Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Portsmouth befindet sich in Gesprächen mit Blackburn der Roma und Nonda _Kongo_ um diesen möglicherweise im Sommer zu verpflichten. (Sky) Fiorentina's Dainelli wird umworben von Juve, Samp und der Roma. Cagliari's Stürmer Capone wird mit Lazio in Verbindung gebracht. Grella ist im Blickfeld von Palermo. Bellucci von Bologna wird wohl wie Lucchini (Empoli) zu Samp wechseln. Und Joelson , derzeit bei Albinoleffe, wird zu Reggina wechseln. bearbeitet 5. März 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) butterfinger kalac bekommt eine vertragsverlängerung. wie es so weit kommen konnte entzieht sich meiner kenntniss. facchin wird sich wohl auch grad an den kopf greifen. COMUNICATO A.C.MILAN 05/03/2007 MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver prolungato il contratto del giocatore Zeljko Kalac fino al 30 giugno 2009. bearbeitet 5. März 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Da gehts um den Kultstaus! Milan sucht bereits jetzt nach einem neuen dritten bzw. vierten Stürmer. Ganz oben auf der Liste Bianchi und Quagliarella! Quelle: Calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 butterfinger kalac bekommt eine vertragsverlängerung. wie es so weit kommen konnte entzieht sich meiner kenntniss. facchin wird sich wohl auch grad an den kopf greifen. COMUNICATO A.C.MILAN 05/03/2007 MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver prolungato il contratto del giocatore Zeljko Kalac fino al 30 giugno 2009. also langsam wundert mich gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Christoph Metzelder bekommt keinen neuen Vertrag bei Borussia Dortmund, oder besser gesagt er will keinen neuen haben, sondern im Sommer wechseln und sich weiterentwickeln, ziemlich fix ins Ausland. Inter Mailand und Juventus Turin sind derzeit die wahrscheinlichsten Ziele von Metzelder, der ablösefrei zu haben wäre und somit ein sogenanntes Sommerschnäppchen ist. Genauso wie Salihamidzic und Grygera, die wir uns ja schon geschnappt haben. sports.it, transfermarkt.de, calciomercato.com Hoffe das wir auch Metzelder bekommen, würde mMn von der Mentalität und vom Alter genau zu uns passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Hoffe das wir auch Metzelder bekommen, würde mMn von der Mentalität und vom Alter genau zu uns passen. Stimmt, vor allem ist er in Form ein sehr zuverläsiger Verteidiger! Wäre ein guter Einkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Christoph Metzelder bekommt keinen neuen Vertrag bei Borussia Dortmund, oder besser gesagt er will keinen neuen haben, sondern im Sommer wechseln und sich weiterentwickeln, ziemlich fix ins Ausland. Inter Mailand und Juventus Turin sind derzeit die wahrscheinlichsten Ziele von Metzelder, der ablösefrei zu haben wäre und somit ein sogenanntes Sommerschnäppchen ist. Genauso wie Salihamidzic und Grygera, die wir uns ja schon geschnappt haben. sports.it, transfermarkt.de, calciomercato.com Hoffe das wir auch Metzelder bekommen, würde mMn von der Mentalität und vom Alter genau zu uns passen. Mmn ist er viel zu verletzungsanfällig. Momentan spielt er auch unterirdisch. Er neigt dazu sich immer dem Spielverhalten der Mannschaft anzupassen. Wie siehts mit der Juve Verteidigung für nächstes Jahr aus? Bleibt Boumsong? Ansonsten wird er wohl ein Bankerlwärmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Mmn ist er viel zu verletzungsanfällig. Momentan spielt er auch unterirdisch. Er neigt dazu sich immer dem Spielverhalten der Mannschaft anzupassen. Wie siehts mit der Juve Verteidigung für nächstes Jahr aus? Bleibt Boumsong? Ansonsten wird er wohl ein Bankerlwärmer werden. Balzaretti, Chiellini, Birindelli und Boumsong werden mMn fix bleiben. Zebina, Tudor, Kovac, Legrottaglie und Piccolo brauch ich eigentlich nicht mehr bei Juve. Dazu kommen bis jetzt Criscito und Grygera. Ein Metzelder und vielleicht ein LV wäre noch günstig, dann hätte man mMn eine starke und variable Viererkette. LV - Chiellini - Boumsong - Grygera Balzaretti - Metzelder - Criscito - Birindelli zur Not kann auch Salihamidzic noch LV oder RV spielen. Bleibe dabei, Metzelder wäre eine gute Investition unter Anführungszeichen, da er ja ablösefrei zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 ... Tudor... brauch ich eigentlich nicht mehr bei Juve. So ein Frevel. Einer der geilsten Juve-Spieler der letzten 15 Jahre. Wenn er mal wieder fit wär, hätt ich bezüglich IV einen ruhigeren Schaf... Metzelder brauch ich - wie eh schon mal erwähnt - nicht, obwohl er mir von der Spielanlage gefällt und abgesehen davon ein sympathischer Kerl ist. Gibt aber sicher robustere Kerle, die weniger oft das Lazarett hüten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Naja, wenn mans so betrachtet, würde man einen ständig verletzten IV (Tudor) gegen einen etwas seltenen verletzten IV (Metzelder) tauschen. Du hast schon recht das Tudor ein Klasse Innenverteidiger ist (war), doch seine Verletzungsanfälligkeit ist wirklich ein Wahnsinn und mMn nicht mehr tragbar. Ich würde Metzelder auf alle Fälle versuchen zu verpflichten, weil man in dem Sinne nichts verlieren kann, und sein Gehalt ist sicherlich auch erschwinglich, auch wenn der gute Kerl jetzt bestimmt feilschen wird mit den Vereinen die um ihn werben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Naja, wenn mans so betrachtet, würde man einen ständig verletzten IV (Tudor) gegen einen etwas seltenen verletzten IV (Metzelder) tauschen. Du hast schon recht das Tudor ein Klasse Innenverteidiger ist (war), doch seine Verletzungsanfälligkeit ist wirklich ein Wahnsinn und mMn nicht mehr tragbar. Ich würde Metzelder auf alle Fälle versuchen zu verpflichten, weil man in dem Sinne nichts verlieren kann, und sein Gehalt ist sicherlich auch erschwinglich, auch wenn der gute Kerl jetzt bestimmt feilschen wird mit den Vereinen die um ihn werben. Hab gerade gelesen, dass der Vertrag mit Igor aufgelöst wurde. Sollte sich das bewahrheiten, wird natürlich recht flott gehandelt werden, was eine Verstärkung in der IV betrifft... Gehalttechnisch wäre Metze sicher kein Schnäppchen, wenn man daran denkt, welches Gehalt ihm die Borussia vorlegen wollte, bevor sie es sich anders überlegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts