para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 eigentlich keine schlechte leistung - endstand 2:1! was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 wie schon im livethread gepostet, kann man nach dieser leistung optimistisch in die zukunft blicken, man darf nur den verlorenen punkten nicht nachweinen. hab das spiel ca. 60min ganz gesehen (dann sind eine horde sturmfans ins lokal gestürmt und es wurde auf konferenz umgeschalten) und muss sagen, dass es eine mannschaftlich sehr geschlossene leistung war, hassler und landerl waren beide sehr bemüht, aber bei hassler merkt man besonders beim attackieren, dass er eigentli ein stürmer ist. alles in allem ein spiel auf das man aufbauen kann, aber lange hat man nicht zeit zum aufbauen, schon nächste woche müssen die ersten punkte her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 sportlich gesehen spielt der GAk sicher nicht um den abstieg, die leistung heute war ganz gut, bis auf den anfang der zweiten hälfte, aber abgesehen davon waren die salzburger schelcht, so wirds mit der championsleague nix, aber die wissen eh nicht wann die ist(warum machen die sonst ein freundschaftsspiel salzburg - barca genau zu der zeit aus?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 ...hassler und landerl waren beide sehr bemüht, aber bei hassler merkt man besonders beim attackieren, dass er eigentli ein stürmer ist. "Bemüht" steht im Fußball eigentlich für schlimme Kritik. ad Hassler: Aber im Abschluß sieht ma´s leider net!! Wir haben weit bessere und jüngere als den Hassler, zb. Glauninger, Pirker, Hirz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 sportlich gesehen spielt der GAk sicher nicht um den abstieg, die leistung heute war ganz gut, bis auf den anfang der zweiten hälfte, aber abgesehen davon waren die salzburger schelcht, so wirds mit der championsleague nix, aber die wissen eh nicht wann die ist(warum machen die sonst ein freundschaftsspiel salzburg - barca genau zu der zeit aus?) das spiel gegen barca wurde geplant noch bevor man wusste das man schon so früh in die quali. einsteigen muss! wir müssen heuer falls wir meister werden - dort einsteigen wo wir letztes jahr als vizemeister eingestiegen sind - daher terminprobleme! zum spiel - ich finde der GAK hat sich gut geschlagen und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ihr da in den abstiegskampf verwickelt werden könntet! aber das war das erste spiel dieses jahr und halt erst die 22. runde! unsere manschaft hat so würde ich sagen noch ziemliche abstimmungsprobleme! v.a. in der abwehr! zickler hat heute chancen ausgelassen die er normal verwertet - und zwar nicht nur eine! alles im allen glaub ich war es ein verdienter wenn auch etwas glücklicher sieg! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 das spiel gegen barca wurde geplant noch bevor man wusste das man schon so früh in die quali. einsteigen muss! wir müssen heuer falls wir meister werden - dort einsteigen wo wir letztes jahr als vizemeister eingestiegen sind - daher terminprobleme! zum spiel - ich finde der GAK hat sich gut geschlagen und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ihr da in den abstiegskampf verwickelt werden könntet! aber das war das erste spiel dieses jahr und halt erst die 22. runde! unsere manschaft hat so würde ich sagen noch ziemliche abstimmungsprobleme! v.a. in der abwehr! zickler hat heute chancen ausgelassen die er normal verwertet - und zwar nicht nur eine! alles im allen glaub ich war es ein verdienter wenn auch etwas glücklicher sieg! mfg Dass der österr. Meister in der 2. Qualirunde einsteigen muss, weiß ein halbwegs interessierter Fußballfan schon seit ca. 1 Jahr (z.B. gibt es hier im ASB einen entsprechenden Thread, wo das diskutiert wurde). Nur bei RBS wusste man anscheinend nix davon, wie auch, neben den diversen Fotoshootings und Promotionterminen hat man halt kaum Zeit, sich auch noch mit Fußball zu beschäftigen. Wie auch immer, der Sieg gestern war verdient, auch wenn wir in der 1. Hälfte schon 2 oder mehr Tore hätten schießen können. Der Unterschied war dann halt die Klasse der einzelnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Dass der österr. Meister in der 2. Qualirunde einsteigen muss, weiß ein halbwegs interessierter Fußballfan schon seit ca. 1 Jahr (z.B. gibt es hier im ASB einen entsprechenden Thread, wo das diskutiert wurde). Nur bei RBS wusste man anscheinend nix davon, wie auch, neben den diversen Fotoshootings und Promotionterminen hat man halt kaum Zeit, sich auch noch mit Fußball zu beschäftigen. Wie auch immer, der Sieg gestern war verdient, auch wenn wir in der 1. Hälfte schon 2 oder mehr Tore hätten schießen können. Der Unterschied war dann halt die Klasse der einzelnen. sagen wir - man konnte es erahnen! verdient ? naja ! ? ich wünsch euch das ihr in den nächsten spielen an die leistung anknüpfen könnt die ihr gegen uns erbracht habt! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 das erste gegentor geht auf fornezzi. der freistoss von alex is ewig lange unterwegs und segelt auch noch in den fuenfmeter raum. ist der wirklich so viel besser als der schranz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 das erste gegentor geht auf fornezzi. der freistoss von alex is ewig lange unterwegs und segelt auch noch in den fuenfmeter raum. ist der wirklich so viel besser als der schranz? Naja, Schranz hätte ihn garantiert auch nicht gehabt. Fornezzi hat wenigstens ab und an die Linie verlassen. Und bei Fornezzi besteht wenigstens die Hoffnung, dass er sich "einspielt". Bei Schranz wurden die Leistungen von Mal zu Mal schlechter... Und: Fornezzi ist nach dem Gegentor nicht wie ein Rumpelstilzchen herumgesprungen und hat seinen Mitspielern die Schuld am Tor gegeben. Dafür hat er sonst mehr mit ihnen kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 nach einem spiel würde ich noch kein urteil über fornezzi abgeben, warten wie 5-6 runden ab, bis wir ihn beurteilen! weiß jemand wie es amerhauser geht, wird er gegen tirol wieder einsatzbereit sein? ansonsten haben wir schon die ersten personellen probleme, nachdem auch hassler und landerl ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 nach einem spiel würde ich noch kein urteil über fornezzi abgeben, warten wie 5-6 runden ab, bis wir ihn beurteilen! Geanau so und nicht anders Aber es war wohl klar, dass beim 1. Tor, das Fornezzi kassiert, sich die ersten, waghalsigen Kritiker melden und meckern (wahrscheinlich sogar bei einem Elfmeter ) weiß jemand wie es amerhauser geht, wird er gegen tirol wieder einsatzbereit sein? ansonsten haben wir schon die ersten personellen probleme, nachdem auch hassler und landerl ausfallen. Also das sind die Ausfälle die wir am leichtesten verkraften, wenns weiter nix is. Aber Amerhauser wäre schon wichtig, ich glaube, der ist ganz gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 ansonsten haben wir schon die ersten personellen probleme, nachdem auch hassler und landerl ausfallen. gerade im mittelfeld können wir leichter jemanden ersetzen, zumindest für ein oder zwei spiele! muss aber zugeben dass landerl in salzburg nicht so schlecht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts