DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2007 Fremder, dua wos! Sind Sie von der Kronen Zeitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 Sind Sie von der Kronen Zeitung? gsd nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) ich bin übrigens gaaaanz gaaaanz weit entfernt mit ingrid thurnher verwandt und eine Großtante meiner Mutter war ein Kabarett-Star im Berlin der 20er. bearbeitet 28. Februar 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Februar 2007 spektakulär, zum glück noch offen wenn ich heimkomm [rennemode] [zua] oba ned [closed] [/rennemode] innschbruck steht gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 Hab schon auf dich gwartet! Wieder mal spitze einen 15 jährigen mit Vogel beschimpfen! Super Mister Zeck! Ist 15 zu sein ein Freibrief um rassistische Aussagen zu tätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Februar 2007 gibts hier eigentlich mods? dummheit sollt eigentlich vor einer sperre oder zumindest einer rüge nicht schützen. Ja, weil "Kanacken" schreibt man mit "ck" und net mit "kk". So a Depp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts