Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Tomasz Rzasa zu GAK?!?

16 Beiträge in diesem Thema

Es könnte durchaus sein, dass Tomasz Rzasa von Feyernoord Rotterdam der Ersatz für Bobby Dmitrovic wird.

Hier ein paar Infos über ihn:

Name:

Tomasz Rzasa

Größe:

181 cm

Gewicht:

76 kg

Geburtstag:

11.03.1973

Nationalität:

Polen

Position

Verteidigung/Mittelfeld

Seine persönliche Statistik:

Liga-Jahr-Verein-Spiele-Tore

First Division 2002/2003 Feyenoord 10

First Division 2001/2002 Feyenoord 27

First Division 2000/2001 Feyenoord 19

First Division 1999/2000 Feyenoord 31 1

First Division 1998/1999 De Graafschap 28 2

First Division 1997/1998 De Graafschap 22 2

National League A 1996/1997 Grasshoppers 9 1

National League A 1995/1996 Grasshoppers 7

Eingefügtes Bild

Tomasz Rzasa begann als Stürmer, wurde aber während seiner Zeit in der Schweiz allmählich zum Mittelfeldspieler umfunktioniert. Während seiner zwei Jahre beim niederländischen Verein De Graafschap fiel er Spähern von Feyenoord auf. In Rotterdam spielt er inzwischen auf der linken Innenverteidigerposition. Der in Krakau geborene Spieler machte seine erste Partie für Polen im Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien am 10. Dezember 1994 (2:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den Spieler nicht, aber Feyenoord ist kein schlechter Verein nur hatte er in der letzten Saison nur mehr 10 Einsätze. Die Einsätze in denn anderen Saisonen sprechen aber für ihn!

Als Dmitrovic Ersatz sollte auch Dragan Majstorovic vom Ostliga Klub FAC im Gespräch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Rzasa? Könnte er uns weiterhelfen?

Ich würde eine Verpflichtung von ihm begrüßen. Schließlich brauchen wir noch einen Verteidiger der Bundesliga Niveau (kann man von Yobo sicher nicht sagen) und auch schon Internationale Erfahrung gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den Spieler nicht, aber Feyenoord ist kein schlechter Verein nur hatte er in der letzten Saison nur mehr 10 Einsätze. Die Einsätze in denn anderen Saisonen sprechen aber für ihn!

Als Dmitrovic Ersatz sollte auch Dragan Majstorovic vom Ostliga Klub FAC im Gespräch sein.

Bist du dir sicher das der Dragan heißt? Quelle? Hab a pisserl recherchiert:

Vorname: Mario

Nachname: MAJSTOROVIC

Geboren am: 1.3.1977

In: Korneuburg

Größe: 181 cm

Beruf: Elektromechaniker

Rückennummer: 8

Bei FAC seit: 1986

Bisherige Stationen: Austria, Sportclub, Geradsdorf, FavAC

Eingefügtes Bild

Kennt den Majstorovic jemand? Hat ihn schon jemand spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also war der von rotterdam net irgendwo anders auch im gespräch? erinne mich, dass eine belgische vertretung im asb nicht so gut über ihn gesprochen hat.....wie immer ist es eine preis-leistung sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser alter Moderator, der Abwehrrecke, hat sehr lange mit Majstorovic zusammengespielt... soweit ich mich an seine Beschreibungen über diesen Spieler erinnern kann, würde er dem GAK nie und nimmer weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meinte rzasa. wir haben ja ein belgisches mitglied im asb, der uns darüber berichtet hat....

Das damalige Posting von Thomaz lautete:

Habe ich nichts von gehört....Ich weiss das WillemII aus Holland der Pole will holen.

Du darfst hoffen er kommt nicht zur GAK.

Er ist der schlechste Linksverteitiger die ich in jahren bei ein grosse klub wie Feyenoord gesehen habe!!!

Rzasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal ist Thomaz Holländer.

Und ich habe jetzt mit einem ehemaligen Mitspieler vom Majstorovic telefoniert:

Majstrovic kann im rechten und im linken Mittelfeld eingesetzt werden und wird von unserem ehemaligen Moderator Abwehrrecke als Durchschnittskicker bezeichnet (allerdings was die Regionalliga betrifft...). Er hat große Probleme bei Flanken, bringt sie kaum an den Mann, wirkt sehr schmal, tut sich dennoch in Zweikämpfen sehr gut. Technisch ist er absolut passabel, er ist auf jeden Fall ein besserer Vorbereiter als ein Knipser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Majostorovic hat den Sprung vom talentierten Nachwuchskicker zum Bl-Profi nicht geschafft, ist auch alles andere als ein linker Abwehrspieler und hat in 1000 Jahren nicht genug Klasse um in der BL mitzuspielen.

Aber vielleicht wollts ja auch ein Gleichgewicht zum Zechner, der ist mit 28 vom FC Parndorf noch zu Sturm Graz gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle sagen da Majstorovic ist so schlecht weiß ich nicht was da GAK mit ihm Anfangen will! Aber er hat sich ja eine Zerrung zugezogen und wird deshalb wahrscheinlich nicht ins Camp nach Schruns mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.