird halte ich für absolut schwachsinnig! Immernoch heißt es erstmal ein Team zu finden und dieses zu festigen. Um 'Ersatzspieler' kann man sich wenn das erldigt ist immer noch kümmern - nebenbei ist es ja auch für sie einfacher wenn sie in eine funktionierende Mannschaft kommen. Dieses ständige Durcheinandergewürfel ist sowas von unnötig - würd auch reichen wenn man Feldhofer zum Beispiel die letzten 20 Minuten bringt ... reicht vollkommen um ihn halbwegs ans Team zu gewöhnen.

Unnötig und unverständlich. Zumal Hiden auch noch eine Klasse besser ist als Feldhofer - von der Routine gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sorry, aber dass jetzt auch schon in der Verteidigung rotiert wird halte ich für absolut schwachsinnig! Immernoch heißt es erstmal ein Team zu finden und dieses zu festigen. Um 'Ersatzspieler' kann man sich wenn das erldigt ist immer noch kümmern - nebenbei ist es ja auch für sie einfacher wenn sie in eine funktionierende Mannschaft kommen. Dieses ständige Durcheinandergewürfel ist sowas von unnötig - würd auch reichen wenn man Feldhofer zum Beispiel die letzten 20 Minuten bringt ... reicht vollkommen um ihn halbwegs ans Team zu gewöhnen.

Unnötig und unverständlich. Zumal Hiden auch noch eine Klasse besser ist als Feldhofer - von der Routine gar nicht zu sprechen.

hiden ist schon ziemlich in die jahre gekommen und wird bis zur em auch nicht jünger und vor allem schneller werden. feldhofer sollte auf jeden fall getestet werden, sollte pogerl widererwarten nicht doch noch mal zurückkommen wirds wohl ein zweikampf in der iv zwischen feldhofer und hiden werden. vl. kann da auch noch ein eder eingreifen, wenn er sich bei rapid gut macht. der rest (schiemer) ist mmn. noch zu jung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

fussballfeld_aufstellungen_oefb_team_352_317_o.gif

orf.at

Hiden und Gercaliu rein und Hicke hätt sogar richtig aufgestellt. Erwarte mir auf jeden Fall viele Tore - Österreich wird 2 machen, bei Ghana werdens zwischen 2 und 5 werden.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaube nicht dass Österreich so schlecht spielen wird wie gegen Malta!

Ich glaube eher wir werden eine Positive Überraschung erleben!

Tippe auf 2:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten