teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. März 2007 No? jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2007 jo! Jo geh leck! Heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. März 2007 Also wenn ich in den Garten schaue, und Primeln und Gaensebluemchen bluehen sehe, dann ist es eh schon Fruehling. Also nur zu - auch wenn sich andere aufregen, ich lese Deine Essays gerne. frühlingstemperaturen hin oder her, mein fall benötigt einfach zeit um wieder ins rechte lot zu geraten. sagen wir es so, ich poste eine zeitlang nichts mehr ohne meinen anwalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. März 2007 Jo geh leck! Heast. jo, des scho! das einzig positive am frühling ist, daß die tennsi freiluftsaison nimma weit is. immerhin, nüm!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2007 Du brauchst keinen Anwalt, Du brauchst einen Manager. Einen Menetscher. jo, des scho! das einzig positive am frühling ist, daß die tennsi freiluftsaison nimma weit is. immerhin, nüm!? Waere ich ein Tennisball, wuerde mich das jetzt in Extase versetzen. Aber so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2007 Du brauchst keinen Anwalt, Du brauchst einen Manager. Einen Menetscher. Waere ich ein Tennisball, wuerde mich das jetzt in Extase versetzen. Aber so.... hmmm ... was macht man mit einem medizinball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2007 hmmm ... was macht man mit einem medizinball? Weiss nich.... rektale Lustspiele gar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. März 2007 wenn bälle, dann tennisbälle! dodln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2007 wenn bälle, dann tennisbälle! dodln! Selber Dodl. Is doch bekannt: je groesser die Baelle, desto mehr Sennerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2007 leidenschaft - denn einen verstand hab i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. März 2007 Selber Dodl. Is doch bekannt: je groesser die Baelle, desto mehr Sennerin. eben deshalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2007 X Verstand - kann positiv und negativ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2007 [x] spatzii Verstand natürlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts