sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2011 habs shcon, war doch nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2011 ist nach der staffel schluss? es ist ja wieder ein offenes ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. November 2011 CM Herbst hat in mehreren Interviews gesagt, dass es auf jeden Fall einen Kinofilm geben wird...da könnte man ein etwaiges Ende einbaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2014 song zum neuen Stromberg film: der papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Februar 2014 nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2014 Film wird natürlich genial werden die erste 5 min vom film: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg-der-film/Stromberg-Der-Film-Die-ersten-5-Minuten--/16639/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. Februar 2014 Ich freu mich schon Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts