Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Mir wärs ja eh wurscht, nur kann ich meine Vorgängerhandys ja leider wegen der UMTS-Karte nicht verwenden, sonst hätt ich eh 2-3 zur Auswahl... :=

Also ich mein altes Handy (nokia 6020) mit der 3-Karte verwenden. Geht halt nur das GSM-Netz, aber übergangsmäßig kein Problem.

mfg,

Flucky

MAG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mein altes Handy (nokia 6020) mit der 3-Karte verwenden. Geht halt nur das GSM-Netz, aber übergangsmäßig kein Problem.

mfg,

Flucky

MAG

Funktioniert nur, wo es keine 3-Multimediaversorgung gibt, also ueber das Netz von A1 telefoniert wird. Sonst nicht.

PS: aber spiel Dich mal bei den Einstellungen mit dem Netzbetreiber-Menues.... vielleicht kannst "Automatische Netzwahl" deaktivieren, haendisch suchen, und A1 einstellen.... koennte ev. klappen.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Funktioniert nur, wo es keine 3-Multimediaversorgung gibt, also ueber das Netz von A1 telefoniert wird. Sonst nicht.

PS: aber spiel Dich mal bei den Einstellungen mit dem Netzbetreiber-Menues.... vielleicht kannst "Automatische Netzwahl" deaktivieren, haendisch suchen, und A1 einstellen.... koennte ev. klappen.

Ja, das Fettgedruckte kann man in Wien vergessen, leider...

2teres geht a ned, weil nach der Pincodeeingabe kommt dann: " Nur Notrufe möglich" man kommt also gar ned weiter in die Menus glaub ich, werd mal ein Altes aufladen und es probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte eigentlich ohne aktive SIM-Karte auch gehen... wird aber von Handy zu Handy unterschiedlich sein. Was anderes weiss ich leider auch nimmer, ausser eben mein altes LG.....

Reingekommen bin ich eh, aber wenn ich ins A1 rein will schreibt er "kein Zugriff" - geht also a ned. Schas. falls alle Stricke reissen und die Reparatur wirklich ~3 Wochen dauern sollte - wobei das ja auch eine Frechheit wäre - und ich keine andere Alternative finden würde, komm ich vielleicht auf dein altes LG zurück.

Bin aber eh der Meinung, wenn ich dann mit etwas Nachdruck eines verlange und auf das Service poche sollts hinhauen. Hab an Club Nokia jetzt auch eine Mail geschickt wies jetzt wirklich aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.

Eine Vergabe von Leihgeräten ist nicht Bestandteil der von NOKIA vorgegebenen Serviceleistungen und wird auf freiwilliger Basis von den NOKIA Care Points angeboten. Daher hat NOKIA als Hersteller keinen Einfluss auf die Preisgestaltung sowie die weitere Vorgehensweise der Serviceunternehmen.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie

sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Also Lottospiel ob man eins bekommt oder nicht. bei Dougs Tipp bekommt mans wohl als freiwilliges Service...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bekommt man nicht normalerweise eine ersatzhendi fuer die kaution von 100euro?

War bei mir mal bei T-Mobile so, dass wir eines um 100 Euro Kaution bekommen hätten! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, klar, das man eine Kaution zahlen muss - die bekommt man aber wieder retour. Wie gesagt, bei T-Mobile und A1 ist das kein Problem mit einem Ersatzhandy, und normalerweise sollte das bei den anderen Netzbetreibern auch keines sein.... sofern diese etwas von Service halten.

Aber wie gesagt cmburns, wenns nicht klappt, kannst mein LG 8130 haben, bis Deines wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Hättest es beim 3STore abgegeben hättest auch ein Ersatzhandy bekommen .

UNd nach der Klugscheisserei , könnte ich dir noch anbieten ein 3Handy zu leihen.

Wenns nicht eh schon wieder zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest es beim 3STore abgegeben hättest auch ein Ersatzhandy bekommen .

UNd nach der Klugscheisserei , könnte ich dir noch anbieten ein 3Handy zu leihen.

Wenns nicht eh schon wieder zu spät ist.

Nächstes Mal geh ich auf jeden fall zum 3 Store. Man lernt ja. :D

Morgen bin ich wieder beim Nokia-Store und weiß was jetzt los is, also ob ichs eh gleich wieder mitbekomme oder ob sies einschicken müssen obs doch ein Leihandy rausrücken usw, äusserst spannend meine Soap-Opera... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Am gscheitesten immer gleich zum Netzbetreiber gehen, die rücken dann auch immer ein ersatzgerät raus, bei 3 is es ein behindikindi lg...(obwohl der service von 3 sehr nachhinkt)

die servicepartner haben nimma den guten service wie vor einigen jahren...

btw: dein handy is 3 tage lang dort...du weißt aber schon, dass dann deine garantie verfällt...garantie bleibt nur aufrecht, wenn das gerät direkt zum hersteller geschickt wird, und das dauert in der regel 2-3 wochen...kommt auf den hersteller an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am gscheitesten immer gleich zum Netzbetreiber gehen, die rücken dann auch immer ein ersatzgerät raus, bei 3 is es ein behindikindi lg...(obwohl der service von 3 sehr nachhinkt)

die servicepartner haben nimma den guten service wie vor einigen jahren...

btw: dein handy is 3 tage lang dort...du weißt aber schon, dass dann deine garantie verfällt...garantie bleibt nur aufrecht, wenn das gerät direkt zum hersteller geschickt wird, und das dauert in der regel 2-3 wochen...kommt auf den hersteller an...

Is ein offizieller Nokia-Shop, Garantie verfällt/ist nicht verfallen. Handy hams jetzt eingeschickt ~ 2 Wochen dauerts. Hab dann ein Ersatzhandy bekommen, kostet zwar 10 Euro, aber war jetzt wohl der geringste Aufwand, weil gleich erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die verlangen tatsächlich dafür, dass ihr scheiß Handy meier gegangen ist und eingeschickt werden muss 10 Euro?! :laugh: :hää?deppat?: :nein:

Hab ich mir auch gedacht, mir war es aber schon zu blöd und habs akzeptiert, nächstes Mal halt zum 3 Shop wos dann gratis geht, weiß man ja vorher nicht, daß der offizielle Nokia-Store fürn Arsch is... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag