Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Wirbel um RonnieGercaliu wirft Sturm-Trainer Foda Unehrlichkeit vor. Sturm leitet rechtliche Schritte ein. GRAZ. Vier Tage vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub schießt Austria-Verteidiger Ronni Gercaliu in der „Sportwoche“ scharf. Franco Foda bezeichnet er darin als unehrlich, Salzburgs Jara wirft er Charakterlosigkeit vor. „Eine Frechheit, Franco Foda so anzuschwärzen, der durch und durch ehrlich und ein Gerechtigkeitsfanatiker ist“, schwillt Manager Hans Lang der Kamm. Die Konsequenzen sind für Lang sonnenklar. „Wir werden rechtliche Schritte einleiten. So etwas kann man doch nicht auf sich sitzen lassen.“ Zur Erinnerung: In der Winterpause hatte Gercaliu Sturm und Salzburg genarrt, wollte zu Cottbus in die deutsche Bundesliga wechseln, obwohl sich Sturm und Salzburg einig waren, dass der Verteidiger in Graz bleibt. Als der Wechsel am FIFA-Regulativ scheiterte, zauberte Gercaliu die Austria aus dem Hut. „Wir haben uns immer seriös verhalten und er schlägt wild um sich und will bei der EURO vielleicht auch noch den Teamdress tragen“, ist Lang fassungslos. Nicht ganz so tragisch sieht Foda selbst die Äußerungen: „Er soll nur daran denken, dass wir ihn drei Stunden vor Transferschluss aus der Regionalliga zurückgeholt haben. Und wenn er ehrlich gewesen wäre und seine Versprechen gehalten hätte, wäre das alles jetzt kein Thema.“ ok-zeitunggrad er nämlich, grad er. dummer bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Ja, das hab ich - bitte jetzt nicht lachen - gestern in der Sportwoche glesen - ned lachen Ich weiß nicht, was der gegen Foda hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Hat er irgendwas Konkreteres auch gesagt oder wars das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Er muss noch soviel lernen, ich bin mir nicht sicher, dass er das noch in seiner aktiven Karriere schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Hm, jetzt muss er sich bei der Austria wohl oder übel durchsetzen. Ein erneuertes Engagement bei Sturm hat er sich vertan. Zumindest hoff ich mal, dass Foda dafür ehrlich genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 er wäre auch ohne diese ausagen nimmer zu sturm zurück gekommen, dafür hat er u.a. mit seiner positiven ausstrahlung innerhalb der manschaft gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Wer weiß. Vielleicht wenn er auf Knien angekrochen gekommen wär, mit einem "Bitte, ich will so gern wieder Spielen. Ich möchte unbedingt bei der Euro08 dabei sein ". Ob da ein Foda nicht weich geworden wär? Ein Stammplatzerl hat er doch auch schon 2 mal gehabt bei euch und ich nehm mal nicht an zu unrecht. Also irgendwas wird er schon richtig machen, bei seiner Spielweise. Aber so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 das spielerische und das menschliche sind eben oft zwei paar schuhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Wer weiß. Vielleicht wenn er auf Knien angekrochen gekommen wär, mit einem "Bitte, ich will so gern wieder Spielen. Ich möchte unbedingt bei der Euro08 dabei sein ". Ob da ein Foda nicht weich geworden wär? na, der franko wird jetzt wohl alles dran setzen, dass bei der euro08 ein gewisser prettenthaler die stammposition in der linken abwehr haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) na, der franko wird jetzt wohl alles dran setzen, dass bei der euro08 ein gewisser prettenthaler die stammposition in der linken abwehr haben wird wobei man halt auch ganz ehrlich sagen muss, dass zwischen den beiden, technich zumindest, welten liegen... bearbeitet 7. März 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 @themanwhowasntthere Leider, aber völlig korrekt! Was Gercaliu betrifft, so müsste man ihn fragen, was da alles abgegangen ist...wäre für Einige bestimmt durchaus interessant! Aber Gercaliu wäre ja nicht der Erste, der dies behauptet! *lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 ok-zeitung grad er nämlich, grad er. dummer bub. jo da is eigentlich nix mehr hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Gercaliu hinterlässt bis jetzt einen sehr starken und auch sympathischen Eindruck. Aber in Wien sind halt auch leiwandere Leute zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts