Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2007 Bei Chelsea war es ein wenig anders: eine der Firmen von Roman A. übernahm Chelsea zu 100%. Bei ZSKA Moskau wurden 49% übernommen. Dies deswegen, weil gemäß den Uefa-Richtlinien bei einer mehr als 50% zusätzlichen Beteiligung bei 1 anderen Verein ZSKA (oder Chelsea) dann tatsächlich nicht in einem internationalen Bewerb spielen hätte dürfen. wenn er von uns auch "nur" 49% übernimmt und das gleiche reinsteckt wie bei ZSKA is der rest total wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 Das ist richtig - und ein anderes Thema ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2007 Das ist richtig - und ein anderes Thema ! Das Thema heißt doch Abramovich - Chelsea - Rapid ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Über die Verteilerkreisler, mitunter auch J...n tituliert, haben wir Rapidler immer gelacht und werden das auch in Zukunft tun. Egal in welcher Situation. :clap: Lacht über uns, gerne - ich hab damit kein Problem. Dieser post ist irgendwie einfach schön, soetwas sagt so viel über so manchen User aus. Toll, dass es das Internet gibt, da man hier mit Menschen zusammenkommt mit denen man außerhalb der Onlinewelt nicht mal Blicke geschweige denn Wörter tauschen würde. bearbeitet 6. März 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Das Thema heißt doch Abramovich - Chelsea - Rapid ? Mit "anderes Thema" meinte ich, daß bei ZSKA Moskau die restlichen 51% Freunden von Roman A. gehören, bei dene Roman A. zusätzlich beteiligt ist. Bei den derzeitigen Partnern/Sponsoren Rapids ist Roman A. nicht beteligt. :clap: Lacht über uns, gerne - ich hab damit kein Problem. Dieser post ist irgendwie einfach schön, soetwas sagt so viel über so manchen User aus. Toll, dass es das Internet gibt, da man hier mit Menschen zusammenkommt mit denen man außerhalb der Onlinewelt nicht mal Blicke geschweige denn Wörter tauschen würde. bearbeitet 6. März 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2007 Na wenn das so ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 Über die Verteilerkreisler, mitunter auch J...n tituliert, haben wir Rapidler immer gelacht und werden das auch in Zukunft tun. Egal in welcher Situation. Es muss echt eine erzieherische Großleistung deiner Eltern gewesen sein, dass du nicht auf den Gehsteig scheißt. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 6. März 2007 Über die Verteilerkreisler, mitunter auch J...n tituliert, haben wir Rapidler immer gelacht und werden das auch in Zukunft tun. Egal in welcher Situation. Du kannst Dich daher ruhig in den Vorhautlosenchannel schleichen. wow, als ob dein nick nicht schon peinlich genug wär ... Toll, dass es das Internet gibt, da man hier mit Menschen zusammenkommt mit denen man außerhalb der Onlinewelt nicht mal Blicke geschweige denn Wörter tauschen würde. nageh, der nationalpatriot is sicher ur lässig, hab sogar was für seine schultasche gefunden sieht aber auch super stark auf der Jacke aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. März 2007 Edlinger im morgigen Kurier: Zitat: "Schwachsinn. Ich weiß nicht. Wie man auf so etwas kommt. Das entbehrt jeder Grundlage." Es habe niemals ein Gespräch gegeben, ja nicht einmal der eine oder andere Möchtegern-Mittelsmann zu Macht und Millionen habe sich bei den Grün-weißen gemeldet. Außerdem: "RAPID steht nicht zum Verkauf. RAPID gehört seinen Mitgliedern. Bei RAPID kann man deshalb auch nicht Investor , sondern nur Sponsor weden." somit kann man den scheiss closen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März 2007 Nachdem Edlinger die ganze Geschichte dementiert hat und das Ganze hier in einem FAK-Rapid Fanfight inkl. Griffe in die tiefsten Schubladen ausartet, mach ich den Thread hiermit zu. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts