american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Hi Leute! Hab ne Frage bzw. ne Bitte. Ich sammle neben Autogrammen neuerdings auch Tickets von Fußballspielen. Habt ihr vl. Tickets die ihr nicht mehr braucht, die ihr mir vl. bitte schenken könntet? Danke Im Vorraus Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 rauf damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 machts was wenns zerschnitten sind? confettisammeln ist auch ein tolles hobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Let´s tausch -> MOVED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Ich hätte ein abgelaufenes aber nicht entwertetes Ticket vom Reichenstein Festival 2006!!!! Originalpreis: 26 Euro! Ich gebs dir um 20!!!!!! Schnell melden, sonst verkauf ichs wo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Ich hätte ein abgelaufenes aber nicht entwertetes Ticket vom Reichenstein Festival 2006!!!! Originalpreis: 26 Euro! Ich gebs dir um 20!!!!!! Schnell melden, sonst verkauf ichs wo anders. Na, gibs mir, ich zahl 20 Euro mehr, egal was CopaKagrana ( ich weigere mich, IMPERATORE zu dir zu sagen) zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 lol nein danke dreh das wem anderen an lol ausschließlich nur fußball tickets bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) lol nein danke dreh das wem anderen an lol ausschließlich nur fußball tickets bitte. Hey komm, da is sogar noch der Abriss dran. Ur leiwand, oida! Edit: verkauft an GRENDEL! Details per PM! Da hat der Copa mal wieder zlang gschaut. bearbeitet 21. März 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Ich hätt noch eine Original VIP-Lounge Karte vom Spiel Austria Salzburg vs. FAK aus der Saison 03/04..... aber ob ich die hergeb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Hey komm, da is sogar noch der Abriss dran. Ur leiwand, oida! Edit: verkauft an GRENDEL! Details per PM! Da hat der Copa mal wieder zlang gschaut. Woooohoooooooo! Ist grade heute mit der Post gekommen ( hat etwas gedauert) und was soll ich sagen: Der Haaaaammmmer! Danke für das geile Trum, war zwar ned billig, aber was solls........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Woooohoooooooo! Ist grade heute mit der Post gekommen ( hat etwas gedauert) und was soll ich sagen: Der Haaaaammmmer! Danke für das geile Trum, war zwar ned billig, aber was solls........ Sicher, rein von den Materialkosten her nicht. Aber du musst ja schließlich auch an den Liebhaberwert und den "Spirit" denken. Ich denke, der Preis war wirklich fair. Und außerdem hab ich den Versand übernommen, was auch unüblich ist. Also bitte keine schlechte Nachrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 hätte eine karte(presseloge) vom spiel rapid - gak, 11.03.07...was bietest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Hi Leute! Hab ne Frage bzw. ne Bitte. Ich sammle neben Autogrammen neuerdings auch Tickets von Fußballspielen. Habt ihr vl. Tickets die ihr nicht mehr braucht, die ihr mir vl. bitte schenken könntet? Danke Im Vorraus Manuel hab eine von Zizou du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 ich sag jetzt mal meine besten stücke aus dem bereich fußball: adriano buffon 2 x totti ronaldinhio eto ó giuly materazzi samuel toldo roberto mancini gattuso klose diego messi c.ronaldo govou cech adu reyes duff rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 ich sag jetzt mal meine besten stücke aus dem bereich fußball: adriano buffon 2 x totti ronaldinhio eto ó giuly materazzi samuel toldo roberto mancini gattuso klose diego messi c.ronaldo govou cech adu reyes duff rossi genial! wo hast dud die her? wenn per post, dann woher die Briefmarken?? ich hab erst 11 Autogrammkarten... sammel noch ned so lang... wielang hast du für dein längstes warten müssen?? Zizou war bei mir 11 Monate!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts