Der WNSC-Thread 2003/04


Wie schneiden die jungen Löwen 03/04 ab?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Weils da Spekulationen um ein zukünftiges Engagement gibt. Ist er jetzt noch Trainer bei Ortmann oder ist er da "schon" (lang?) weg?

Der Heinz ist schon seeeeeeeeehr lang von Ortmann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Der Heinz ist schon seeeeeeeeehr lang von Ortmann weg.

Upsi, na des kommt davon wenn man dem regionalen Fußball nicht mehr viel Zeit widmet. Das würd aber auch erklären warum er so "viel" Zeit in die Vorbereitung der FH Mannschaft fürs Turnier am 19. Mai investieren kann ...

Ist der Borsos auch schon weg von Ortmann oder ist er ihnen geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Heinz G. plant ein ganz ganz großes Projekt mit dem Schulfußball... natürlich in Kooperation mit dem WNSC. ;)

Istvan B. ist Ortmanns erfolgreichster Torjäger der Saison 2003/04 ...7 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
in ortmann ist ja schon zwei jahre oder so der äußerst unsympathische markus tatar, bruder vom ex-cotrainer von admira, trainer.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
in ortmann ist ja schon zwei jahre oder so der äußerst unsympathische markus tatar, bruder vom ex-cotrainer von admira, trainer.

Ich bewundere an ihm, wie er nach Niederlagen bzw. nach umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen die Ruhe bewahrt und und alles gelassen hinnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich war der mim Rugby Ball +g+. Vom sehn kennst mich eh, Neustadt fortgehn gemeinsame Bekannte aus der Zehnergasse ... Jetzt müsstest wissen wer hinter O M steckt :D

Ja ich kenn dich eh vom sehen...

Aber welche gemeinsamen Bekannten haben wir? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Beim WNSC sind nächstes Spiel Spielertrainer Thomas Wallner und Stürmer Christian Vollmer gesperrt. Ich hoffe doch stark, dass Patrick Rehrl endlich mal eine Chance bekommt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich bewundere an ihm, wie er nach Niederlagen bzw. nach umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen die Ruhe bewahrt und und alles gelassen hinnimmt.

der war gut :laugh::laugh::laugh:

vor allem bewundere ich an ihm, wie er nach einem "reg dich nicht aus, ist ja nur ein spiel" nicht aufgeht wie ein germteig :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Beim WNSC sind nächstes Spiel Spielertrainer Thomas Wallner und Stürmer Christian Vollmer gesperrt. Ich hoffe doch stark, dass Patrick Rehrl endlich mal eine Chance bekommt. :clap:

Wenn beim nächsten Spiel nicht endlich Besenlehner und Rehrl von Beginn an spielen, und einige Schwachstellen auf die Tribüne wandern, könnens mich am Arsch lecken!!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wenn beim nächsten Spiel nicht endlich Besenlehner und Rehrl von Beginn an spielen, und einige Schwachstellen auf die Tribüne wandern, könnens mich am Arsch lecken!!! :redangry:

Beim FH Turnier dürften ein paar Neustädter geglänzt haben :). Wir haben bis einschließlich dem Halbfinale kein Tor bekommen und dann 3:2 gegen St. Pölten gewonnen :happy:.

Ich bin grad rechtzeitig zu den letzten 10 min. der 2. HZ im Finale gekommen. Forza FHWN :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Und was willst Du mir jetzt mitteilen?

Sorry, das Zitieren war unbeabsichtigt ;). Waren die zwei/drei SC Spieler, die beim FH-Team waren von der 1. oder der Revue? Und wer war das eigentlich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Eigentlich war nur ein Spieler von uns beim FH-Turnier, nämlich Roman Rasinger.

Das war der 16er, oder? Beim "Testspiel" gegen die U23 ist mir vorgekommen als wären da noch zwei Neustädter im FH-Team gewesen (den Tormann mein ich jetzt nicht, der war nur kurz ausgeborgt +g+).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.