nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 in der kr. lindenkolumne werden 17 vereine aufgezählt die solches schon hinter sich haben, die alte dame vienna fehlt , obwohl schon mal knapp vorbeigeschrammt ist 00/01 war ein hartes jahr wels, eisenstadt, krems, favac, wr. sportklub, rapid, lask, 2mal st.pölten, stockerau, flavia solva, vorw.steyr, braunau, wacker tiro (als meister) bregenz, wörgl, untersiebenbrunn, sturm und gak rapid schaffte 96 den 40 %ausgleich nur weil die Bank austria für 17 mio schilling garantierte, 1/6 übrigens der gak schulden. wahnsinn die liste ist lang es würde mich interessieren wie vergleichsw. in anderen ländern das ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 in der kr. lindenkolumne werden 17 vereine aufgezählt die solches schon hinter sich haben, die alte dame vienna fehlt , obwohl schon mal knapp vorbeigeschrammt ist 00/01 war ein hartes jahr Da bin ich heut morgen beim Lesen auch in rückblickende Glückseligkeit verfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 ja, bislang war ich auch froh und stolz, daß es meine roten nicht auf diese liste geschafft haben, das darf ich mir somit abschminken. in näherer zukunft dürfen sich rot u. schwarz in graz gegenseitig anplärren: eine kleine spende, eine kleine spende, der grazer fußball ist am ende ... das tragische ist, das das halt auch ein sinnbild ist für den gesamtösterreichischen fußball: jeder will mehr (=europa), als wirtschaftlich möglich ist (=österreich), das zeigen die insolvenzen der letzten jahre. ich hab gestern schon spekuliert, ob ich live-fußball in zukunft nur mehr bei meinem allerliebsten zweitverein auf der howa sehen werde, möchte die hoffnung aber noch nicht aufgeben, auch wenn ein finanzieller kraftakt notwendig ist. für die vienna sollten die beispiele abschreckend genug sein, nicht auch selbst in großmannsucht zu verfallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 für die vienna sollten die beispiele abschreckend genug sein, nicht auch selbst in großmannsucht zu verfallen ... ich glaub die gefahr besteht nicht wirklich, mit wala als ehemaligen präsidenten der nationalbank sollt da eigentlich nix anbrennen und wie man auch in der transferpolitik gesehn hat hat man nicht mit geld um sich geworfen, sonst wär toth usw. zu uns gekommen und net zu trenkwalder abkassieren gegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts