Handy-Problem

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht ja ja wer eine kostengünstige Idee...

War heute im Nokia-Shop und hab mein Handy wegen ein paar kleinen Spompanadeln zum Service gegeben (n 3 Tagen wieder hin, dann is es dort repariert oder er muß einschicken), jetzt ergibt sich folgendes Problem:

Nachdems ich ja einen 3 UMTS-Chip habe, funktioniert der ja auch nur in UMTS-Handys, kann also meine alten GSM-Handys zuhause nicht als Übergangslösung verwenden wegen dem Chip. Ersatzhandy hat er auch nicht rausgerückt, bin zwar beim Club Nokia, er hat aber was erzählt, daß der gerade aufgelöst wird und sie irgendwas neues implementieren, daher geht das mim Ersatzhandy nicht mehr.

Wenn ich jetzt die nächsten 3 Tage handylos bin is es mir wurscht, wenn ers aber dann einschicken muß und ich -Hausnummer- 3 Wochen kein Telefon hab (kein Festnetz)/nicht erreichbar bin is es doch ein großer Schas.

Müsste also im Falle des Falles ein billiges UMTS-Handy offen oder von 3 herbekommen, irgendwer eine Idee - die UMTS-Wertkartenhandys kosten mir als Alternative für 2-3 Wochen eindeutig zu viel (~ 100 Euro), zahlt sich nicht aus...

Oder ich scheiß ihm dann in 3 Tagen am Schädel bis er ein Ersatzhandy rausrückt... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich eine Frechheit schon dass du für drei Tage kein Handy bekommst. Gibt's wohl auch nur bei dem Scheißverein. :nein:

Keine Ahnung wie die übliche raxis is, eine Freundin hat bei Motorola auch keins bekommen!

Mir wärs ja eh wurscht, nur kann ich meine Vorgängerhandys ja leider wegen der UMTS-Karte nicht verwenden, sonst hätt ich eh 2-3 zur Auswahl... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find es seltsam, das keine Ersatzhandys angeboten werden - bei T-Mobbel kriegst eines kostenlos - auch bei A1.

Ich haett ein UMTS LG Klapphandy daheim.....

Ich werd mal am Freitag nochmal nachfühlen, falls sies wirklich einschicken, aber wie gesagt auf meine Frage hin hat ers verneint, obwohls ja bei Club Nokia dabei wäre laut Seite usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mir an deiner stelle für die kurze zeit eine bob/yess simkarte besorgen. Fallst ein One Handy/A1 oder Nokia zuhause herumliegen hast müsstest es dann auch nicht freischalten bzw. gehts beim Nokia sehr leicht.

Hätt ich mir auch schon überlegt, geht aber auch genug Extrakohle drauf, wozu hab ich denn meinen Vertrag. :D

Werd denen im Fall des Falles am Freitag mal einen Bahö veranstalten wenn das Ding dann wirklich eingeschickt werden muß, kanns ja wirklich nicht sein...

Find es seltsam, das keine Ersatzhandys angeboten werden - bei T-Mobbel kriegst eines kostenlos - auch bei A1.

Ich haett ein UMTS LG Klapphandy daheim.....

Ich war auch ned bei 3, sondern im Nokia-Shop, weil der gleich in der Nähe war, vielleicht kann ich mir von 3 eins holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd mal am Freitag nochmal nachfühlen, falls sies wirklich einschicken, aber wie gesagt auf meine Frage hin hat ers verneint, obwohls ja bei Club Nokia dabei wäre laut Seite usw...

Dann wuerd ich das ausdrucken und darauf bestehen. Wenn das Handy von 3 ist, warum gehst net in den Flagship-Store auf der Mariahilfer Strasse??? Und wenns dort nix machen koennen, schickens Dich um die Ecke in die Kirchengasse zu Sonntech oder so aehnlich, welche fuer 3 die Reparaturen uebernehmen. Hat bei mir auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wuerd ich das ausdrucken und darauf bestehen. Wenn das Handy von 3 ist, warum gehst net in den Flagship-Store auf der Mariahilfer Strasse??? Und wenns dort nix machen koennen, schickens Dich um die Ecke in die Kirchengasse zu Sonntech oder so aehnlich, welche fuer 3 die Reparaturen uebernehmen. Hat bei mir auch geklappt.

Siehe oben, der Nokia-Store war ums Eck, kann ja keiner wissen das die deppert sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war aber nicht dieser Nokia-Shop, von dem ich geredet habe? Sorry, bin mit der Grippe a bissl angeschlagen.....

Ich war im Nokia-Concept-Store in der Hörlgasse im 9ten Bezirk, nähe Votivkirche/Währingerstraße...

I bin a müd. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann probiers wie gesagt auf der Mahue bei 3 und dann in der Kirchengasse, wenns da nicht helfen koennen.

Das Handy is jetzt mal dort bis Freitag, dann seh ma weiter... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag