AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2007 hm du missverstehst mich ;-) Information war und ist beim Sport1 Ticker immer magelware. (bezogen auf mal funkts nicht). Ich finde es schade das es kein Live-Radio gibt. Das könnt was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 Ich finde es schade das es kein Live-Radio gibt. Das könnt was. Ohja! Das wäre was! Die zeigen nämlich viel zu wenig vom Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2007 1:0 durch Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2007 1:0 durch kincl, per kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 SUUUPPIIII! Altach mit den Chancen, danke Payer! Rapid macht die Tore, danke Kincl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 kincl 1:0! Katzer der mann mit den meisten ballkontakten bisher, 40 nämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2007 JEP!!!! Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache aber sowas http://87.106.1.66/rbsb/radio_index.html könnt schon was. Is auch eine kooperation mit Sport1.at aber wenigstens bekommt man wirklich "live" was mit. So jetzt schalt ich den Schund aber wieder ab. UND TOOOOOOORRRRR!!!!! KIIIINNNCCCCLLL Golgolgolgol gooool Katzer jetzt schon mit 48 Ballkontakten. Der blüht wieder auf..... JAWOHL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) weiß jemand wieviel zuseher das match live verfolgen? edit: sport1 hat grad geschrieben 15400 bearbeitet 24. Februar 2007 von termeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) 15400 laut Sportticker. Ich sehe grad du hast es schon selber gelesen. bearbeitet 24. Februar 2007 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 Ich hab nen Puls von 120! Und das in der HZ! Ich überleg das Spiel heut nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 eines müssen wir noch schießen, zu null spielen wir leider viel zu selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Februar 2007 Anscheinend hat Kincl seine Form von den testspielen mitgenommen. Wer hat das Tor vorbereitet? So ein Web Radio wäre schon super, dann hätten wir auch nen Job fürn Hansi K. Kommentator! Das würde er sicher sehr emotionell rüber bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2007 Anscheinend hat Kincl seine Form von den testspielen mitgenommen. Wer hat das Tor vorbereitet? So ein Web Radio wäre schon super, dann hätten wir auch nen Job fürn Hansi K. Kommentator! Das würde er sicher sehr emotionell rüber bringen. vorbereiter war katzer. laut teletext sinds übrigens auch 15400 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 katzer schon mit 56 ballkontakten; das spiel wird über die (den?) außenverteidiger gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2007 1:1 Leonardo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts