FC SOPRON FRÜHJAHR 2007


Recommended Posts

lächeln!!!

ist passiert

KAPOSVÁR - FC SOPRON: 2-2

jetzt noch ein heimsieg am samstag und die klasse ist so gut wie gehalten. in debrecen wird es dann nix zu holen geben, ausser, die sind morgen mit einem punkt gegen reac meister und saufen dann zwei wochen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachtrag: Kaposvar- Fc Sopron 2:2 2500 Zuschauer;Tore:7'Magasföldi,90'Demjen(11m.)

Wichtiges Remis,Samstag ein Heimsieg vs. Vac +de Gschicht hod a Eck! HAJRA SOPRON-FORZA BONETTI !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

eigentlich spielt er schon, aber so absolut auffällig ist er nicht.

ist ganz ok.

FC SOPRON - VÁC: 3-1 (2-1)

sieg war eigentlich nie gefährdet, nach zwei minuten ist das erste tor gefallen. selbst nach dem gegentor zum 1-2 hatte ich nie angst, dass wir das noch verspielen.

insgesamt sehr gute stimmung und verdienter sieg.

durch das 2-3 von pécs ist sopron auch gerettet.

:clap:

hajrá sopron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

match vom wochenende, letzte runde. und ein gar nicht mal sooo schlimmes ergebnis, wenn man bedenkt, dass die letzten spiele gegen drebrecen eher ordentlich in die hosen gegangen sind:

DEBRENCENI VSC - FC SOPRON: 2-1 (1-1)

1-0 (25.) dzsudzsak

1-1 (37.) cigan

2-1 (72.) sandor (der sollte sich eigentlich mit accent schreiben, aber irgendwas stimmt mit dieser tastatur hier nicht)

wie auch immer. sopron beendet die saison auf dem 11. tabellenplatz

meister: debreceni vsc

uefa-cup: mtk

cupsieger: kispest honved

absteiger: pecsi mfc (accent über dem e...) und der vac fc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

match vom wochenende, letzte runde. und ein gar nicht mal sooo schlimmes ergebnis, wenn man bedenkt, dass die letzten spiele gegen drebrecen eher ordentlich in die hosen gegangen sind:

DEBRENCENI VSC - FC SOPRON: 2-1 (1-1)

1-0 (25.) dzsudzsak

1-1 (37.) cigan

2-1 (72.) sandor (der sollte sich eigentlich mit accent schreiben, aber irgendwas stimmt mit dieser tastatur hier nicht)

wie auch immer. sopron beendet die saison auf dem 11. tabellenplatz

meister: debreceni vsc

uefa-cup: mtk

cupsieger: kispest honved

absteiger: pecsi mfc (accent über dem e...) und der vac fc

Wuit des söba Post'n,owa passt scho so... Merci!;Jednfois a Vagnügliches Saisonende "Hajra Sopron" 2007/2008 in Ligue 1 dois iss des öllawichtigste!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

christian cigan wurde zum schlechtesten spieler der abgelaufenen saison in ungarn gewählt :allaaah::lol: der muss ja echt eingeschlagen haben bei sopron :v:

naja, da gibt es aber sicher einige, die schlechter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

Es ist Samstagmorgen der 30. Juni im Jahre des Herren 2007 und wir waren in Sopron eingeladen, beim traditionellen Fanclubturnier der BRIGADE SOPRON (Ex-CITY BOYS) teilzunehmen. Als einziger österreichischer Vertreter durften wir uns geehrt fühlen, im Kreise der anderen mitzumachen. Ausser uns waren noch die Jungs von ODRA OPOLE und POLONIA BYTOM da, ferner neben den Gastgebern und den SCORPIONS noch die TURUL ULTRAS aus Tatabanya, die ARMADA aus Zalaegerszeg, die SZIVTIPROK ULTRAS aus Debrecen und die SARGA ULTRAI von Tamasi, einer kleinen Stadt am Balaton. Alles in allem eine gute Mischung der Gruppen. Wir sollten mit 12 Leuten daran teilnehmen, doch als Rene und ich am Bahnhof auftauchten, waren unsere Spieler – nicht da. Sie haben am Tag davor etwas gefeiert und dementsprechend verschlafen – eh logisch. Damit waren wir plötzlich nur mehr sieben Leute, drei davon kamen aus Wiener Neustadt, die BRIGATE BIANCOBLU fuhr mit uns mit. Kurz und gut, man machte das Beste daraus, vor allem auch deshalb, weil wir bereits am Bahnhof von Judas, dem Capo der BRIGADE SOPRON begrüsst wurden – dementsprechend musste natürlich gefrühstückt werden. Mit SOPRONI SÖR, wie es sich gehört. Dermassen gestärkt ging es zum Platz, dort gleich mal Quartier bezogen und das Revier markiert, ehe man sich auf die Suche nach Gastspielern machte, die man auch fand. Fussballerisch waren wir nicht besonders gut, wir sammeln die letzten Plätze, wie wir wollen – Danke nochmals an unsere nicht aufgetauchten Spieler – dafür waren die Polen heute nicht zu einem Wettsaufen bereit, sie gaben bereits w.o. als sie Rene sahen. Trotzdem wurde nett geplaudert, Thomas von der BRIGADE sorgte für gute Musik, die bei allen Anklang fand, auch für das leibliche Wohl war gesorgt, ich trank drei Frühstücke am Stück, dazwischen ein Magenbitter, damit konnte man dann leichter supporten. Die „Freunde“ aus Györ bekamen ihr Fett weg, das machte Laune auf mehr. Im Laufe des Tages kamen noch zwei österreichische Sopronsupporter dazu – nett dass ihr da wart, Leute, war mir ein Volksfest. Nun mal weiter im Text. Zu Mittag gab es ein gutes Gulaschsupperl aus dem Kessel, heiss, scharf und gut, dazu Weißbrot und jede Menge saure Sachen wie Gurken, Pfefferoni und Paprika, also alles für den guten ungarischen Geschmack. Schmeckte ausgezeichnet – also mir zumindest. Nachher noch einen kleinen Palinka und die Welt konnte nicht besser sein. Wer das Turnier gewonnen hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, würde mich nicht wundern, wenn es wieder die ARMADA gewesen wäre, die nehmen das Turnier ja als einzige wirklich ernst, inzwischen soffen wir mit den SCORPIONS und den SARGA ULTRAI, dazwischen wurde noch mit den Polen geplaudert und einiges an Material getauscht. Die haben sehr feine Sachen mitgehabt – zu Spottpreisen. Nachmittags war dann noch ein Spiel Jungs gegen Mädels, irgendwie musste ich dann doch mitspielen und hatte aufgrund meiner Trunkenheit nicht mitbekommen, dass die Partie ausgemacht war – kennt man ja in Österreich nicht – und spielte wie der Teufel. Eigentlich war ein 6-6 ausgemacht, inklusive Elfmeterschiessen, doch wie gesagt, bekam ich das nicht mit und als sie mich – nach einem Palinka und einen Bier – zum Elferpunkt schickten, nagelte ich den Ball direkt zwischen die Hände und knapp über den Kopf unter die Latte in die Maschen. Die Zuschauer lachten und die Mädels waren sehr, sehr sauer, aber wie sagte schon ein alter Freund: Sport ist Krieg ! Und seid mal ehrlich: wer will sich schon von Mädels besiegen lassen ? – Eben. Schluß endlich war dann aber alles wieder im Lot, ausser dass ich von den SARGA ULTRAI einen neuen Spitznamen (FANTOMAS) bekommen habe – KÖZÖNÖM SZEPEN dafür aber auch. Csabi der Koch bat dann noch zum Wurstessen, sehr lecker und gut, ehe die Abschlussrunde stattfand. Die Polen hatten schon im 14 Uhr schlapp gemacht und sind schlafen gegangen, dann musste auch Debrecen weg – kein Wunder bei fast 600 Kilometern Entfernung, auch die TAMASI-Leute waren dann bald weg und auch wir glühten noch kurz aus, ehe es weiterging. Zwei Leute waren früher gefahren, zu fünft fuhren wir dann noch kurz nach Wiener Neustadt, unterwegs wurde getankt und eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr angequatscht, in Neustadt dann noch im CLUMSYS ein Londoner der MAN-U Fan ist, angepöbelt – soweit alles okay. Widerlich wurde es erst im Stadion von Wiener Neustadt, dort wurde gefeiert und diskutiert. Einer von uns diskutierte bis drei in der Früh – manchmal auch nonverbal, ehe er weiterfuhr, ich verabschiedete mich um 22 Uhr Richtung Bahnhof, traf dort noch auf ein bekanntes Gesicht, mit dem ich die letzten Kilometer Richtung Hauptstadt fuhr. Im Zug war noch ein komischer Ami, der versuchte, Doller in Euro umzuwechseln – sein Kurs wäre 1:1 gewesen. Er fand aber niemanden, obwohl der Zug aus dem Burgenland kam. 23 Minuten vor Mitternacht war ich wieder daheim. Es war mir ein Volksfest.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ja, das war wirklich ein feiner tag.

und mach dir keine sorgen wegen dem penalty. die mädels hätten halt einfach treffen müssen, also eh selber schuld.

gibt's eigentlich schon fotos?

:ears:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hier der Spielplan NUR vom FC Sopron:

21.7.2007: Kaposvar – FC Sopron – 19 Uhr

28.7.2007: FC Sopron – Honved – 19 Uhr

4.8.2007: Vasas Budapest – FC Sopron – 19 Uhr

11.8.2007: FC Sopron – Nyiregyhaza – 19 Uhr

18.8.2007: Tatabanya – FC Sopron – 17.30 Uhr

25.8.2007: FC Sopron – REAC – 19 Uhr

1.9.2007 : Györi”Szar Raba” ETO – FC Sopron – 16.30 Uhr

15.9.2007: FC Fehervar – FC Sopron – 18 Uhr

22.9.2007: FC Sopron – Paksi FC – 18 Uhr

29.9.2007 : Ujpest – FC Sopron – 18 Uhr

6.10.2007: FC Sopron – Diosgyör – 18 Uhr

20.10.2007: Debrecen – FC Sopron – 18 Uhr

3.11.2007: FC Sopron – Siofok – 16 Uhr

10.11.2007 : Zalaegerszegi TE – FC Sopron – 16 Uhr

24.11.2007: FC Sopron – MTK Budapest – 16 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.