sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 habe seit einigen tagen ein großes problem mit meinem ipod. da ich intelligenterweise meinen netzadapter zu hause vergessen habe und im ausland studiere, habe ich nur die möglichkeit ihn über den computer aufzuladen (was bis jetzt auch tadellos funktioniert hat).doch seit ein paar tagen ist der akku vollkommen leer und er reagiert auch nicht mehr...hab ihn mal nach appleanweisungen resetet und dann schien er auch wieder ganz normal zu funktionieren und wenn ich ihn an den pc anhänge zeigt er mir auch den normalen aufladevorgang an, aber wenn ich ihn nach einiger zeit wieder abhänge, ist er noch immer komplett leer...hab echt keine ahnung was da los is. kennt sich da vl irgjemand aus und hat tipps für mich? ist ein 20 gb ipod,weiß jetzt nich genau welche generation... bräuchte echt dringend euren rat,denn ohne musik ist man in einem fremden land schnell mal aufgeschmissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Klingt ganz nach "Memory-Effekt" beim Akku..... kann mir aber net vorstellen, das im iPod noch alte NiMH-Akkus zur Verwendung kommen und bei Lithium-Ionen bzw. Lithium-Polymaer-Akkus sollte es sowas nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=29 oh sorry...kann das vl verschoben werden oder soll ichs dort nochmal posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 oh sorry...kann das vl verschoben werden oder soll ichs dort nochmal posten? Wird schon wer verschieben. So schlimm ist es auch nicht. Außerdem findets so der ipod-jünger kenny eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Hatte ich bei meinem ZEN Vision M auch, aber nachdem ich ihn mal einen ganzen Tag lang geladen hatte gings auf einmal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 *push* ich brauch wirklich hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 hmm... als mein onkel zuletzt ein ipod-problem hatte, diese ließ sich nicht mehr einschalten und/oder aufladen, gab man mir auch diese apple-reset anweisungen. anfangs sollen sie nicht fukioniert haben, aber dann, oh wunder, doch. also ich würde da die hoffnung nicht aufgeben bzw. hast du schon mal telephonischen support in anspruch genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 hm es is wirklich sehr seltsam.hab mir jetzt von einer freunden ein normales ladegerät ausgeborgt und dann hat er wieder funktioniert,aber sobald ich ihn an den pc anschließe zeigt er zwar auch aufladen an,tut dies aber nciht.außerdem stürzt mir der pc fast ab wenn ich auf die ipod dateien zugreifen will...ich verzweifle nich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts