Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Alain Masudi

Soll Masudi 2003/2004 zum Einsatz kommen?   12 Stimmen

  1. 1. Soll Masudi 2003/2004 zum Einsatz kommen?

    • Ja! Masudi muss einfach spielen.
      6
    • Naja! Lieber Joker.
      3
    • Nein! Masudi bringt uns nichts! Da soll lieber ein Junger spielen
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Was denkt ihr über Masudi??

Soll er eurer Meinung nach zum Einsatz kommen und eine weitere Saison durch Dribblings den Ball verlieren, oder sollte man einem Jungen die Chance geben?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er wirklich herz zeigt und für sturm spieln will dann sofort! weil dann kann der für uns sehr wertvoll sein! wie er manchmal bewissen hat! und ich hoffe der Gress richtet ihn so her das er für uns erfolgreich spieln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er will ist er ein äußerst guter Fussballer, und würde seine Einstellung zum Fussball/Sturm passen würde er ein unersetzbarer in den Reiehn von Sturm sein!

Vielleicht ändert es sich unter Gress, der mit ihm sicher besser auskommen wird, alleine von der Sprache her! von daher wird Masudi meiner meinung auch öfters eingesetzt werden am Anfang, dann sehen wir weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masudi ist sicherlich ein sehr guter Fußballer, aber von seiner Einstellung her hat er den Beruf eindeutig verfehlt. Wenn sich das nicht ändert kann er gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.