rahzel - Geschrieben 3. März 2007 Schalke ist wirklich zu dumm ...dann pfeifens noch Altintop aus! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Bayern ist zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) bayern empfängt schalke und werder zu hause! übrigens tolles spiel der bayern. man merkt jetzt sehr wohl, dass die hitzfeldrückkehr sehr positiv war für die mannschaft. man erkennt wieder eine klare linie im spiel. die bayern treten sehr selbstsicher auf, reißen das spiel auch auswärts an sich und dominieren (unter magath gabs das zulezt selbst bei heimspielen nicht). einzig die abwehr ist unsicher, allen voran v. buyten. bearbeitet 3. März 2007 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. März 2007 Po-dol-ski Wahnsinn, der Junge koennte der wichtigste Faktor im Meisterschaftskampf werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2007 Schade, Bayern hat 2:3 auswärts gegen Berlin gewonnen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. März 2007 Als ich am Samstag um 4:30 heimgekommen bin, war die Teletextseite 215 wirklich erheiternd. Die Schalker werden wohl ewig Meister der Herzen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2007 Als ich am Samstag um 4:30 heimgekommen bin, war die Teletextseite 215 wirklich erheiternd. Die Schalker werden wohl ewig Meister der Herzen bleiben hast in deinem zustand eh sofort des ergebnis richtig gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts