Der WNSC-Thread 2003/04


Wie schneiden die jungen Löwen 03/04 ab?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Naja, lasst die Köpfe nicht hängen. Wenn Bauer oder Vollmer eine ihrer großen Chancen nutzen stehts 2:2. Ihr dürft nur nicht aufgeben!!! Und hört auf euch selbst zu bemitleiden! :raunz:

Jetzt heissts: KÄMPFEN! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Zur Aufmunterung:

Vor 4 oder 5 Saisonen (weiß ich nicht mehr genau) waren wir in der oberösterreichischen Landesliga mit 1 Punkt nach dem Herbst abgeschlagener und souveräner Letzter. Ich weiß gar nicht, wie man konstant so schlecht spielen kann. Ich könnte Djet und Wuifal bestätigen, denn ich habe mich jede Woche so gefühlt, als hätte ich das schlechteste Spiel meines Lebens abgeliefert. Geendet hat die Herbstsaison in einer ausgiebigen Krisensitzung.

Im Frühjahr kam KEINE einzige Neuverpflichtung dazu, wir waren also abgeschrieben. Dachten sich alle. Nur wir nicht. Nach einem unglaublichen Lauf waren wir souverän Frühjahrsmeister und konnten locker im Tabellenmittelfeld abschließen.

Das ganze ist keine Märchen, sondern sogar in literarischer Form verewigt: "Figuren und Handlung dieses Textes sind frei erfunden. Nicht alles aber läßt sich frei erfinden..... Der Verein hatte in der Herbstsaison 1998 eine beispiellose Serie von zehn Niederlagen hintereinander zu verkraften, schaffte aber nach einer unglaublichen Aufholjagd im darauffolgenden Frühjahr den von allen für unmöglich gehaltenen Klassenerhalt." Aus: Rudolf Habringer: "Hansi Hinterseer Lernt Singen". Resistenz Verlag.

Also: ned anscheißen, wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

<!--QuoteBegin-Kafka+17 Oct 2003 - 13:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kafka @ 17 Oct 2003 - 13:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Schade, aber schön langsam solltet ihr wieder einmal punkten, denn sonst wird euch sogar noch Tulln überholen... Viel Glück jedenfalls heute...

Und genau das ist passiert! Ich habe so einen Saisonverlauf vom WNSC nicht erwartet. Im Frühjahr wurde noch ganz ordentlich Fussball gespielt nur dann ist leider die Mannschaft zerfallen. Aber so ist das einmal wenn man sich keine Spieler leisten kann, weil man die Altlasten noch zahlen muss. Es sind ja in Tulln wie auch in Neustadt vor Jahren Unsummen investiert worden.

Aber Kopf hoch, wir haben auch nach 7 Niederlagen eine Mini Serie gestartet, denn sonst hätte es mehr als traurig ausgesehen.

bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Ich drücke Tulln & Neustadt jedenfalls die Daumen im Abstiegskampf. Würde beide Mannschaften gerne weiterhin in der LL sehen.

Wie wird eigentlich beim WNSC für's Frühjahr geplant? Wird man am Transfermarkt aktiv im Winter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
ja, es sind Aktivitäten geplant.

Das hoffe ich doch sehr, denn so leid es mir für euch tut: Mit der Mannschaft werdet ihr die Klasse sicher nicht halten. Ortmann und Ardagger in die 2.LL und mein Herz (und ich glaub auch eures) lacht wieder ;) Viel Glück noch heuer (außer gegen uns, versteht sich) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Also ich hoff, dass es nur einen Absteiger geben wird - denke, die Chancen sind nicht so schlecht. Waidhofen wird sich über kurz oder lang konsolidieren und im Mittelfeld zu finden sein und auch die Admira Amateure werden schätz ich stark genug sein, um die Klasse zu halten.

Wenn dieser eine Absteiger dann Ardagger heißt, hätt ich wahrlich nix dagegen :D - obwohl der Berichterstatter für die HP sehr zuverlässig und gut ist. Ortmann soll schon drin bleiben (außer es geht zwischen den Pernitzern und uns) und ich denke, die packen es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Heute Freitag den 30.10. um 19:30 wartet die wohl schwerste Aufgabe auf unsere Burschen: Der SV Stockerau und Spieler wie Sebastian Matolcsi (7 Tore), Dragan Misimovic (6 Tore), Oliver Jankai (5 Tore) & Co kommen ins Wiener Neustädter Stadion. Die Lenaustädter sind mit 25 Punkten bei einem Spiel weniger (als Würmla) und 30:10 Toren der geheime Tabellenführer der 1. NÖN Landesliga. Und nicht erst seit Heute mein Geheimtipp auf den Meistertitel. Ich fordere von unseren Jungs 110% Einsatz, Kampfgeist und Motivation. :support:

Lauft 90 Minuten als ginge es um euer Leben!!! Wenn ihr hier punktet seid ihr Helden und ganz Neustadt liegt euch zu Füßen. Und wenn sie besser sind als ihr, ...beisst sie, bespuckt sie, beschimpft sie, kratzt sie, tretet sie, zwickt sie! :knife:

Forza WNSC :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

1. Wiener Neustädter SC - SV Stockerau 4 : 1 (2:1)

Tore: Vollmer 2, Prenner, Riegler

woym91.jpg

Sie sind wieder da....

woym92.jpg

...und sie werden noch vielen Menschen viel Freude bereiten! :v:

Forza WNSC

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

...und auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige für einen dummen, ordinären Ar*** halten:

An alle Kritiker: FI**T EUCH IHR ÄR***E!!!!!! :finger:

...der Druck der auf uns allen lastete war aber auch schon seeeeehr groß.... da sammeln sich Emotionen! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

OOOOOOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OOOOOOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOOOOOOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN, SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!

:clap::clap::clap:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.