Wirbel um Gercaliu

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Wirbel um Ronnie

Gercaliu wirft Sturm-Trainer Foda Unehrlichkeit vor. Sturm leitet rechtliche Schritte ein.

GRAZ. Vier Tage vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub schießt Austria-Verteidiger Ronni Gercaliu in der „Sportwoche“ scharf. Franco Foda bezeichnet er darin

als unehrlich, Salzburgs Jara wirft er Charakterlosigkeit vor. „Eine Frechheit, Franco Foda so anzuschwärzen, der durch und durch ehrlich und ein Gerechtigkeitsfanatiker ist“, schwillt Manager Hans Lang der Kamm. Die

Konsequenzen sind für Lang sonnenklar. „Wir werden rechtliche Schritte einleiten. So etwas kann man doch nicht auf sich sitzen lassen.“ Zur Erinnerung: In der Winterpause hatte Gercaliu Sturm und Salzburg genarrt,

wollte zu Cottbus in die deutsche Bundesliga wechseln, obwohl sich Sturm und Salzburg einig waren, dass der Verteidiger in Graz bleibt. Als der Wechsel am FIFA-Regulativ scheiterte, zauberte Gercaliu die Austria aus dem Hut. „Wir haben uns immer seriös verhalten und er schlägt wild um sich und will bei der

EURO vielleicht auch noch den Teamdress tragen“, ist Lang fassungslos.

Nicht ganz so tragisch sieht Foda selbst die Äußerungen: „Er soll nur daran denken, dass wir ihn drei Stunden vor Transferschluss aus der Regionalliga zurückgeholt haben. Und wenn er ehrlich gewesen wäre und seine Versprechen

gehalten hätte, wäre das alles jetzt kein Thema.“

ok-zeitung

grad er nämlich, grad er. dummer bub. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wer weiß. Vielleicht wenn er auf Knien angekrochen gekommen wär, mit einem "Bitte, ich will so gern wieder Spielen. Ich möchte unbedingt bei der Euro08 dabei sein :heul: ". Ob da ein Foda nicht weich geworden wär?

Ein Stammplatzerl hat er doch auch schon 2 mal gehabt bei euch und ich nehm mal nicht an zu unrecht. Also irgendwas wird er schon richtig machen, bei seiner Spielweise. Aber so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wer weiß. Vielleicht wenn er auf Knien angekrochen gekommen wär, mit einem "Bitte, ich will so gern wieder Spielen. Ich möchte unbedingt bei der Euro08 dabei sein :heul: ". Ob da ein Foda nicht weich geworden wär?

na, der franko wird jetzt wohl alles dran setzen, dass bei der euro08 ein gewisser prettenthaler die stammposition in der linken abwehr haben wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, der franko wird jetzt wohl alles dran setzen, dass bei der euro08 ein gewisser prettenthaler die stammposition in der linken abwehr haben wird :augenbrauen:

wobei man halt auch ganz ehrlich sagen muss, dass zwischen den beiden, technich zumindest, welten liegen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@themanwhowasntthere

Leider, aber völlig korrekt!

Was Gercaliu betrifft, so müsste man ihn fragen, was da alles abgegangen ist...wäre für Einige bestimmt durchaus interessant! ;)

Aber Gercaliu wäre ja nicht der Erste, der dies behauptet! *lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag