Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Hab mir vor einiger Zeit einen Tintenstrahldrucker zugelegt, der kann auch DVDs/Cds beschriften! In der Beschreibung steht dass man da spezielle Rohlinge braucht, weiß jemand welche Firmen solche Rohlinge anbieten, hab verschiedene daheim, aber da steht nirgends dass die bedruckbar sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 einige arbeitskollegas verwenden die Verbatim DVD+R Wide Photo Printable ID Brand http://www.verbatim-europe.com/index/produ...p;article_id=58 vorsicht: nicht verwechseln mit lightscribe dvds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 einige arbeitskollegas verwenden die Verbatim DVD+R Wide Photo Printable ID Brand http://www.verbatim-europe.com/index/produ...p;article_id=58 vorsicht: nicht verwechseln mit lightscribe dvds verwende auch verbatim und kann sie nur empfehlen. Toll zum bedrucken - und auch so ein super rohling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Ok danke, muss ich mir mal zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 ich finde ja sowieso, das verbatim saugute rohlinge produziert. preislich lassen sie sich das halt auch was kosten... übrigens hat ein bekannter von mir so nen lightscribe-brenner. das sieht auch gar nicht mal so übel aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 ich finde ja sowieso, das verbatim saugute rohlinge produziert. preislich lassen sie sich das halt auch was kosten...wobei sie zB bei shoxx.com relativ günstig zu haben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Ich hab jetzt zwar einen "Lightscribe"-Brenner, aber ganz durchschauen tu ich das Ding noch nicht.... brauch ich dazu eigene DVD's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Ich hab jetzt zwar einen "Lightscribe"-Brenner, aber ganz durchschauen tu ich das Ding noch nicht.... brauch ich dazu eigene DVD's? da ich selbigen brenner hab und schon einiges an doku durchgeackert hab, kann ich guten gewissens sagen: ja, brauchst du die sind natuerlich teurer und wenn man das net (semi)professionell betreibt, ist es imho vollkommen unnoetig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Mir sind noch keine "speziellen" DVD's aufgefallen.... aber vielleicht muss ich auch mal konkret danach suchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Mir sind noch keine "speziellen" DVD's aufgefallen.... aber vielleicht muss ich auch mal konkret danach suchen.... denk ich auch und weiters denk ich, dass man die net unbedingt beim libro oder so kriegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 denk ich auch und weiters denk ich, dass man die net unbedingt beim libro oder so kriegt.... Meine letzten Rohlinge war ich eben beim Libro kaufen, und da waeren mir keine speziellen Rohlinge fuer "Lightscribe" aufgefallen.... werde mal beim naechsten Saturn-Besuch die Augen offen halten... waere ja ein ganz nettes Gimmick, wenn man via Brenner die DVDs beschriften koennte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Meine letzten Rohlinge war ich eben beim Libro kaufen, und da waeren mir keine speziellen Rohlinge fuer "Lightscribe" aufgefallen.... werde mal beim naechsten Saturn-Besuch die Augen offen halten... waere ja ein ganz nettes Gimmick, wenn man via Brenner die DVDs beschriften koennte... wennst die dinger hast, werd ich dir einen rohling "abnehmen"... nimm aber cd's, i glaub naemlich dass mein autoradio troubles mit dvd's hat, obwohl ichs noch net angetestet hab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 wennst die dinger hast, werd ich dir einen rohling "abnehmen"... nimm aber cd's, i glaub naemlich dass mein autoradio troubles mit dvd's hat, obwohl ichs noch net angetestet hab..... Dein Radio kann keine DVDs lesen... genausowenig wie meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Dein Radio kann keine DVDs lesen... genausowenig wie meiner dann solltest auch cd-rohlinge mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 dann solltest auch cd-rohlinge mitnehmen Wenn ich nicht vergesse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts