Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee SEVILLA SEVILLA SEVILLA Danke Gott Sevilla: Dank Sevilla habe ich 700 Euro bei tipp3 gewonnen jaaaaaaaaaaaaaa Ab jetzt liebe ich Sevilla!!! 700 Eurooooooooooooooooooooooooooooooooo miaoooooooooooooooo... Gott sei Dank hat sevilla noch gewonnen jaaaaaaa 700 Euro Dank Sevilla wieviel war der einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2007 24. Spieltag 24.02.07 22:00 Uhr A Atlético Madrid 1:1 25. Spieltag 04.03.07 19:00 Uhr H Getafe CF 1:1 Welches dieser Spiele war denn genau sehenswert, ich habe sie alle gesehen und ich kann mich an keins erinnern. Diese beiden auf alle Fälle, auch wenn ich zugeben muss, dass ich beim Derby ein gutes Athletico durchaus sehenswert fand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Atletico (ohne h bidde) war die klar bessere Mannschaft und nur vor dem Tor einfach zu blind. Gegen Getafe hatten sie in Halbzeit eins vielleicht 3-4 Chancen (wenn man übertreiben will), und in der 2.Hälfte war es dann einfach nur noch ein mieses Spiel. Die spanische Presse bezeichnete Real nachdem Spiel gegen Getafe nicht umsonst als ein altes Auto, ohne Bremsen. bearbeitet 7. März 2007 von sato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. März 2007 Atletico (ohne h bidde) war die klar bessere Mannschaft und nur vor dem Tor einfach zu blind. Gegen Getafe hatten sie in Halbzeit eins vielleicht 3-4 Chancen (wenn man übertreiben will), und in der 2.Hälfte war es dann einfach nur noch ein mieses Spiel. Die spanische Presse bezeichnete Real nachdem Spiel gegen Getafe nicht umsonst als ein altes Auto, ohne Bremsen. Das zeigt schon, dass du das Spiel nie und nimmer gesehen haben kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2007 Man kann sich Spiele auch schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. März 2007 Man kann sich Spiele auch schön reden. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, in der zweiten Hälfte hat Real Madrid Getafe in Grund und Boden gespielt und gewinnen müssen, ich glaube, du meinst ein anderes Spiel, anders kann man sich das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Zwar spät, aber auch hier: Auswertung der Tipperei Angaben wie immer ohne Gewähr Espanyol - Villarreal XMallorca - Levante 1 Zaragoza - R. Sociedad 1 Deportivo - Betis 2 Recreativo - At. Madrid 1 R. Madrid - Getafe X Sevilla - Barcelona 1 Athletic - Gimnàstic 2 Valencia - Celta 1 Racing - Osasuna 1 5 Madridista Quinton 4 Jorly India rahzel Badfish 3 Sunny MILANISTA JohnDoe UK. 2 jakob El corredor 1 Georg13 Nachträgliche Gratulation an die beiden Rundensieger. bearbeitet 13. März 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts