Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Noch dazu ein Perchtold der in dieser Form in zwei Jahren reif für das Nationalteam sein sollte

mal die kirche im dorf lassen, nach nur einem spiel von anfang an, ist das wohl eine etwas voreilige einschätzung.

zum spiel: eine geschlossen gute und vorallem engagierte leistung der gesamten mannschaft, nur für mich unverständlich, dass man nach der 2:0 führung wieder zurückgefallen ist. konditionelles problem kanns nicht sein, den sobald man den ausgleich bekommt, ist man sehr wohl wieder in der lage einen gang hochzuschalten.

cheetos hat viel wirbel gemacht auf der linken seite, vielleicht in näherer zukunft ein thema für einen einsatz in der startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Partie, die an Spannung kaum zu überbieten war, Skoro der Joker schlechthin(man hat ihm vermutlich wirklich gesagt, dass wir ein Derby spielen!), Reyad der nochmals ordentlich gekurbelt hat.

Noch dazu ein Perchtold der in dieser Form in zwei Jahren reif für das Nationalteam sein sollte, Uusimäki, der sehr stark an Aufhauser erinnert hat und Kollmann der rackert bis er sich selbst auf die Zunge steigt.

Kritikpunkt: Majstorovic und Lechner wollen es zu schön von hinten herausspielen, das kann ins Auge gehen! Also auf Nummer sicher gehen und Ball wegdreschen!

@schurlibua: Danke für die netten Kommentare, war sehr angenehm wieder mal mit dir zu plauschen :)

Immer gern, Häuslbauer :).

Perchtold war in der Tat saustark und hat sich sicher aufgedrängt, fürs NT, naja, lassen wir ihn einmal über längere Zeit spielen und zu Praxis kommen, aber, wie gesagt, aufgedrängt hat er sich allemal.

Roli als Kapitän: War ich anfangs skeptisch, mitterweile mein ich, dass es ihm einen ziemlichen Schub gegeben hat. So rackern habe ich ihn im Herbst lange Zeit nicht gesehen.

@Genaro: MMn ist das eine Kopfsache. 20-30 Minuten Gas geben, dann zurückschrauben bzw. das Spielen einzustellen und nur mehr auf den Gegner reagieren. An der Kondi kann es nicht liegen, denn sonst wären wir nicht wieder zurück ins Spiel gekommen.

Cheetos war ein Hammer, packt Hackerl aus und rennt der halben Verteidigung davon, wie es ihm gerade gefällt :v:. Kann auf beiden Seiten spielen, gewaltig von Vorteil.

Bei zwei Mann war ab Mitte der 2. HZ merklich die Luft draußen: Amerhauser und Kujabi, die gingen regelrecht am Zahnfleisch.

Alles in allem: Ich meine ein verdienter Dreier gegen starke Tiroler, denen ein torgefährlicher Stürmer an allen Ecken und Enden gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Vorweg möchte ich mich mal entschuldigen, dass ich bei dem Treffen nicht zugegen war. Beim Spiel war ich natürlich, hab aber irrtümlich Karten für den 24er gekauft, statt fürs den 26er :glubsch:

Spiel war eigentlich sehr ansehnlich, Stimmung anfangs gut, und nach dem 3:2 hammer.

Sehr gefallen haben mir: Cheetos, Kollmann (hier muss ich Aussagen aus der Winterpause zurücknehmen, er kämpf wirklich toll), Muratovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bei zwei Mann war ab Mitte der 2. HZ merklich die Luft draußen: Amerhauser und Kujabi, die gingen regelrecht am Zahnfleisch.

ist mir vor allem bei amerhauser auch aufgefallen, wirkte physisch generell etwas außer form!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vorweg möchte ich mich mal entschuldigen, dass ich bei dem Treffen nicht zugegen war. Beim Spiel war ich natürlich, hab aber irrtümlich Karten für den 24er gekauft, statt fürs den 26er :glubsch:

als ob irgendwer kontrollieren würde, wo genau man steht! :D

ich hoffe, dass wir - als konterstarkes team gegen die zz anfälligste abwehr der liga - mit einem sieg in hütteldorf topmotiviert ins ausverkaufte derby gehen. und falls wir dann noch die schwarzen in die knie zwingen sollten, ist man 1) sportlich weg von unten und 2) kann man dann durchaus mit 10.000 zuschauern pro heimspiel rechnen. ach, wär dieses szenario schön... :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

naja war ja ganz nett bei euch in Graz(bis aufs Ergebnis) aber am Ende hattet ihr so viele Chancen,daß der Sieg schon okay geht.

Der GAK-Ordnerdienst ist allerdings schon eine Sache für sich! Den Nordpolfetzen wollten die doch tatsächlich nicht reinlassen weil da ein Totenkopf drauf ist und dies ja anscheinend rechtes Gedankengut beinhaltet und ein Sympol der Natzis sei. Min. 15 Minuten wurde rumgestritten obwohl die Polizei nix dagegen hatte mußte wirklich ein Offizieller des GAK kommen und sein okay geben. Nebenbei wurden auch allen "gegen Rechts" und "Antifa" Doppelhaltern der Einlass verwehrt da sowas nicht mit dem Antirassismusparagraphen des GAK konform gehe.

Ich meine ich verstehe ja noch das auch ein durchgestrichenes Hackenkreuz ein Hackenkreuz ist,aber Totenkopfsympole sind weder in der Stadionordnung,noch in den Bundesligarichtlinien und schon gar nicht in der österreichischen Gesetzgebung verboten. Da frag ich mich schon manchmal........?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ich verstehe ja noch das auch ein durchgestrichenes Hackenkreuz ein Hackenkreuz ist,aber Totenkopfsympole sind weder in der Stadionordnung,noch in den Bundesligarichtlinien und schon gar nicht in der österreichischen Gesetzgebung verboten. Da frag ich mich schon manchmal........?

also die ss hat schon einen totenkopf als symbol gehabt.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also die ss hat schon einen totenkopf als symbol gehabt.

stimmt nicht ganz bam, ein teil der SS waren die totenkopfverbände.

warum man euch aber nicht reingelassen hat weiss nur der knilch selber, normalerweise asozieirt damit keiner mehr was mit dem nationalsozialismus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

schon klar,trotzdem sind totenköpfe nicht verboten und schon gar nicht in Ö!!!

wie gesagt, vergiss es!

wichtigmacher gibt es überall, und bei den ordner sind einige skurile gestalten dabei :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt nicht ganz bam, ein teil der SS waren die totenkopfverbände.

warum man euch aber nicht reingelassen hat weiss nur der knilch selber, normalerweise asozieirt damit keiner mehr was mit dem nationalsozialismus!!

1.) wars nicht ernst gemeint.

2.) zweiten, wars dies bezüglich nicht ganz korrekt geschrieben von mir. "also die ss hat in gewissen verbänden schon einen totenkopf als symbol gehabt.", wäre richtig gewesen.

ad fahnen: die sache mit der totenkopffahne ist lächerlich. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag