Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 3. März 2007 Die hat man im Fernsehen nicht einmal gesehen. und deshalb kannst du sie auch nicht beurteilen.wenn ich hier etwas von dunkelrot lese,dann wäre auch das eine oder andere Atan-foul rotwürdig gewesen. trotzdem geht euer Sieg in Ordnung,weil ihr mit Salihi einen starken Torjäger in euren Reihen habt.dank der guten hütteldorfer transferpolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. März 2007 und deshalb kannst du sie auch nicht beurteilen.wenn ich hier etwas von dunkelrot lese,dann wäre auch das eine oder andere Atan-foul rotwürdig gewesen. trotzdem geht euer Sieg in Ordnung,weil ihr mit Salihi einen starken Torjäger in euren Reihen habt.dank der guten hütteldorfer transferpolitik. hütteldorfer transferpolitik? was weißt du schon wieder, was ich nicht weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2007 hütteldorfer transferpolitik? was weißt du schon wieder, was ich nicht weiß? Naja anscheinend hat ja der Salihi ein Angebot von Rapid abgelehnt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. März 2007 Naja anscheinend hat ja der Salihi ein Angebot von Rapid abgelehnt!! so wie ich das verstanden habe, hat rapid den salihi abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2007 so wie ich das verstanden habe, hat rapid den salihi abgelehnt. Vielleicht hab ich es ja falsch verstanden, egal...Ansonsten wars eine lustige Fahrt heute ins Burgenland. Polizeiaufgebot war ein Wahnsinn, glaub da waren mehr Cops als beim Bush-Besuch letztes Jahr... Auswärtsieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2007 so wie ich das verstanden habe, hat rapid den salihi abgelehnt. Pacult hat schon Mitte / Ende Januar gemeint, dass Salihi zwar von Baric empfohlen wurde, jedoch Interesse von Seiten Rapids aber entgegen der ganzen Pressemeldungen nie bestanden hat. Bin gespannt, wie sich Salihi weiter so schlägt, war ja ein ganz passabler Auftritt gestern. Vor allem das erste Tor hat er sehr überlegt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. März 2007 also ich muss sagen, ein gemütliches spiel gestern. gerade mal eine halbe stunde unterwegs, kein anstellen an der kassa, hat die partie auch gleich einmal ordentlich feurig angefangen, aber so mag ich's eh! der führungstreffer der mattersburger konnte gar nicht schwer im magen liegen, weil der war bereits voll mit einem asiatischen leckerbissen, welcher nicht "seo's leistung" hieß ;o) die zweite halbzeit überschlug sich dann förmlich. angefangen die ausschreitungen des einen vollendeppen mit den vielen haaren, der aus unerklärlichen gründen auf stänkern aus war. vielleicht war er nur frustriert, weil er kurz zuvor auf grund seines großen a....l... diskriminiert worden war, aber ich hab da nicht nachgefragt, sondern eher meine kratzer und bissspuren begutachtete, die ich im handgemenge davon trug. meine wunden wurden aber nicht nur durch die zwei salihi-tore versüßt, sondern auch durch eine andere köstlichkeit, die auf meiner zunge zerging. das geistige dessert wurde eingeleitet durch das lederer-interview... ein klassiker! im großen und ganzen bewahrheitete sich wieder einmal, dass das ambiente und die leute um einen ein spielerisch durchschnittliches fußballspiel zu einem großartigen fußballspiel werden ließ. ein dank dem herren am wok und seiner lieben frau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. März 2007 also ich muss sagen, ein gemütliches spiel gestern. gerade mal eine halbe stunde unterwegs, kein anstellen an der kassa, hat die partie auch gleich einmal ordentlich feurig angefangen, aber so mag ich's eh! der führungstreffer der mattersburger konnte gar nicht schwer im magen liegen, weil der war bereits voll mit einem asiatischen leckerbissen, welcher nicht "seo's leistung" hieß ;o) die zweite halbzeit überschlug sich dann förmlich. angefangen die ausschreitungen des einen vollendeppen mit den vielen haaren, der aus unerklärlichen gründen auf stänkern aus war. vielleicht war er nur frustriert, weil er kurz zuvor auf grund seines großen a....l... diskriminiert worden war, aber ich hab da nicht nachgefragt, sondern eher meine kratzer und bissspuren begutachtete, die ich im handgemenge davon trug. meine wunden wurden aber nicht nur durch die zwei salihi-tore versüßt, sondern auch durch eine andere köstlichkeit, die auf meiner zunge zerging. das geistige dessert wurde eingeleitet durch das lederer-interview... ein klassiker! im großen und ganzen bewahrheitete sich wieder einmal, dass das ambiente und die leute um einen ein spielerisch durchschnittliches fußballspiel zu einem großartigen fußballspiel werden ließ. ein dank dem herren am wok und seiner lieben frau!!! schöner bericht. da muss ich ja fast noch meinen senf dazugeben. ich hoffe du verzeihst mir den stil-klau. die ersten 10 minuten des spiels verbrachte ich leider noch in der kantine, in welcher 2 eher klein ausgefallene käsekrainer auf mich warteten. nachdem diese mangels semmeln mit 2 stück toastbrot vertilgt wurden, eilte ich aber hurtigen schenkels zu meinem platz, an den ich mir erst mal ein cola liefern ließ (ganz ohne sms) um die nachwirkungen des vorabends nicht noch zu verstärken. das gegentor ließ mir aber dann doch keine andere wahl, als mit einem "mei, so kanns ned weitergehn"-seufzer auf seiterl umzusteigen. so richtig geschmeckt hats mir aber erst beim ausschluss, als mir ein leicht optimistisches "da geht noch was" entkam. etwas irritiert war ich von einem älteren herrn, der, wie mir schien, jedes mal tourette-syndrom-artige anfälle bekam, wenn er den zwischenstand aus altach erfuhr. sanitäter wurden jedoch glücklicherweise keine benötigt, da sich der patient doch immer wieder relativ schnell beruhigte. nach dem ausgleich ließ ich mir das 2. seiterl liefern, welches dann auch wieder seine positive wirkung auf die mannschaft übertrug. von meinem letzten stadionbesuch in spanien inspiriert saß ich die restliche zeit bis zum schlusspfiff nüsse kauend da und hoffte auf ein baldiges spielende. im vip-klub wurde man dann noch gezwungen, den worten des johann k. und dem schweigen des franzi l. zu lauschen, wobei zumindest letzterer doch noch für erheiterung unter den anwesenden sorgte. ich verabschiedete mich auch noch artig vom zuckenden herrn rechts von mir, der sich auch über den auswärtssieg freute. alles in allem ein toller fußballabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandwhite Anfänger Geschrieben 5. März 2007 so wie ich das verstanden habe, hat rapid den salihi abgelehnt. naja, eher nicht, es ist eher so, daß der Edlinger mit dem bissl Geld was er aufm Sparbüchl gfundn hat, lieber essen gangen is, als dass er es für an Stürmer ausgibt, gggggggggg Rapid hat ja gute Stürmer, den...... ???? und dann den .... ??? und noch den Kincl !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2007 Fazit: Im Herbst hätten wir so ein Spiel noch 1:0 (oder 0:1???) verloren, da keiner die Strafraum-Tore gemacht hätte. So könnte es weiter gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts