10 Jahre Haft für Hooligans!


Recommended Posts

Knows how to post...

Schon Scheisse wenn man als Violetter Salzburger nicht mehr in den Österreichischen Stadien mehr randalieren kann!!?? Gell??

Endlich gibt es in Salzburg eine neue Mannschafft und eine neue nicht gewalttätige Ultra Szene, der Mateschitz hat es euch Gewalttätern gezeigt. Mateschitz hat dazu beigetragen,dass es in Salzburg keine gewalttätigen Fans mehr gibt und diese Violetten Salzburger endlich vertrieben, anders wäre es nicht gegangen.

Wie du daher redest,kann man schon glauben,dass du ein Befürworter der Stadion Gewalt bist!! Schluss damit!

alter schwede :eek: ein befürworter von fussballdiscos, und das mit mr. faschist höchst persönlich im avantar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

alter schwede :eek: ein befürworter von fussballdiscos, und das mit mr. faschist höchst persönlich im avantar :super:

Faschist? Di Canio ist kein Faschist,du weißt gar nichts über die Irr Fanszene, du kennst dich nicht aus, es war ein römischer Gruß, von der Romanitá hast wohl null Ahnung, du gehörst zur Masse, die das glauben, was Medien schreiben, aber Insiderwissen null und groß reden,das schon....Lese weiter die Krone oder Kurier oder Österreich oder die 1 Euro Sportzeitungen. Lies weiter.

Faschist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Faschist? Di Canio ist kein Faschist,du weißt gar nichts über die Irr Fanszene, du kennst dich nicht aus, es war ein römischer Gruß, von der Romanitá hast wohl null Ahnung, du gehörst zur Masse, die das glauben, was Medien schreiben, aber Insiderwissen null und groß reden,das schon....Lese weiter die Krone oder Kurier oder Österreich oder die 1 Euro Sportzeitungen. Lies weiter.

Faschist :lol:

„Ja, ich bin ein Faschist, na und? Ich bin kein Rassist. Warum kann ich nicht sagen, dass ich rechtsradikal bin?“

Wenn ers doch schon selbst von sich sagt. :ratlos:

Aber ich werd wohl wieder der Schimpfuser sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

alter schwede :eek: ein befürworter von fussballdiscos, und das mit mr. faschist höchst persönlich im avantar :super:

„Ja, ich bin ein Faschist, na und? Ich bin kein Rassist. Warum kann ich nicht sagen, dass ich rechtsradikal bin?“

Wenn ers doch schon selbst von sich sagt. :ratlos:

Aber ich werd wohl wieder der Schimpfuser sein...

die asb-tage von laziale dürften gezählt sein. soweit ich weiß ist wieder einiges anhängig und sein vorstrafenregister ist nicht gerade kurz.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die asb-tage von laziale dürften gezählt sein. soweit ich weiß ist wieder einiges anhängig und sein vorstrafenregister ist nicht gerade kurz.

Renne kann nicht lesen! Zitat ist von Ianrush!! Analphabetismus in Zentral bzw Westeuropa kommt hierbei klar zum Ausdruck!!

Forza Renne alé non mollare perché c'é una curva che canta per teeeeeeeeeeeee ohohohohhohoho forza Renne olé non mollare perché c'é una curva che canta per teeeeeeeeee oohoohohhohohoohohohohhoohoho

Renne kann nicht lesen! Zitat ist von Ianrush!! Analphabetismus in Zentral bzw Westeuropa kommt hierbei klar zum Ausdruck!!

Forza Renne alé non mollare perché c'é una curva che canta per teeeeeeeeeeeee ohohohohhohoho forza Renne olé non mollare perché c'é una curva che canta per teeeeeeeeee oohoohohhohohoohohohohhoohoho

Ianrush hat es sicher in der Kronen Zeitung gelesen und wieder fällt die Masse darauf ein.

Di Canio ist kein Faschist, non sapete niente della Romanitá!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.